Zum Forum springen
Cashout möglich? - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout möglich? - Ja!

499 Beiträge
210 Benutzer
0 Reactions
29.4 K Ansichten
Augepaul
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

Original von ZeroKiNG
meine theorie is ja das sie den $kurs zu genau diesem tag hin manipuliert haben und leute im €-raum beim auscashen ordentlich auf die fresse kriegen >

damit reissen sie tragende säule der europäischen wirtschaft ein und dann kaufen die mit ihren billigen $ ganz europa auf _cool:

Amiland wins ( und sogar ohne einzumarschieren nh )

schon mal daran gedacht dein Geld in € umzuwandeln... da ist das alles no prob....

boah gay, hofentlich geht die auszahlung....

bAm0404
Beigetreten: 14.10.2006
PokerStrategist

Stars -> Neteller funktioniert!!!

Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von bAm0404

aber nur bis zum letzten Einzahlungsbetrag! Der Rest schwebt iwo zwischen Stars und Neteller.

Stars hat wohl atm liquiditätsprobleme, was bei so viele Cashouts auch nicht verwunderlich ist. Desweiteren muss Stars alles von .com auf .eu umstellen. Wird wohl noch ein paar Tage dauern und dann müsste alles normal wieder laufen. Zumindest für alle nicht Amis.

Original von Outbreaker5832

Original von bAm0404

aber nur bis zum letzten Einzahlungsbetrag! Der Rest schwebt iwo zwischen Stars und Neteller.

Stars hat wohl atm liquiditätsprobleme, was bei so viele Cashouts auch nicht verwunderlich ist. Desweiteren muss Stars alles von .com auf .eu umstellen. Wird wohl noch ein paar Tage dauern und dann müsste alles normal wieder laufen. Zumindest für alle nicht Amis.

das hört sich ja erstma ganz gut also brauch ich mir ertsma keine gedanken machen das ich die nächste tage nicht auscashen kann?!

würd aber auf bankkonto auscashen aber spielt ja keine rolle..

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Original von Outbreaker5832

Müssen ja noch keine liquiditäts-Probleme seinen, kann auch einfach daran liegen das der support grade überlastet ist.

HOlb
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

können amis eigtl momentan auscashen oder sind deren brs futsch?

Auch auf die Gefahr hin, von einigen gefacepalmt zu werden. Was ist denn eigentlich genau passiert? Update verfügbar, eingeloggt und da stand ...aufgrund der aktuellen Entwicklung in den USA... oder so ähnlich.

Original von pepino11
Auch auf die Gefahr hin, von einigen gefacepalmt zu werden. Was ist denn eigentlich genau passiert? Update verfügbar, eingeloggt und da stand ...aufgrund der aktuellen Entwicklung in den USA... oder so ähnlich.

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/LIVE-TICKER:-PokerStars,-Full-Tilt-Poker,-UB-und-AP-Poker-in-den-USA-angeklagt_45040/

selbst bei party poker gibts probleme, ihr könnt das geld wohl knicken oO

Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Also natürlich weiß ich es auch nicht, aber ich denke, dass es gute 3-5 Tage dauern kann bis alle Cashouts abgearbeitet sind.

Was mMn an 2 Dingen liegt:

1. Der Support muss alles bestätigen und das braucht halt einfach auch seine Zeit. Der hat atm. mit Sicherheit genug zu tun und wir haben jetzt auch zuerst einmal Wochenende.

2. Auch wenn Stars liquide ist, haben die ja mehrere Bankkonten in verschiedenen Ländern/evtl. pro Auszahlungsvariante. Womit ich sagen will, dass es für Stars durchaus sinnvoll wäre für NT oder MB eigene Konots zu haben. Wenn jetzt aber zu viele Leute auf diese Weise ausgecasht haben, muss Stars auch zuerst wieder umcashen -> Stars muss von Konto x auf Konto y umcashen um auf dem Konto liquide zu sein. Da Wochenede ist kann das auch wieder dauern. (Banken buchen ja meines Wissens nach erst wieder Sonntag Abend)

So verhält es sich auch mit den Länderkonten. Wenn jetzt viele Deutsche auscashen auf Bankkonto, aber nicht so viele Euros auf dem deutschen Konto sind sondern z.B. auf einem Konto in Frankreich muss das auch wieder umgebucht werden.

Daher hilft gerade eh nur abwarten.

edit:

Das andere Problem ist natürlich wie viele Konten das FBI gefreezt hat/Freezen wird und ob überhaupt konten betroffen sind. Falls da viele Konten betroffen sind, haben wir alle ein Problem, weil dann können wir das Geld zumindest temporär vergessen. Dass wir gar nicht mehr an das Geld kommen, glaube ich aber wiederrum nicht, denn dann würde Stars/FT einfach ihren Ruf aufs Spiel setzen. Und das werden beide Seiten so gut es geht verhindern.

naja hauptsache das funzt überhaupt die dauer ist ja erstma zweitrangig

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

casht ihr mal alle schön aus. die regs alle weg, alle fische bleiben, weil die ganze sache abseits der pokernerdseiten niemand wahrgenommen hat.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

also ich hab gestern abend noch etwas geld von stars abgezogen, so gegen 22.20.
ging problemlos. ;)

cash doch nich alles aus jungee nur nen safe´n betrag :tongue:

baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Das kommt, wenn man stars öffnet! Also ich werd erstmal nicht auscashen und abwarten!

Uploaded with ImageShack.us

Outbreaker5832
Oldschool Grinder

achja btw:

Ich hab meinen Cashout gerade wieder gecancelt. Ist denk ich best Line ^^

ist doch nur ne info

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hatte noch keine Zeit alles zu verfolgen.
Wäre jemand so nett mir folgende Fragen zu beantworten:

- Ist meine BR ernsthaft in Gefahr?
- Macht ein Cashout jetzt Sinn bzw. kann ich überhaupt auscashen?

Original von paulfelzpp

Denke deine BR ist sicher.
Cashout geht nur bis zur Size des letzten Cash-In rest ist schwebend.
Deswegen, einfach ruhe abwarten und alles belassen.

My Line ..

Original von paulfelzpp

3 Posts über dir steht ne News, da steht drin "Please be assured player balances are safe."

Genaueres wird wohl keiner sagen können.

Original von paulfelzpp

Du kannst auscashen, es ist nur eine Frage wie schnell der Support den Cashout bestätigen kann, denn die sind grad (wie in der News (3 Posts über dir) steht - letzter Absatz) relativ überlastet durch Email und jede Menge Cashouts.

Teilen: