Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

cash out

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
606 Ansichten
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

hm .. ich wollte $200 auscashen und mir wurde gesagt, das mir der grund des versagens in einer email mitgeteillt wurden ist. auf der registrierten adresse kam allerdings nix

nun kuck ich in die account info und sehe da ne adresse, bei der ich mir nicht sicher bin, das
die auch meine anmelde-adresse ist(das war irgendwie um 2005) und hat sich mit sicherheit(wegen spam) geaendert

was nun?

Antwort
Zitat
7 Antworten
plockplo
Beigetreten: 25.08.2013
Poker Player

je öfter ich dein post lese desto verwirrter bin ich
registrierte adresse ?!
mit der "anmelde adresse" meinst du wohl die, die du bei der anmeldung bei stars hinterlegt hast...
ist auch total egal dukannst deine mail adresse ändern wie du lustig bist und dort kommen auch ALLE mails an

ansonsten wende dich an den stars support

Antwort
Zitat
flowIIpoker Themenstarter
flowIIpoker
PokerStrategist

na bei der eingetragenen mail addresse komt NIX an
cashout aufs fulltilt-konto geht auch nicht

unter help in der ps software findet nicht cash( )out bzw. auszahlung

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

HQEX-ATCH6K-85HQ

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

Original von Hurricane1899
oben links, unter konto, in der ps software, kannst du deine email adresse ändern und von der neuen email adresse aus den support anschreiben wg. des fehlgeschlagenen cash out.

wird sich wohl um eine id-prüfung handeln.

jo, nach 9 jahren pokerstars werden die ihn nach der ID fragen. haben sie 9 jahre lang bestimmt nicht gemacht. _love: _love: _love: _love:

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Das ist durchaus möglich, war bei mir vor ca. 1 Jahr auch so nach weit über 5 Jahren bei Pokerstars. ;)

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

schonmal dran gedacht, dass es leute gibt die nicht regelmäßig Pokern/auszahlen und unterm Raster fallen? Ich hab 3 Jahre lang regelmäßig 3stellig ausgecasht ohne dass Pokerstars ein Perso oder Adressnachweis von mir hat. Und wer sagt dir überhaupt, dass er seit 9 Jahren bei Pokerstars spielt? Wird wohl eher bei Party angefangen haben. Denk mal drüber nach.

Antwort
Zitat
flowIIpoker Themenstarter
flowIIpoker
PokerStrategist

ich hab gestern nen ticket ueber die main software geloest und auch eine alternative mail-addresse angegeben ... keine antwort bis jetzt

das hin und her cashen mit full tilt war bis jetzt auch nie nen problem.
keine ahnung was da jetzt so massiv falsch laeuft

Antwort
Zitat
Teilen: