Hey Leute,
weiß wer zufällig mehr zu der Promotion? Klick dauernd auf den Link auf der Pokerstars Seite und da öffnet sich nichts. Auf was bezieht sich das? Pokerstars hat selber Geburtstag? Ich hab nämlich nicht ♦
Hey Leute,
weiß wer zufällig mehr zu der Promotion? Klick dauernd auf den Link auf der Pokerstars Seite und da öffnet sich nichts. Auf was bezieht sich das? Pokerstars hat selber Geburtstag? Ich hab nämlich nicht ♦
Details zur Aktion:
Die "Birthday Gift"-Promotion läuft vom 17. März 2014 bis zum 16. März 2015 und gilt nur nach besonderer Einladung.
Zur Teilnahme an der Promotion und zum Erhalt eines Geburtstagsgeschenks benötigen Sie eine persönliche Einladung von PokerStars via E-Mail, über eine Mitteilung innerhalb der Software oder eine Ankündigung.
Alle eingeladenen Spieler, die an der Promotion teilnehmen möchten, müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ihrer Einladung eine Einzahlung von mindestens $30 auf ihr PokerStars-Konto mit dem Bonuscode "BIRTHDAY" durchführen.
Soweit Sie die teilnahmeberechtigenden Einzahlungsanforderungen erfüllen, garantieren wir Ihnen den Gewinn eines der folgenden Geschenke:
Eine Sofortprämie in Höhe von $10, $20, $50, $100 oder $200.
Ein $11 Sunday Storm Ticket.
Ein $22 Daily Bigs Ticket.
Ein $55 Daily Bigs Ticket.
Ein $109 Daily Bigs Ticket.
Ein $215 Sunday Million Ticket.
Alle Tickets können in allen PokerStars Multitisch-Turnieren mit einem Buy-in in entsprechender Höhe eingesetzt werden.
sehr nice!
Vielen Dank!
"Die "Birthday Gift"-Promotion läuft vom 17. März 2014 bis zum 16. März 2015 und gilt nur nach besonderer Einladung."
Von wann bis wann jetzt genau? wann kriegt man das Geschenkt dann? nach Ablauf der Frist?
Ich würde darauf tippen dass man es zu seinem Geburtstag bekommt ;). Für alle die schon Geburtstag hatten, ihr bekommt es wahrscheinlich sofort.
da steht aber auch das vorzeitige auszahlungen die promo hinfällig machen, ich kann also bis zu meinem geburtstag im september keinen cashout machen?
Wenn du (jetzt) vorher auszahlst ist die Promo futsch. Man bekommt sein ''Geschenk'' also erst am Geburtstag? Ich seh gerade das ich noch ne deposit 30 get 10 free Einzahlungspromo hab. Muss ich mich jetzt zwischen den beiden entscheiden? Oder kann ich die beide nehmen?
nur ein Tag gültig das Ticket aber steht nix da welches Tunier das ist ♠_confused:
Geld gabs auch noch nicht, habe aber erst noch Geburtstag.

Original von grembow
nur ein Tag gültig das Ticket aber steht nix da welches Tunier das ist ♠_confused:
bei mir das gleiche.
Hatte gestern Geburtstag und bei mir kam weder eine Mail als Einladung, noch habe ich ein MTT-Ticket bekommen.
Original von fatt
Original von grembow
bei mir das gleiche.
![]()
#
antwort von Stars:
Thank you for contacting PokerStars. As you noticed, our system experienced an unexpected issue and players were emailed details on a birthday gift even though they were not celebrating their birthday today. We would like to extend our most sincere apologies for the confusion. To make it up to you, you will still receive a gift within the next 48 hours. If you have any further questions, please do not hesitate to write back.
Original von IcETuE
Original von fatt
Original von grembow
bei mir das gleiche.
![]()
#
antwort von Stars:
Thank you for contacting PokerStars. As you noticed, our system experienced an unexpected issue and players were emailed details on a birthday gift even though they were not celebrating their birthday today. We would like to extend our most sincere apologies for the confusion. To make it up to you, you will still receive a gift within the next 48 hours. If you have any further questions, please do not hesitate to write back.
thx for info! war also ein versehen.
dann schreib ich den support auch mal an.
habe dem Support auch geschrieben und die gleiche Antwort in deutsch bekommen
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
"Wie Ihnen villeicht schon aufgefallen ist, kam es leider zu einem unerwarteten Fehler in unserem System, der dazu führte, dass einige Spieler E-Mails bezüglich eines Geburtstagsgeschenkes erhalten haben, obwohl sie nicht ihren Geburtstag feiern.
Bei diesem Ticket handelt es sich aber nicht um ein tatsächliches Ticket, das zur Anmeldung für ein Turnier genutzt werden kann, sondern dient lediglich internen Zwecken, so dass wir dadurch nachvollziehen können, welche Spieler das Angebot aktuell in Anspruch genommen haben. Innerhalb von 24 Stunden erfolgt die Löschung dieses "Tickets".
Wir möchten uns vielmals für das Missverständnis und die möglicherweise dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als Entschädigung werden Sie dennoch innerhalb von 48 Stunden ein Geschenk erhalten.
Sollten wir Ihnen noch anderweitig behilflich sein dürfen, kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Thilo
PokerStars Support Team"
Original von grembow
haben mir 20$ geschenktbesser als nix
was haste dem support geschrieben?
oder einfach eingezahlt?
Gleich mal schreiben, dass man mich bei der versehentlichen Promo versehentlich übergangen hat, obwohl ich versehentlich auch gar nicht Geburtstag habe.
Original von bl4ze88
Original von grembow
haben mir 20$ geschenktbesser als nix
was haste dem support geschrieben?
oder einfach eingezahlt?
einfach eingezahlt und gefragt was mit de Kohlen is
Original von TimBus
Gleich mal schreiben, dass man mich bei der versehentlichen Promo versehentlich übergangen hat, obwohl ich versehentlich auch gar nicht Geburtstag habe.
bei mir gings auch ohne Mail und ohne Geburtstag...
hab einfach eingezahlt und direkt Geschenk bekommen