auscashen und mit 50$ neu beginnen.
Original von h0nky
Wie funktioniert das dann mit den Reload-Boni? Kann ich da dann einfach mein Geld auf moneybookers shippen und wieder zurück und ich bekomm den Bonus? Oder muss ich davor nen Teil oder sogar meine komplette BR auscashen?
Falls die frage ernst gemeint ist: nein, natürlich musst du nicht deine bankroll auscashen wenn du einen bonus angeboten bekommst (dies ist sogar bei stars verboten) sondern du musst das geld irgendwo anders hernehmen. AM besten für solche boni etwas auf deinem neteller/moneybookes/wasauchimmer-account haben. Wenn du deine bankroll auscashen würdest, würde dir stars ja geld schenken für nichts. So musst du mehr gels "ins system pumpen" sozusagen...aber als winningplayer dürfte das egal sein. Auscashen kannste den reload nach ablauf des bonus natürlich
Original von h0nky
Wie funktioniert das dann mit den Reload-Boni? Kann ich da dann einfach mein Geld auf moneybookers shippen und wieder zurück und ich bekomm den Bonus? Oder muss ich davor nen Teil oder sogar meine komplette BR auscashen?
wenn du auscasht, wirst du vom bonus ausgeschlossen
musst also vorher irgendwo ein paar $ stationiert haben
Ernsthafte Frage: Irgendwann mal Boni in Sicht? Stars ist im Vergleich zu Party ja tatsächlich 'ne Bonuswüste.
Original von Feldjaegerheld
Ernsthafte Frage: Irgendwann mal Boni in Sicht? Stars ist im Vergleich zu Party ja tatsächlich 'ne Bonuswüste.
schau dir die software von party an... wie wollen die denn auch ohne boni mit stars annäherungsweise mithalten?!?
Original von bingedrinker
eher hat der dollar wieder nen upswing
eher nen downswing...und diesmal dürfte er richtig übel werden, so viel geld wie die drucken... ;-)
Ein Wunder ist geschehen: am 24.12.08 ist ein 25 % Reload bei mir eingetroffen ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
War ja auch schon lange nicht mehr da.
Original von rosetau
Ein Wunder ist geschehen: am 24.12.08 ist ein 25 % Reload bei mir eingetroffen ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
War ja auch schon lange nicht mehr da.
hab den schon zu 50% geclaert,
wenn ichs noch in dieser woche schaffe mit 18 tabling nl 25
bin ich im Januar endlich mal Platin
Was passiert wenn ich 400$ eincashe und bekomme dann 100$ bonus und cash die 400$ dann wieder aus? wird mir der bonus dann auch gestichen?
Original von Lobo05
Was passiert wenn ich 400$ eincashe und bekomme dann 100$ bonus und cash die 400$ dann wieder aus? wird mir der bonus dann auch gestichen?
keine Ahnung,
Original von Lobo05
nein der bonus bleibt erhalten
Original von BackdoorBandit
wieso hab ich keinen? oder ist das hier alles nur ein lvl?
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/world-record-week/
Ich habe noch einen Bonus am laufen den ich eigentlich am Januar clearen wollte. Wenn ich jetzt eincashe bleibt der alte dann erhalten?
Original von mrkrizz
Ich habe noch einen Bonus am laufen den ich eigentlich am Januar clearen wollte. Wenn ich jetzt eincashe bleibt der alte dann erhalten?
lesen>u
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/world-record-week/25-bonus/
# How are Still Pending Bonuses Handled?
# If you still have a pending bonus for a previous promotion, the Base FPPs that you earn during the new bonus period are first applied to the previous bonus. For example:You make a $500 deposit on January 1st for a 'January Deposit Bonus' promotion and receive a $100 pending bonus.
On February 1st PokerStars offers a 'February Deposit Bonus.' However, between January 1st and February 1st you have only collected 400 of the 500 Base FPPs required to release your 'January Deposit Bonus.'
You may still make a qualifying deposit for the February Deposit Bonus - but the next 100 Base FPPs you earn will still be credited toward the January Deposit Bonus.
Once you have earned the required Base FPPs for the January Deposit Bonus - you will begin to accrue Base FPPs toward releasing your February Deposit Bonus.