Zum Forum springen
Betrug auf Pokersta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betrug auf Pokerstars

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
3,006 Ansichten
Blackbeaty13
Beigetreten: 28.07.2006
PokerStrategist

Hey Community,

habe heut auf mein Stars-Konto geschaut und mir wurden 316$ geschickt unter dem Stichwort "Refund". In de Email dazu steht, dass Spieler gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hätten, die Gelder der Spieler konfisziert und an die betroffenen ausgezahlt wurden. Weiß jemand genaueres zu diesem Vorfall und um welche Games es sich gehandelt hat oder SPiele?

GerüchteKüche: Es soll sich um eine polnische SpielerCommunity handeln, die bei den 3,3$+ 180mann auffällig waren... Ist da was dran?

Antwort
Zitat
7 Antworten
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Gibts andauernd, Stars wird keine Details dazu rausgeben, aus Sicherheitsgründen.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Jo, Stars gibt da keine Infos raus, evtl. findet sich auf 2+2 was.

->Pokerstars-Forum
Gruß buschips

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

hast du zufällig vor 1-1/2jahren auch 60er 6m hypers oder was vergleichbares gespielt?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Blackbeaty13
Hey Community,

habe heut auf mein Stars-Konto geschaut und mir wurden 316$ geschickt unter dem Stichwort "Refund". In de Email dazu steht, dass Spieler gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hätten, die Gelder der Spieler konfisziert und an die betroffenen ausgezahlt wurden. Weiß jemand genaueres zu diesem Vorfall und um welche Games es sich gehandelt hat oder SPiele?

GerüchteKüche: Es soll sich um eine polnische SpielerCommunity handeln, die bei den 3,3$+ 180mann auffällig waren... Ist da was dran?

die haben auf dem limit gespielt wo du die 300$ verloren hast?

Antwort
Zitat
Blackbeaty13 Themenstarter
Blackbeaty13
Beigetreten: 28.07.2006
PokerStrategist

jo hab damals viele hyper 6max geklickt

Antwort
Zitat
boumiii
Beigetreten: 09.01.2012
Poker Player

wer weiß wieviel wirklich dahinter steckt?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

hatte dies schon diesbezüglich gelesen:
http://www.pokerfirma.com/news/gossip-spin-and-go-refund/410122

Antwort
Zitat
Teilen: