10k Hände. 5 mal bekommen. 2 mal gewonnen. Das ist doch doof
die $500 haben sich mal richtig gelohnt...

beim 3. mal hats geklappt:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/961740_44F4A368FF
Sagt mal , dass jeden Tag nur genau eine Handkombination gilt stand gestern (zumindest auf der deutschen .eu Seite) noch nicht dran!?
http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/boom-million/
Original von alexanderhirth
Sagt mal , dass jeden Tag nur genau eine Handkombination gilt stand gestern (zumindest auf der deutschen .eu Seite) noch nicht dran!?
Naja, Elkys Hand ist halt 8h8d und nicht 8s8c oder sonstwas. Sollte eigentlich klar gewesen sein, dass es nur eine Kombination sein kann.
Kann man eigentlich auch von der Android App auf Boom sharen?
Original von ayatolla
Original von alexanderhirth
Sagt mal , dass jeden Tag nur genau eine Handkombination gilt stand gestern (zumindest auf der deutschen .eu Seite) noch nicht dran!?Naja, Elkys Hand ist halt 8h8d und nicht 8s8c oder sonstwas. Sollte eigentlich klar gewesen sein, dass es nur eine Kombination sein kann.
Kann man eigentlich auch von der Android App auf Boom sharen?
Dass von den 88ern nur 8h8d gilt ist klar.
Ich könnte aber schwören dass dort gestern noch keine Wochentage standen und es so aussah als würde bspsw. 4h4d ebenso in die Promo zählen.
Hab sogar alles mehrmals durchgelesen, da das "Sie können mit beiden Handkombinationen gewinnen - 8h-8d am Montag oder 4s-Ah am Dienstag" unten dementsprechend seltsam aussah ;(.
hatte gerade Ah 4s im Blindbattle.
hab auch schön bis zum showdow runtergecallt,
eigentlich -EV, aber mit der Promo denke ich +EV,
lag ja ein flush draw im Board, was villian hätte anspielen können ;).
leider am showdown nur split pott
oder auch zum glück.
muss ich mich registrieren bei dem boom player? oder einfach ingame die hand via handverlauf sharen und gut ists?!
danke
Original von afrika1988
muss ich mich registrieren bei dem boom player? oder einfach ingame die hand via handverlauf sharen und gut ists?!danke
brauchst dich nicht registrieren...einfach auf den Stern klicken (und Hand sharen bei Boom beta)
Geld ist bei mir jetzt auch automatisch gekommen (kein Meldung, keine Mail, aber bei der "History" stehts)
Original von Majestaet
Original von afrika1988
muss ich mich registrieren bei dem boom player? oder einfach ingame die hand via handverlauf sharen und gut ists?!danke
brauchst dich nicht registrieren...einfach auf den Stern klicken (und Hand sharen bei Boom beta)
Geld ist bei mir jetzt auch automatisch gekommen (kein Meldung, keine Mail, aber bei der "History" stehts)
danke
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$15.13:///////;SB$20.38:///////;BB$16.72:///////;MP2$6.86:///////;MP3 (Hero)$17.78:///////;CO$10.85:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with A:h, 4:s.
MP2 folds, Hero calls $0.10, 3 folds, BB checks.
Flop: ($0.25) 5:d, 3:d, 7:s (2 players)
BB checks, Hero checks.
Turn: ($0.25) 2:h (2 players)
BB checks, Hero checks.
River: ($0.25) K:h (2 players)
BB checks, Hero checks.
Final Pot: $0.25.
Results follow:
BB shows high card king(9:h J:c).
Hero shows a straight, five high(A:h 4:s).
Hero wins with a straight, five high(A:h 4:s).