Zum Forum springen
Cashoutrichtlinien ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashoutrichtlinien ein Witz ?

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
842 Ansichten
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Ich habe da mal ein Problem ! Habe vor Jahren mit Neteller eingecasht und will jetzt einen Cashout auf eine gültige KK vornehmen, von der ich heute 10€ eingezahlt habe, um damit nachzuweisen dass sie gültig und vor allem MEINE KK ist. Sicherheitshalber habe ich den Supoort angemailt und nachgefragt ob ich dann auch auf meine KK auscashen kann? Zurück kam eine kilometerlange unverständliche Mail aus der ich wenig schlau geworden bin.

Ich meine verstanden zu haben dass ich nur in Höhe des Cashins auf KK auszahlen kann, also 10€ ?

Äh, verstehe ich nicht. Ist das korrekt ? Und wenn ja, was soll das ? Ich will gerne an einen Teil meines Geldes , wie gehe ich denn nun vor ? Muss ich tatsächlich auf Neteller auscashen ?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

[FAQ] - Pokerstars -neu-

Beim Auszahlen ist zudem die Cashout-Policy von Pokerstars zu beachten:
Auszahlungen werden automatisch über die folgenden Einzahlungsmethoden zurückgebucht: Maestro, Solo, NETeller und Moneybookers
Auszahlungen werden zunächst über die Einzahlungsmethode zurückgebucht, mit der Sie auch Ihre Einzahlung vorgenommen haben (in der Höhe der entsprechenden Einzahlung). Innerhalb jeder Einzahlungsmethode werden Auszahlungen zunächst mit der jeweils ältesten Einzahlung verrechnet. Neue Richtlinien von MasterCard erlauben uns leider nicht mehr, Auszahlungen auf MasterCards vorzunehmen.

Dieser Auszahlungsprozess wurde geschaffen, um unsere Spieler vor Betrugsversuchen und dem Missbrauch ihrer Konten zu schützen. Wir entschuldigen uns im Voraus, falls dieser Auszahlungsprozess Unannehmlichkeiten für Sie verursacht.
Quelle Pokerstars: Auszahlungsoptionen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Gehe einfach auf Cashout und dann wird dir angezeigt wohin das Geld geht. Wenn du z.B. 50€ per Neteller eingezahlt hast und du 500€ auszahlen möchtest, dann geht 50€ aufjedenfall nach Neteller und für die restlichen 450€ darfst du dir ausuchen wohin das Geld geht (z.B. Girokonto).

Antwort
Zitat
xVdVx Themenstarter
xVdVx
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Gehe einfach auf Cashout und dann wird dir angezeigt wohin das Geld geht. Wenn du z.B. 50€ per Neteller eingezahlt hast und du 500€ auszahlen möchtest, dann geht 50€ aufjedenfall nach Neteller und für die restlichen 450€ darfst du dir ausuchen wohin das Geld geht (z.B. Girokonto).

Danke ! Werde ich mal so testen !

Ich darf ja jetzt erstmal 48h garnichts auszahlen, weil ich ja 10 EUR eingecasht habe. lol !

Antwort
Zitat

ja wozu auch soll man eincashen und gleich wieder auscashen
stars ist ja keine bank

da deine neteller schon solange her ist glaube ich du musst nix mehr auf neteller auscashen, da stars es vor 1-2 jahren wohl "vergessen" hat wer über neteller einbezahlt hatte

Antwort
Zitat
xVdVx Themenstarter
xVdVx
Oldschool Grinder

Original von brontonase
ja wozu auch soll man eincashen und gleich wieder auscashen
stars ist ja keine bank

da deine neteller schon solange her ist glaube ich du musst nix mehr auf neteller auscashen, da stars es vor 1-2 jahren wohl "vergessen" hat wer über neteller einbezahlt hatte

Kann dir sagen warum ich eingecasht habe. Wollte damit deutlich machen dass es sich meine gültige KK handelt.

Das "Gedächtnis" scheint aber noch zu funktionieren. Bei den Auszahlungsoptionen hat er mir lediglich Neteller angeboten.

Antwort
Zitat

kann aber auch sein das deine kk nicht cft fähig ist
und deshalb nur neteller angeboten wird.

Antwort
Zitat
xVdVx Themenstarter
xVdVx
Oldschool Grinder

was heißt cft ?

Antwort
Zitat

Original von xVdVx
was heißt cft ?

Credit Fund Transfer

also eine kreditkarte auf die man auch was überweisen kann

Antwort
Zitat
xVdVx Themenstarter
xVdVx
Oldschool Grinder

Ach so !

Ne, das geht ! Aus dem I-Pokernetzwerk funktionierte das immer problemlos. Aber wieder was gelernt !

Antwort
Zitat
Teilen: