Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BettelBonus

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,031 Ansichten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Hi,

wer von Euch hat bei PS mal erfolgreich nach einer Art ReloadBonus gefragt.
Ich habe dort seit Monaten nicht mehr gespielt. Habe auch Die BR ausgecashed gehabt (Peanuts).

Gibt es da Formulierungen, mit denen Ihr erfolgreich nachgefragt habt? Die würde ich hier gerne wissen.

Ich habe mal ganz naiv gefragt, ob es zur Zeit Boni gibt, da ich reloaden will: Da hieß es nur "Nö gibt es nicht". Also denke ich, es müsste schon ein bischen mehr Argumente von meiner Seite kommen.

Ernstgemeinte Vorschläge bitte. Ich könnte mich auch auf Zoom beziehen. Bin da weg bevor es eingeführt wurde. Habe natürlich mitbekommen, dass es da so einen MiniReloadBonus gab. Mich interessiert eher ein Bonus in Richtung 100% bis ca. 200 EUR.......

Antwort
Zitat
13 Antworten
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

gibts nicht, keine ausnahmen

Antwort
Zitat

Original von pokerwOOt
gibts nicht, keine ausnahmen

#

Egal wa du machst, reloadbonus wirst niemals kriegen. Selbst wenn du mit account schliessen drohst.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

hab mal bei titan erfolgreich nach 20€ startkapital gefragt, das war allerdings 2009 als ich meine downswings bzw. mein damaliges nichtvermögen versucht habe mit reloaden und online roulette zu kompensieren.

ansonsten siehe oben

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Und dann auch noch gleich 200€ Pokerstars reicht, wenn sie 1-2 mal im Jahr einen 25% Bonus für 25€ anbieten (also 100€ einzahlen für 25€). Habe auch von niemanden gehört, dass es dort Boni für einzelne Kunden gibt. Zu Pokerstars kommt eben jeder irgendwann wieder von alleine.

Versuchs bei PartyPoker da klappts. ;)

Antwort
Zitat
Gustl55
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Die haben halt Null Entgegenkommen
Werd da eh angesichts der Servicewüste bald nen Schuh machen. Party hat mich 2013 wieder

Antwort
Zitat
MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist

Original von Gustl55
Werd da eh angesichts der Servicewüste bald nen Schuh machen. Party hat mich 2013 wieder

_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Uhrenknecht
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

Da Bonusse nur Rakeback sind, können sich nur die Seiten mit teurerem Rake sowas erlauben. Gestern n 3$ Satellite mit 2c Rake gesehen - such das mal wo anders!

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von Gustl55

hast du die ganzen threads im partyforum gelesen? :coolface: ;(

Antwort
Zitat
worldethos
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Original von Gustl55

LoL party :facepalm:

Stars spielt 2 Ligen höher

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von Gustl55

2013 is bei party wohl nl100 das höchste limit .. :coolface:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

auf party kann man nicht nur wegen bad beats auf tilt kommen, sondern schon wegen der drecks software.

Antwort
Zitat
chrsbckr75 Themenstarter
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von chrkal
auf party kann man nicht nur wegen bad beats auf tilt kommen, sondern schon wegen der drecks software.

insta this

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von chrkal

Leider ja. Bei Party tiltet die Software, bei Stars das erbärmliche "VIP" System.

Antwort
Zitat
Teilen: