Zum Forum springen
Bots auf den lowsta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bots auf den lowstakes?

44 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
6,774 Ansichten
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007

als ich noch bei titan war hab ich im titan forum den fred "die russische armada" geöffnet. viele russische regs haben mir dort das leben erschwert... alle mit ähnlichen stats und mit gemixten limits. jetzt spiele ich auf stars, und siehe da, wen seh ich? die user "danviks" und "vladibend". beide seit oktober bei ptr getrackt, beide mit sehr ähnlichen winrates und winnings. stats auch sehr ähnlich im tracker... im chat eiskalt, reagieren nie, tilten nie oder sonstwas... und das dickste indiz, welcher normale mensch spielt mit 3k winnings auf STARS noch die kacksoftware von titan auf 0.1/0.2???? bin sehr überzeugt davon, was meint ihr, ich werd mal an stars schreiben. falls ihr ähnlicher meinung seit bitte auch handeln, denn bots haben nix zu suchen auch net auf den micros.

43 Antworten
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

mir sind da eher die asiatischen bots aufgefallen. zu 90% Shortstacks, die maximal 15% ihrer Hände spielen u deren went to showdown-wert ebenso groß ist.
es gibt sogar auch Bigstacks mittlerweile, hab ihn mal aus spaß gereraised und was macht er? rereraise^^
Also die haben asiatische namen, kommen aus asiatischen städten u haben asiatische pics^^=MAFIA

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Viele deutsche ps.deler haben auch ähnliche stats und winrates :rolleyes:

luvstyle Themenstarter
luvstyle

Original von longdistancerunner
Viele deutsche PS.comler haben auch ähnliche stats und winrates :rolleyes:

spielen pscomler auch mit 3k winnings auf stars noch die 5c/10c fl fr tische auf titan???? ich glaube nicht...

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

Original von luvstyle

spielen pscomler auch mit 3k winnings auf stars noch die 5c/10c fl fr tische auf titan???? ich glaube nicht...

Mail an Stars Support das die das überprüfen , denn die haben auch kein Interesse an Bots

Darf man sich bei einem Verdacht auf ptr beziehen? Hab mal gelesen, dass ptr eigentlich verboten ist.
Oder soll man einfach den möglichen Bot blossstellen ohne weitere Angabe von Gründen?

MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007

Original von egemek
Darf man sich bei einem Verdacht auf ptr beziehen? Hab mal gelesen, dass ptr eigentlich verboten ist.
Oder soll man einfach den möglichen Bot blossstellen ohne weitere Angabe von Gründen?

du kannst ja ptr geschaut haben als stars zu war :rolleyes:

xMars
Beigetreten: 21.06.2008

Original von MAGGU5

Original von egemek

The following are examples of tools and services which are prohibited at all times

54. Table Ratings aka Poker Table Ratings

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von xMars

Original von MAGGU5

Original von egemek

The following are examples of tools and services which are prohibited at all times

54. Table Ratings aka Poker Table Ratings

gott lass hirn regnen zomg

HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Ich würd den stars-support anschreiben, die haben eine sehr effektive Methode um bots aufzudecken.
Schreib einfach dass dir merkwürdig vorkommt dass sie nie chatten und dass diese Gegner Deiner Wahrnehmung nach wie bots spielen, sollte als Begründung ausreichen und Deinem Verdacht wird sicher nachgegangen.
Sich auf PTR zu beziehen find ich problematisch, da PTR ja nicht erlaubt ist und vielleicht musst DU dann nachweisen, dass Du es nicht gleichzeitig mit stars verwendet hast was schwierig werden könnte...

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007

Original von HariRadovan
Ich würd den stars-support anschreiben, die haben eine sehr effektive Methode um bots aufzudecken.
Schreib einfach dass dir merkwürdig vorkommt dass sie nie chatten und dass diese Gegner Deiner Wahrnehmung nach wie bots spielen, sollte als Begründung ausreichen und Deinem Verdacht wird sicher nachgegangen.
Sich auf PTR zu beziehen find ich problematisch, da PTR ja nicht erlaubt ist und vielleicht musst DU dann nachweisen, dass Du es nicht gleichzeitig mit stars verwendet hast was schwierig werden könnte...

Seh ich auch so

Würde mich auch ehrlich gesagt jetzt 0 Wundern wenn es schon Millionen von diesen Chinessen bot gibt.

Viele von euch kommen aus dem MMORPG oder ESport bereich. Und im MMORPG gab es schon zu Zeiten von Lineage I und II Bots die einfach alles getan haben, diese Dinger konnten einfach ALLLLLLLes. ( Der L2 Bot hat einfach den nicht verschlüsselten Datentransfair aufgezeichnet )

Also Was wäre wohl eine Super geschäftsidee anstatt in MMORPG Gold zu farmen und dies zu verkaufen, farmen die spieler ( bzw die hunderten von bots die von wenigen überwacht werden )einfach da wo UNMENGEN an Geld ist. Im Poker.

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006

Das mit dem chat ist ja wohl ein Witz. Detached controls ftw

Melde es trotzdem, schaden kanns nix.

luvstyle Themenstarter
luvstyle

vladibend und danviks haben seit 16 jan keine hand mehr auf stars gespielt, laut ptr. is das bereits ein indiz, oder würde ein gebannter acc komplett aus ptr verschwinden? und erfahre ich von stars ein ergebnis ihrer untersuchungen? hat wer erfahrungen damit?

HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Du erfährst das Ergebnis der Untersuchung. Ich hab mal 2 Spieler die offensichtlich zusammengespielt haben bei stars gemeldet. Hab dann nach ein paar Wochen eine mail bekommen dass die beiden Spieler gesperrt wurden.

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Original von HariRadovan
Du erfährst das Ergebnis der Untersuchung. Ich hab mal 2 Spieler die offensichtlich zusammengespielt haben bei stars gemeldet. Hab dann nach ein paar Wochen eine mail bekommen dass die beiden Spieler gesperrt wurden.

#2 wenn sie unschuldig sind sagen die dir das auch.
hatte auch ma wen gemeldet aber collusion konnte net nachgewiesen werden.

bossi42
Beigetreten: 17.07.2006

hab heute beide an den tischen gesehn..

chris400
Beigetreten: 01.02.2009

sind diese bots ein FL-syndrom oder würd das auch bei NL gehn? wenn ja, is nanonoko auch ein bot!:)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von chris400
sind diese bots ein FL-syndrom oder würd das auch bei NL gehn? wenn ja, is nanonoko auch ein bot!:)

NL-Bots wird es wohl sicher auch geben, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass FL-Bots einfach "sicherer" sind. Stell dir mal vor, bei NL würde jemand rausfinden wann du repusht und wann foldest und dann den bot abused.... bei FL ist es auf Grund der festen Bet-Sizes wohl "leichter" einen Bot zu programmieren welcher konstant Winning-Player ist.

reiti
Beigetreten: 26.05.2007

Original von luvstyle

Wenn sie dort ein zweites Mal 50$ geschenkt bekommen evtl ja ;)

Der Botscore bei PTR ist aber nicht übermäßig hoch - der könnte doch genausogut einfach nach einem Chart spielen.

Nur weil ein gleicher Nick bei Ipoker spielt ihn für einen Bot zu halten sehe ich nicht stichhaltig ?( Du spielst ja anscheinend auch auf beiden Seiten sein limit, und ich gehe mal davon aus du wirst auch ziemlich gleich spielen -> hast dann auch gleiche Stats. nach deiner Logik müsstest dann auch du ein Bot sein oder?

Hab jetzt nur vom ersten Nick auf PTR geschaut
Wär übrigends ein sauguter Bot der über 200k Hände 2,3 BB/ 100 schafft und dabei unentdeckt bleibt IMO

Teilen: