Zum Forum springen
BR auf Stars tranfe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BR auf Stars tranferieren?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
612 Ansichten

HI!

Titan ging mir derbst auf die nerven nach 7k Hände. Das schlimmste programm auf dem ich gespielt habe. Will jetzt vielleicht auf Stars wechseln und brauche Beratung.

Hab bis jetzt ca. 110k Hände gespielt auf Party und Mansion. Hab eine BR die locker für NL50 reicht hab da aber noch nicht soviel erfahrung max. 10k hände.

Meine Fragen:

- Wie ist die fischigkeit bei Stars auf NL50 FR? Soll ich da lieber NL25 da das niveau höher is tals mansion/party?

- Wie ist die Qualität des Programs? (Kompatiblität mit PA/PT, Handkonverter-Angebot, UND VOR ALLEM STABILITÄT)

Vielen Dank!

5 Antworten
PokerSaurus
Beigetreten: 26.05.2006
Elite Grinder

Original von 22BRAZIL
HI!

Titan ging mir derbst auf die nerven nach 7k Hände. Das schlimmste programm auf dem ich gespielt habe. Will jetzt vielleicht auf Stars wechseln und brauche Beratung.

Hab bis jetzt ca. 110k Hände gespielt auf Party und Mansion. Hab eine BR die locker für NL50 reicht hab da aber noch nicht soviel erfahrung max. 10k hände.

Meine Fragen:

- Wie ist die fischigkeit bei Stars auf NL50 FR? Soll ich da lieber NL25 da das niveau höher is tals mansion/party?

- Wie ist die Qualität des Programs? (Kompatiblität mit PA/PT, Handkonverter-Angebot, UND VOR ALLEM STABILITÄT)

Vielen Dank!

1. nl50 fr is supereasy
2. stars software ist mit abstand die beste von allen
3. voll kompatibel

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Na das hört sich ja schonmal MEGA an.

Andere meinungen ...

Zu NL allgemein kann ich nur wenig Sagen, außer dass das Tableangebot zu jeder Zeit so groß ist, dass man mit guter Tableselektion immer an super fischige Tables kommt.
Wegen Software kann ich mich nur anschließen, beste Software überhaupt mit sinnvollen Optionen, keinen Performance-Problemen etc etc.
Stars kann ich nur jedem empfehlen ;>

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

würde dennoch bei jedem wechsel der plattform erstmal n limit runter gehen um mich zu "akklimatisieren"... jede seite hat doch schon irgendwie seine eigenarten. ;)

wenn du dann merkst, dass es läuft kannste ja fix raufgehen.

kann mich den anderen auch nur anschliessen.
aber wenn du vielleicht den "stars is rigged" thread gelesen hast in dem viele spieler davon berichten das sie es nicht schaffen in ihrem angestammten limit fuss zu fassen und wieder weg gehen wollen
würde ich an deiner stelle die variante von kraven wählen.

Teilen: