Zum Forum springen
Casht stars instant...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Casht stars instant aus ?

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
731 Ansichten

Angenommen ich habe ueber 2 Monate knapp 5k$ in cash reingezahlt und bisdahin nicht einmal ausgezahlt, dann sollte Stars, wenn ich jetzt 5k$ auscashe diese doch direkt auszahlen oder ?

Stars zahlt ja meistens instant das aus, was man eingezahlt hat.

15 Antworten

bei mir wars so.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke,

handelt es sich nur um die letzte Einzahlung oder um ALLE die du jemals gemacht hast ?

Kann ja sein dass, wenn ich beim letzten mal nur 300$ eingecasht habe der auch nur 300$ instant ruasholt.

mmh also hab 2k eingezahlt und 2094 ausgecasht, 2k kamen insta, 94 kamen 2 stunden später :)

E: also hab die 2k ununterbrochen von nem cashout eingezahlt.

NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

Also ich habe 300 geshippt bekommen und 200 davon waren schon 4 Tage später auf meinem deutschen Girokonto. Das lobe ich mir!

Die haben weder gefragt woher das Geld kommt, noch wollten sie, das ich die Summe mindestens einmal als Einsatz hatte oder sowas.

Stars....weiter so!

AUf MB auscashen geht doch auch sofort, egal welche Summe oder Täusche ich mich da?

_Anonymous_

Original von christian88
AUf MB auscashen geht doch auch sofort, egal welche Summe oder Täusche ich mich da?

Ich glaube nur wenn du special-mega-super Premium VIP Member bist .

marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

Original von christian88

ja sicher geht das. wieso sollte es das nicht?

MrEvans
Beigetreten: 20.05.2006
Legacy Member

mittwoch cashout via scheck - freitag war fed-ex da :>

Um auf die Frage von OP einzugehen, und nicht wie alle anderen irgendwas sinnloses sagen, das nichts zum Thema beiträgt:

Ja, es werden auch vergangene cashins damit einberechnet. Ich hab ~$100 in zwei Schritten eingecasht, und später nochmal $600 für den reloadboni. Hab daraufhin ~$800 ausgecasht, $700 waren instant auf Neteller/MB verteilt.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Der Betrag, den du eingezahlt hast, müsste auch insta ausgecasht werden. Alles was du zusätzlich dazu gewonnen hast, dauert bis zu 72h.
Zumindest ist das bei MoneyBookers so.

Original von Indy1701e
Der Betrag, den du eingezahlt hast, müsste auch insta ausgecasht werden. Alles was du zusätzlich dazu gewonnen hast, dauert bis zu 72h.
Zumindest ist das bei MoneyBookers so.

Und welcher Sinn steckt dahinter?

Indy1701e
PokerStrategist

Ich arbeite leider nicht bei Stars und kann dir das auch nicht sagen. Aber die werden schon ihre Gründe haben.

edit:

http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/cashouts/

"Auszahlungen werden zunächst über die Einzahlungsmethode zurückgebucht, mit der Sie auch Ihre Einzahlung vorgenommen haben (in der Höhe der entsprechenden Einzahlung). Innerhalb jeder Einzahlungsmethode werden Auszahlungen zunächst mit der jeweils ältesten Einzahlung verrechnet. Neue Richtlinien von MasterCard erlauben uns leider nicht mehr, Auszahlungen auf MasterCards vorzunehmen.
Dieser Auszahlungsprozess wurde geschaffen, um unsere Spieler vor Betrugsversuchen und dem Missbrauch ihrer Konten zu schützen. Wir entschuldigen uns im Voraus, falls dieser Auszahlungsprozess Unannehmlichkeiten für Sie verursacht."

_Anonymous_

Jetzt gibt es aber noch ein Problem....

Was ist wenn das Limit bei Moneybookers ueberschritten ist und ich nichts mehr empfangen kann ?

Aber nur Moneybookers genutzt habe zur Auszahlung.

Indy1701e
PokerStrategist

Auszahlung oder Einzahlung?

Bei der Auszahlung wird MB wohl das, was über deinem Limit liegt, garnicht erst annehmen. Sollte dann also nach der Bearbeitungszeit wieder auf deinem Konto sein.

Solltest du nur mit MB eingezahlt haben, kannst du über Scheck oder Auszahlung aufs Konto auscashen. Konto musst du aber verifizieren.

Kann man die Bearbeitungszeit von 72 Stunden irgendwie beschleunigen wie bei Party Poker? Da war das Geld immer schon nach 2 Stunden da wenn man sich bestätigt lassen hat.

Teilen: