Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cardhunt Promo

329 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
38.7 K Ansichten
Extramask Themenstarter
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Ich weß gar nicht, was ihr habt. Das sind ca. 50$ geschenkt, wenn man alle Aufgaben cleart. Außerdem sind wieder vermehrt Fische an den Tischen zu finden.

23.03.16 2,50$
24.03.16 5,00$

Antwort
Zitat

Original von ched

Original von Rockroyal7
Jeder 2000ste Gewinnt 50$ jeder 20000ste gewinnt 500$ lächerlich

wo ist die Micromillions, November ist auch schon ausgefallen????

Das mit den micormillons hab ich mihc auch schon gefragt.. Eigentlich ne schöne Turnierserie. Im Mai ist SCOOP, wird ja fast schon knapp wenns noch vorher eine geben soll..

hab mal den Sup angeschrieben, aber bekomme bestimmt wieder ne blöde antwort, wie im November

wenn die jetzt die Micromillions absetzten um ihre Promos zu promoten, dann reichts langsam wirklich

den von den Promos hat nur Stars was _ unterm Strich, sonst würde sie es nicht machen.

PS; Sehe gerade die Mountain Series 7. - 10. April, ist ja wohl ne Frechheit das wars mit der MM, wer soll den Dreck den spielen bei den Buyins und ohne Extra Preise.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Bei den MMs versteh ichs nciht ganz. Im Endeffekt profitiert doch Stars da auch weil obv höherer Traffic und durch die Riesen Preispools bestimmt auch genug "neue" Spieler -> Gut für die Pokerökonomie. :f_ugly:

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von Rockroyal7

Original von ched

Original von Rockroyal7
Jeder 2000ste Gewinnt 50$ jeder 20000ste gewinnt 500$ lächerlich

wo ist die Micromillions, November ist auch schon ausgefallen????

Das mit den micormillons hab ich mihc auch schon gefragt.. Eigentlich ne schöne Turnierserie. Im Mai ist SCOOP, wird ja fast schon knapp wenns noch vorher eine geben soll..

hab mal den Sup angeschrieben, aber bekomme bestimmt wieder ne blöde antwort, wie im November

wenn die jetzt die Micromillions absetzten um ihre Promos zu promoten, dann reichts langsam wirklich

den von den Promos hat nur Stars was _ unterm Strich, sonst würde sie es nicht machen.

PS; Sehe gerade die Mountain Series 7. - 10. April, ist ja wohl ne Frechheit das wars mit der MM, wer soll den Dreck den spielen bei den Buyins und ohne Extra Preise.

Also finde es auch fragwuerdig was stars in letzter zeit macht aber zu sagen dass nur stars was von der promo unterm strich hat... ist halt einfach falsch

Ist halt einfach mindestens ca 45 umsonst ohne mehr zu spielen (spielt wohl jeder die 200 haende am tag, die man fuer die challenge braucht)
und manche lucken halt.

Ihr werdet euch drueber lustig machen, dass ich es so sage, aber solche promos sind halt wirklich einfach besser fuer die pokereco als irgendwelche geschichten wo man 50k haende spielen muss um irgendwas zu bekommen.

Und free money fuer cashins gab es auch die letzten wochen.
Ausserdem war auch diese mega10/20 geschichte viel besser als alte boni (50% bis 200 war es damals?)
Da haben doch die wenigstens fische einfach mal 400 in die hand genommen und eingezahlt.
Jetzt werden aber wohl viele 3-4x 45 eingecasht haben

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von ched
Bei den MMs versteh ichs nciht ganz. Im Endeffekt profitiert doch Stars da auch weil obv höherer Traffic und durch die Riesen Preispools bestimmt auch genug "neue" Spieler -> Gut für die Pokerökonomie. :f_ugly:

Micro-Buyin = Micro-Rake = Micro-Rendite = abschaffen :f_drink:

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

bei mir öffnet sich nicht mal das challenge window zum starten der challenge. Lädt einfach unendlich und passiert nix.

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

24.03. : 2,5 $
25.03. : 2,5 $

Ich find die Promo klasse! Pokerstars macht dieses Jahr allgemein bessere Promos finde ich. Die Million Dollar Freeroll waren im Prinzip ja auch geschenkte 12 Dollar ohne das Turnier dann auch zu spielen.

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

micro millions abschaffen ist einfach nur:facepalm:
war halt immer ne coole serie mit großen prizepools gerade für die mixed games
und main event war auch immer ne geile sache
gg Pokerstars

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

2,5....netto einsfuffzich :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von Fio1616
bei mir öffnet sich nicht mal das challenge window zum starten der challenge. Lädt einfach unendlich und passiert nix.

War bei mir auch so. Nach einem Software Neustart hat's allerdings wieder funktioniert. Bei dir auch?

Antwort
Zitat
Froebel
Beigetreten: 09.11.2010
Poker Player

1$ + 2 Stacks :profit:

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

1+1+10 = bis jetzt ganz gut gerunned

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

5 + 2,50 = läuft

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

1/2.5/1 und immer im profit oder even bis jetzt...läuft:f_drink:

Antwort
Zitat
Konkronus
PokerStrategist

Mal ne kurze Frage, weil es hier schon einige angesprochen haben.

Wie kommt ihr darauf, dass die Micro Millions abgeschafft wurden? Bzw. wo wurde das gesagt? Ist das bestätigt?

Meines Wissens nach sind die Micro Millions nun ein jährliches Turnier und ich habe mich deshalb schon auf Juli gefreut. Wäre doch echt schade...

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

23.03.16 2,50$
24.03.16 5,00$
25.03.16 1,00$

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

23.03. 2bb
24.03. 2bb
25.03. 2bb

:f_zZz:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Konkronus

Wie kommt ihr darauf, dass die Micro Millions abgeschafft wurden? Bzw. wo wurde das gesagt? Ist das bestätigt?

Meines Wissens nach sind die Micro Millions nun ein jährliches Turnier und ich habe mich deshalb schon auf Juli gefreut. Wäre doch echt schade...

#

Antwort
Zitat

Original von Konkronus

und wo steht das, das die MM jetzt einmal jährlich immer im Juli kommt?

oder denkst du dir das jetzt so?

Und wenn ja, warum? Kann der größte Pokerraum auf einmal keine Micro Serie mehr 3x im Jahr stattfinden lassen?

und dann ausgerrechnet mitten im Sommer

Antwort
Zitat
Konkronus
PokerStrategist

Original von Rockroyal7
und wo steht das, das die MM jetzt einmal jährlich immer im Juli kommt?

oder denkst du dir das jetzt so?

Und wenn ja, warum? Kann der größte Pokerraum auf einmal keine Micro Serie mehr 3x im Jahr stattfinden lassen?

und dann ausgerrechnet mitten im Sommer

Ich meine, auf der Pokerstars HP gelesen zu haben, dass die MM ein jährliches Turnier sind. Bin aber auch noch nicht so besonders lange dabei. Kann mich irren. Ich hab dem Support mal ne Mail dazu geschickt und nur eine nichtssagende "Wir haben weder die Information, dass die MM abgeschafft wurden, noch, dass eine geplant ist."-Antwort bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: