Zum Forum springen
bonus nicht verlier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bonus nicht verlieren

29 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,519 Ansichten
IchBinEinBerliner
Beigetreten: 05.04.2011
PokerStrategist

hey,

habe anfang april auf stars eingezahlt (weniger als 90 tage her) und den FDB mittlerweile gecleart. allerdings habe ich nicht 600$ eingezahlt, sondern nur 50€.

frage: kann ich jetzt auscashen, dann wieder eincashen und erhalte wieder einen bonus?

28 Antworten
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von IchBinEinBerliner
hey,

habe anfang april auf stars eingezahlt (weniger als 90 tage her) und den FDB mittlerweile gecleart. allerdings habe ich nicht 600$ eingezahlt, sondern nur 50€.

frage: kann ich jetzt auscashen, dann wieder eincashen und erhalte wieder einen bonus?

no, beim auscashen verfällt der bonus

Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

wenn du nur 50€ eingezahlt hast, dann ging der bonus doch auch nicht über 600$, sondern nur über 50€ (je nach wechselkurs dann halt $). Damit ist aber dein Anspruch auf einen FDB verwirkt, so dass du jetzt nicht nochmal nen Bonus über den FDB-Code bekommst. musst also warten bis du einen reload-bonus angeboten bekommst.

IchBinEinBerliner Themenstarter
IchBinEinBerliner
PokerStrategist

und wenn ich jetzt "nachcashe" und später alles auscashe?

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

FDB heisst First deposit bonus, den gibt es nur einmal.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

und wenn ich jetzt "nachcashe" und später alles auscashe?

Man bekommt nur einmal den Ersteinzahlungsbonus, danach nicht mehr egal was man macht.

EDIT: Zu langsam

IchBinEinBerliner
PokerStrategist

aber der FDB kann doch auf 3 einzahlungen gesplittet werden ??!

Rubnik
Oldschool Grinder

aber der FDB kann doch auf 3 einzahlungen gesplittet werden ??!

davon habe ich noch nie was gehört, aber schreib doch eine mail an den support, die sind meistens recht fix mit der Antwort.

IchBinEinBerliner
PokerStrategist

You can make 2 more deposit(s) to qualify for another USD 529.06 (out of a maximum of USD 600.00) for this bonus.
These deposits can only be made until 2011/07/04 10:53 CET.

Thanks for participating in the PokerStars Game of Your Life $600 First Deposit Bonus, and we'll see you at the tables.

The PokerStars Cashier

danke und

Rubnik
Oldschool Grinder

...
danke und

lol

enahS
Beigetreten: 11.10.2007
PokerStrategist

Dass du den FDB in 3 Einzahlungen splitten kannst ist natürlich korrekt ( :rolleyes: Halbwissen-Antworten ftw), allerdings dürfte auscashen trotzdem deinen Anspruch auf den Rest des FDB erlöschen lassen.

Dies bekommst du aber auch von der Software angezeigt (sobald du auf Auscashen klickst, warnt dich die Software, dass dann die Boni verfallen).

Stattdessen also: Erst einzahlen um den Rest des FDB zu aktivieren und dann könntest du (48 Stunden später) das Eingezahlte wieder auszahlen, wobei dabei natürlich wieder der übrigbleibende Rest des FDB (nicht aber der laufende Bonus) verfallen würde.

Rubnik
Oldschool Grinder

Original von enahS
Dass du den FDB in 3 Einzahlungen splitten kannst ist natürlich korrekt ( :rolleyes: Halbwissen-Antworten ftw), allerdings dürfte auscashen trotzdem deinen Anspruch auf den Rest des FDB erlöschen lassen.

Dies bekommst du aber auch von der Software angezeigt (sobald du auf Auscashen klickst, warnt dich die Software, dass dann die Boni verfallen).

Stattdessen also: Erst einzahlen um den Rest des FDB zu aktivieren und dann könntest du (48 Stunden später) das Eingezahlte wieder auszahlen, wobei dabei natürlich wieder der übrigbleibende Rest des FDB (nicht aber der laufende Bonus) verfallen würde.

bist du da sicher, mir ist mal der scoop reload bonus verfallen, weil ich (wie mir übrigens der support empfohlen hat) auscashen, die pending auszahlung stornieren und mit bonuscode wieder einzahlen wollte. Da kam keine Meldung, dass der bonus verfällt.

ja die software warnt dich dann, erst gestern einer nachgefragt

Boni weg bei cashout?

IchBinEinBerliner
PokerStrategist

Original von enahS

verstehe deinen post so:

ich zahle ein,
zahle (min 48h später) wieder aus, und der FDB (in höhe der 2. einzahlung) bleibt.

korrekt?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

richtig, aber dann kannst du den dritten Teil des FDB nicht mehr in Anspruch nehmen.

Gruß AK

IchBinEinBerliner
PokerStrategist

wie jetzt, wenn ich eincashe, und dann auscashe, kann ich denselben trick nicht beim 3. eincashen wiederholen?
wo ist da der sinn?

wie jetzt, wenn ich eincashe, und dann auscashe, kann ich denselben trick nicht beim 3. eincashen wiederholen?
wo ist da der sinn?

wenn du einmal auscahst verfällt der angebotene bonus
haättest du noch eine dritte einzahlung für den fdb würde diese verfallen.
wenn du aber mit deiner zweiten einzahlung den fdb schon voll hast ($600) dann ist es ja eh egal da du dann sowieso keinen bonus mehr bekommst

Pattex27
Beigetreten: 19.02.2010
PokerStrategist

Ist die Zeit des FDB eigentlich zeitlich begrenzt? Also sagen wir mal ein Jahr nach der ersten Einzahlung oder nur darauf, dass nichts ausgezahlt werden darf?
Lese das nämlich jetzt zum ersten mal, dass der FDB gesplittet werden kann und überlege mir dann jetzt auch noch mal was einzuzahlen.

SumI3ee
Beigetreten: 04.12.2010
PokerStrategist

Is doch ganz simpel das Ganze.

Man kann innerhalb von 90 tagen nach der ersten Einzahlung bis man entweder 2 weitere Einzahlungen gemacht hat (also 3 insgesamt) oder die 600$ Grenze erreicht hat und hat nach jeder einzahlung fuer genau DIESE getaetigte einzahlung 6 Monate Zeit zum freispielen.

Wenn man irgendwann zwischendrin auscasht verfallen die restlichen einzahlmöglichkeiten. Also wenn man 2 mal eincasht und dann auscasht bekommt man fuer die dritte Einzahlung keinen Bonus mehr.
Genauso wenn man nach der ersten Einzahlung auscasht verfallen die 2 weiteren FDB einzahlmoeglichkeiten.

Hoffe des is jetzt irgendwie verstaendlich xD

Original von SumI3ee
Is doch ganz simpel das Ganze.

Man kann innerhalb von 90 tagen nach der ersten Einzahlung bis man entweder 2 weitere Einzahlungen gemacht hat (also 3 insgesamt) oder die 600$ Grenze erreicht hat und hat nach jeder einzahlung fuer genau DIESE getaetigte einzahlung 6 Monate Zeit zum freispielen.

Wenn man irgendwann zwischendrin auscasht verfallen die restlichen einzahlmöglichkeiten. Also wenn man 2 mal eincasht und dann auscasht bekommt man fuer die dritte Einzahlung keinen Bonus mehr.
Genauso wenn man nach der ersten Einzahlung auscasht verfallen die 2 weiteren FDB einzahlmoeglichkeiten.

Hoffe des is jetzt irgendwie verstaendlich xD

solid 2nd
_thumbsup: _thumbsup: _thumbsup:

Teilen: