.
Kommt auf das Limit an ... !!
Auf den Micros ist es erschwerlich Punkte bei PokerStars zu machen ... da geht es bei PP besser ... (meine Meinung).
Bei der Ersteinzahlung unbedingt den Bonuscode "PSVIP" eintragen. Für eure Ersteinzahlung bekommt ihr einen 100% Bonus bis zu $50 und dazu einen weiteren 100% bis zu $25 Reload-Bonus.
Original von CapDaRipa
.
musst ja auch bedenken, dass 3 FPP = 1 SP
und 1PP (standard) = 1,25 SP
noch ein kleiner tipp, meld dich bei intelli poker ( über pokerstarssoftware) an und mach dort das 2. quiz, je nachdem wieviel % der fragen du richtig beantwortest, bekommst du einen mehr oder wneiger guten reload bonus.
bei mir (95% richtige antworten) gabs nen 100% reload bis zu 50$, die könntest du ja auch noch abspielen nach dem first deposit
Original von Helgae
noch ein kleiner tipp, meld dich bei PokerStrategy.cc ( über pokerstarssoftware) an und mach dort das 2. quiz, je nachdem wieviel % der fragen du richtig beantwortest, bekommst du einen mehr oder wneiger guten reload bonus.
bei mir (95% richtige antworten) gabs nen 100% reload bis zu 50$, die könntest du ja auch noch abspielen nach dem first deposit
bist du dir sicher, dass du pokerstrategy.cc meinst und nicht unsere konkurrenz?
über die stars-software kommst du bestimmt nicht auf pokerstrategy.cc
mfg
.
das interessiert mich auch mal
wenn ich zb auf .5/1 FL spielen will werden 1/2 2/4 3/6 auch mit angezeigt, das find ich bei party übersichtlicher.
es schwärmen doch immer alle son der stars software, da muss das doch irgendwie möglich sein sich nur ein limit anzigen zu lassen^^
bist du dir sicher, dass du pokerstrategy.cc meinst und nicht unsere konkurrenz? über die stars-software kommst du bestimmt nicht auf pokerstrategy.cc mfg
er meint schon die konkurrenz aber kannst ja mal versuchen die URL im Forum zu schreibn.. die wird ersetzt mit "pokerstrategy.cc" ♦
Beat:
xxx
Kann ich aber nicht empfehlen. PS.de ist tausendmal besser, und diesen schäbigen 50$ bonus kannst du krass vergessen. musst vorher x quizze machen und tausend artikel durchklicken und omaha regeln können und so.
content >>way>>over>> boni!
Beat#2: EDIT(ciRith): Please not.
Original von Agu2802
.
das interessiert mich auch mal
wenn ich zb auf .5/1 FL spielen will werden 1/2 2/4 3/6 auch mit angezeigt, das find ich bei party übersichtlicher.
es schwärmen doch immer alle son der stars software, da muss das doch irgendwie möglich sein sich nur ein limit anzigen zu lassen^^
Ihr könnt das ganze ja durch nen Reiter sortieren(Tische,Limit,Einsatz...)
Auf die Leiste einfach mal nen Rechtsklick machen.Dann kann man 3 Filter bedingungen setzten nach was sortiert werden soll.
Müsst ihr mal schauen.Man kann damit zwar nichts einstellen das bestimmte Tische nicht angezeigt werden,aber immerhin gut sortieren(Erste Bedingung "Einsatz" und zweite dann halt "Spieler/Flop".Dann bekommt man alles schön zusammen.