Also natürlich weiß ich es auch nicht, aber ich denke, dass es gute 3-5 Tage dauern kann bis alle Cashouts abgearbeitet sind.
Was mMn an 2 Dingen liegt:
1. Der Support muss alles bestätigen und das braucht halt einfach auch seine Zeit. Der hat atm. mit Sicherheit genug zu tun und wir haben jetzt auch zuerst einmal Wochenende.
2. Auch wenn Stars liquide ist, haben die ja mehrere Bankkonten in verschiedenen Ländern/evtl. pro Auszahlungsvariante. Womit ich sagen will, dass es für Stars durchaus sinnvoll wäre für NT oder MB eigene Konots zu haben. Wenn jetzt aber zu viele Leute auf diese Weise ausgecasht haben, muss Stars auch zuerst wieder umcashen -> Stars muss von Konto x auf Konto y umcashen um auf dem Konto liquide zu sein. Da Wochenede ist kann das auch wieder dauern. (Banken buchen ja meines Wissens nach erst wieder Sonntag Abend)
So verhält es sich auch mit den Länderkonten. Wenn jetzt viele Deutsche auscashen auf Bankkonto, aber nicht so viele Euros auf dem deutschen Konto sind sondern z.B. auf einem Konto in Frankreich muss das auch wieder umgebucht werden.
Daher hilft gerade eh nur abwarten.
edit:
Das andere Problem ist natürlich wie viele Konten das FBI gefreezt hat/Freezen wird und ob überhaupt konten betroffen sind. Falls da viele Konten betroffen sind, haben wir alle ein Problem, weil dann können wir das Geld zumindest temporär vergessen. Dass wir gar nicht mehr an das Geld kommen, glaube ich aber wiederrum nicht, denn dann würde Stars/FT einfach ihren Ruf aufs Spiel setzen. Und das werden beide Seiten so gut es geht verhindern.