Spielt gerade ein 7,70 Turnier auf Stars. Haben ihn seine ganzen Weiber so ausgenommen. ♦
gestern hatter noch n 109er gespielt vllhatter auch gemerkt daser keine edge hat^^
Als ob es ihn juckt.Könnte wohl auch 5.000er BI spielen ohne mit der Wimper zu zucken.
immer noch leute unterwegs die nicht wissen das die pros auch mal unters fußvolk gehen müssen
die thater spielt auch mal limit 5c/10c
wozu sollen denn pros da sein wenn die nur high buyins spielen
weiss einer, wie er im anschließenden 55$ Turnier abgeschnitten hat?
Dort war er auf 85 Chips runter und hat sich nochmal hochgekämpft.
Aber wie hat er abgeschnitten?
Was ich übrigens an Bobbele cool finde ist, dass sein sportlicher Ehrgeiz
dageblieben ist und er sich meiner Meinung nach bei seinen
Turnieren voll reinhängt... zumindest dann, wenn ich mal zugeschaut habe, was nicht so oft war.
Seine Buyins sind für ihn mit Sicherheit so ähnlich vom Gefühl, als würden
wir Spielgeldturniere spielen mit 5000 Mann bei denen nur der erste
einen cent gewinnt.
Egal ob 7.70, 55, 109, für Boris Becker ist das doch alles das gleiche, nämlich überhaupt nichts. Ich bin mir sowas von sicher, dass der Typ sowas von viele Millionen Vermögen hat. Man hat doch nie was von großartigen Eskapaden gehört oder so.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass er nicht einfach das Gehalt von PS einstreicht und bisschen durch die Gegend donkt.
Der will die Turniere wirklich gewinnen und spielt wahrascheinlich immer sein A-Game. Und man merkt, dass er sich mit Poker ernsthaft beschäftigt hat.
Wie gut er dann wirklich ist, ist doch im Ergebnis latte. Er war der (einer der) weltbesten Tennisspieler zu seiner Zeit. Ich bezweifele, dass er auch einer der besten Pokerspieler werden will...
Original von brontonase
immer noch leute unterwegs die nicht wissen das die pros auch mal unters fußvolk gehen müssen
Da gibt es so komische Dinger die man einfügen kann, damit will man ausdrücken, das man den Post nicht 100&ig ernst meint.
Original von brontonase
hier liegt es bestimmt weniger an dem "müssen", sondern eher an dem "können"
Original von santosmedici
Original von brontonase
wozu sollen denn pros da sein wenn die nur high buyins spielenhier liegt es bestimmt weniger an dem "müssen", sondern eher an dem "können"
![]()
Die pros werden schon Verträge haben das sie auch mal micros grinden müssen
Gestern Eddy Scharf in einem 1 $ Rush Turnier gesehn ♦
Er ist vor mir geflogen, also gehe ich mal davon aus das ich besser bin als er, was meint Ihr ? ♦
Original von schatzi408
Was ich übrigens an Bobbele cool finde ist, dass sein sportlicher Ehrgeiz
dageblieben ist und er sich meiner Meinung nach bei seinen
Turnieren voll reinhängt... zumindest dann, wenn ich mal zugeschaut habe, was nicht so oft war.Seine Buyins sind für ihn mit Sicherheit so ähnlich vom Gefühl, als würden
wir Spielgeldturniere spielen mit 5000 Mann bei denen nur der erste
einen cent gewinnt.Egal ob 7.70, 55, 109, für Boris Becker ist das doch alles das gleiche, nämlich überhaupt nichts. Ich bin mir sowas von sicher, dass der Typ sowas von viele Millionen Vermögen hat. Man hat doch nie was von großartigen Eskapaden gehört oder so.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass er nicht einfach das Gehalt von PS einstreicht und bisschen durch die Gegend donkt.
Der will die Turniere wirklich gewinnen und spielt wahrascheinlich immer sein A-Game. Und man merkt, dass er sich mit Poker ernsthaft beschäftigt hat.Wie gut er dann wirklich ist, ist doch im Ergebnis latte. Er war der (einer der) weltbesten Tennisspieler zu seiner Zeit. Ich bez
weifele, dass er auch einer der besten Pokerspieler werden will...
so, jetzt aber mal raus aus dem rot behaarten arsch!
Original von schatzi408
Man hat doch nie was von großartigen Eskapaden gehört oder so.
Gedächtnisschwund oder einfach nur Unwissen?
Original von roflnub
Original von schatzi408
Man hat doch nie was von großartigen Eskapaden gehört oder so.Gedächtnisschwund oder einfach nur Unwissen?
das frag ich mich auch
nur 2 stichworte:
- besenkammer
- steueraffäre
ansonsten:nice level... NOT!