Zum Forum springen
Birthday Promotion

Benachrichtigungen
Alles löschen

Birthday Promotion

219 Beiträge
139 Benutzer
0 Reactions
22.8 K Ansichten
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Hey Leute,

weiß wer zufällig mehr zu der Promotion? Klick dauernd auf den Link auf der Pokerstars Seite und da öffnet sich nichts. Auf was bezieht sich das? Pokerstars hat selber Geburtstag? Ich hab nämlich nicht

Antwort
Zitat
218 Antworten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Details zur Aktion:
Die "Birthday Gift"-Promotion läuft vom 17. März 2014 bis zum 16. März 2015 und gilt nur nach besonderer Einladung.
Zur Teilnahme an der Promotion und zum Erhalt eines Geburtstagsgeschenks benötigen Sie eine persönliche Einladung von PokerStars via E-Mail, über eine Mitteilung innerhalb der Software oder eine Ankündigung.
Alle eingeladenen Spieler, die an der Promotion teilnehmen möchten, müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ihrer Einladung eine Einzahlung von mindestens $30 auf ihr PokerStars-Konto mit dem Bonuscode "BIRTHDAY" durchführen.
Soweit Sie die teilnahmeberechtigenden Einzahlungsanforderungen erfüllen, garantieren wir Ihnen den Gewinn eines der folgenden Geschenke:
Eine Sofortprämie in Höhe von $10, $20, $50, $100 oder $200.
Ein $11 Sunday Storm Ticket.
Ein $22 Daily Bigs Ticket.
Ein $55 Daily Bigs Ticket.
Ein $109 Daily Bigs Ticket.
Ein $215 Sunday Million Ticket.
Alle Tickets können in allen PokerStars Multitisch-Turnieren mit einem Buy-in in entsprechender Höhe eingesetzt werden.

Antwort
Zitat
Thrashattack Themenstarter
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

sehr nice! ;)

Vielen Dank!

"Die "Birthday Gift"-Promotion läuft vom 17. März 2014 bis zum 16. März 2015 und gilt nur nach besonderer Einladung."

Von wann bis wann jetzt genau? wann kriegt man das Geschenkt dann? nach Ablauf der Frist?

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Ich würde darauf tippen dass man es zu seinem Geburtstag bekommt ;). Für alle die schon Geburtstag hatten, ihr bekommt es wahrscheinlich sofort.

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

da steht aber auch das vorzeitige auszahlungen die promo hinfällig machen, ich kann also bis zu meinem geburtstag im september keinen cashout machen?

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Wenn du (jetzt) vorher auszahlst ist die Promo futsch. Man bekommt sein ''Geschenk'' also erst am Geburtstag? Ich seh gerade das ich noch ne deposit 30 get 10 free Einzahlungspromo hab. Muss ich mich jetzt zwischen den beiden entscheiden? Oder kann ich die beide nehmen?

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

nur ein Tag gültig das Ticket aber steht nix da welches Tunier das ist _confused:
Geld gabs auch noch nicht, habe aber erst noch Geburtstag.

Antwort
Zitat
fatt
Beigetreten: 27.10.2006
PokerStrategist

Original von grembow
nur ein Tag gültig das Ticket aber steht nix da welches Tunier das ist _confused:

bei mir das gleiche. ?(

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Hatte gestern Geburtstag und bei mir kam weder eine Mail als Einladung, noch habe ich ein MTT-Ticket bekommen.

Antwort
Zitat
IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

Original von fatt

Original von grembow

bei mir das gleiche. ?(

#

antwort von Stars:

Thank you for contacting PokerStars. As you noticed, our system experienced an unexpected issue and players were emailed details on a birthday gift even though they were not celebrating their birthday today. We would like to extend our most sincere apologies for the confusion. To make it up to you, you will still receive a gift within the next 48 hours. If you have any further questions, please do not hesitate to write back.

Antwort
Zitat
fatt
Beigetreten: 27.10.2006
PokerStrategist

Original von IcETuE

Original von fatt

Original von grembow

bei mir das gleiche. ?(

#

antwort von Stars:

Thank you for contacting PokerStars. As you noticed, our system experienced an unexpected issue and players were emailed details on a birthday gift even though they were not celebrating their birthday today. We would like to extend our most sincere apologies for the confusion. To make it up to you, you will still receive a gift within the next 48 hours. If you have any further questions, please do not hesitate to write back.

thx for info! war also ein versehen.
dann schreib ich den support auch mal an.

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

habe dem Support auch geschrieben und die gleiche Antwort in deutsch bekommen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

"Wie Ihnen villeicht schon aufgefallen ist, kam es leider zu einem unerwarteten Fehler in unserem System, der dazu führte, dass einige Spieler E-Mails bezüglich eines Geburtstagsgeschenkes erhalten haben, obwohl sie nicht ihren Geburtstag feiern.

Bei diesem Ticket handelt es sich aber nicht um ein tatsächliches Ticket, das zur Anmeldung für ein Turnier genutzt werden kann, sondern dient lediglich internen Zwecken, so dass wir dadurch nachvollziehen können, welche Spieler das Angebot aktuell in Anspruch genommen haben. Innerhalb von 24 Stunden erfolgt die Löschung dieses "Tickets".

Wir möchten uns vielmals für das Missverständnis und die möglicherweise dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als Entschädigung werden Sie dennoch innerhalb von 48 Stunden ein Geschenk erhalten.

Sollten wir Ihnen noch anderweitig behilflich sein dürfen, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Thilo
PokerStars Support Team"

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Also erstmal einzahlen. :coolface:

Antwort
Zitat
IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

Also werden wir wohl das kleinst mögliche Geschenk erhalten

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

haben mir 20$ geschenkt :f_grin: besser als nix

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

Original von grembow

was haste dem support geschrieben?
oder einfach eingezahlt?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Gleich mal schreiben, dass man mich bei der versehentlichen Promo versehentlich übergangen hat, obwohl ich versehentlich auch gar nicht Geburtstag habe.

Antwort
Zitat
grembow
PokerStrategist

Original von bl4ze88

Original von grembow

was haste dem support geschrieben?
oder einfach eingezahlt?

einfach eingezahlt und gefragt was mit de Kohlen is

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Gleich mal schreiben, dass man mich bei der versehentlichen Promo versehentlich übergangen hat, obwohl ich versehentlich auch gar nicht Geburtstag habe.

bei mir gings auch ohne Mail und ohne Geburtstag...

hab einfach eingezahlt und direkt Geschenk bekommen :)

Antwort
Zitat
Teilen: