Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cheater?

71 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
6,817 Ansichten
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015

Also ich habe grad ein 9 Mann SNG gespielt, in dem jemand war der wirklich CRAZY war. Für mich war der recht offensichtlich am cheaten.

Er hat in dem Turnier jede andere Person über einen Preflop All In rausgenommen. Und zwar egal mit welcher Hand. Das waren auch schonmal 45 oder 36.
Das klingt jetzt so nach "ja, er kann ja Glück gehabt haben". Aber ne. Das war echt recht offensichtlich. Ohne die Hände zu kennen KANN man so einfach nicht spielen. Und schon gar nicht gewinnen. Er hat auch die Händer immer so gespielt, dass die Gegner möglichst All In gingen. Er wollte das offensichtlich. Bei der letzten Hand, die ich gespielt hab, hab ich mir vorher schon gedacht, wenn ich das jetzt calle bin ich tot.

Wenn mir jemand ne Seite nennen kann, wo ich die Replays hochladen kann, kann ich den PokerTracker Report reinstellen und ihr könnts euch selbst anschauen. Wers dann nicht glaubt hat einen hängen :P

GG Pokerstars, jetzt seid ihr mich erstmal los.

P.S. Ich will dann nicht hören wie schlecht ich bin, das weiß ich selber

Antwort
Zitat
70 Antworten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Ja, war wohl ein Cheater

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Haste hängen gesagt?

hängengebliebene Metallfettsäcke

Antwort
Zitat
xMars
Beigetreten: 21.06.2008

:f_o: :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
Konkronus Themenstarter
Konkronus

Ach kommt jetzt gebt mir die Adresse von ner Seite auf der ich das so Hochladen kann, dass ihr nachvollziehen könnt, was in diesem SNG gelaufen ist.

Ich bin wirklich an eurer Meinung dazu interessiert. Ganz abgesehen vielleicht von ein paar Tipps, was ich gegen den hätte machen können :)

Ja xMars, ich sagte doch ich bin schlecht, ergo ich bin ein Fisch.

Antwort
Zitat

:f_drink:

Antwort
Zitat
Konkronus Themenstarter
Konkronus

Ach ich poste einfach mal seine Key Hands. Alle Hände gingen Preflop All In. An erster Stelle immer der "Cheater"

K6o vs. QQ und AQs. K6o gewinnt 59,8 BB. -> 1 Spieler draußen, der 2. praktisch auch.
J4o vs. KK. J4 gewinnt 34,1 BB. ->2 Spieler draußen
97o vs AKo. 94o gewinnt 34,4 BB. -> 3 Spieler draußen.
A2s vs. A8o. A2s gewinnt 35,33 BB. ->4 Spieler draußen

Da is dann noch A7o vs. 33, AQs vs KJo und ganz am Ende noch das Highlight 36o vs JJ. Dann waren alle Spieler draußen.

Da waren auch noch ein paar andere große Pötte die er gewonnen hat, ohne dass ein Spieler All In war. Ingesamt hat er über die 410 Hände, abgesehen von den Blind Folds, 2 Hände verloren, eine nachdem ich gesagt hatte, er cheatet^^

Ich habe noch NIE erlebt, dass ein einzelner Spieler per Preflop All In alle anderen rausnimmt und dabei auch noch teilweise sehr schlechte Karten spielt. Kann einer von euch mit so einer Erfahrung aufwarten?

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

hf

Antwort
Zitat
Konkronus Themenstarter
Konkronus

Ok, ich seh schon, man wird hier nicht ernst genommen bzw. die Leute hier fühlen sich ggü. Fischen superior. Close please.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Was für ein Buyin? Wenns 1$ ist, dann ist den Leuten das Geld oft egal. Ich würde da auch jede Hand ai schieben.

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Das Vid ist kein Trolling btw. schaus dir ruhig an (bisschen drin rumklicken, vor allem, wenns denn mal zu einem Showdown kommt), das ist sogar live und nicht online...

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von Konkronus
Ok, ich seh schon, man wird hier nicht ernst genommen bzw. die Leute hier fühlen sich ggü. Fischen superior. Close please.

srsly du spielst beim größten poker anbieter der welt und deine erste überschrift lautet hier "cheater" .... was soll man denn davon halten?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Konkronus Themenstarter
Konkronus

Original von eroticjesus
Das Vid ist kein Trolling btw. schaus dir ruhig an (bisschen drin rumklicken, vor allem, wenns denn mal zu einem Showdown kommt), das ist sogar live und nicht online...

Also ich habs mir angeschaut, komplett. Ich glaub es gibt da ein Missverständnis. Der Typ is ja nich jede Hand All In gegangen. Es waren wie gesagt 410 Hände. Wäre der jetzt jede Hand All In gegangen würd ich ja auch sagen ok, war halt Glück. Aber du foldest doch nich 10 mal um dann mit 97o auf den Raise zu 3-betten und dann den All In zu callen? Der hat mit den Händen, die er gespielt hat, halt auch die All Ins der Gegner gebaited. Das wars ja das mich stutzig gemacht hat.

Original von Carty

srsly du spielst beim größten poker anbieter der welt und deine erste überschrift lautet hier "cheater" .... was soll man denn davon halten?

Was du davon hälst weiß ich nicht. Was ich eigentlich wollte war die Meinung von anderen Spielern zu dem spezifischen auffälligen Verhalten eines anderen Spielers. Ich hab auch schon Leute gesehen die jede Hand All In gehen. Aber sowas nicht. Das ist neu und daher interessierts mich. Mir fällt einfach keine Erklärung für dieses Verhalten ein, außer dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß, wie eine Hand ausgeht.

koeniksgeburt, ich kenne die Wahrscheinlichkeiten und kann sie auch ausrechnen. 15 Punkte Abi und mathelastiges Studium. Danke auch. Ich bin allerdings nicht ganz so gut darin, Menschen psychologisch zu durchleuchten. Wenn du mir also eine mögliche Strategie oder Erklärung bieten kannst, die jemanden veranlasst so zu spielen und nicht cheaten ist, dann erleuchte mich bitte. Das Verhalten wundert mich, nicht das Vorkommen von unwahrscheinlichen Ereignissen.

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014

ist haltn Maniac hab jeden tag son typen am Tisch sitzen, geht ne Zeitlang gut und irgendwann halt nicht mehr.

Antwort
Zitat
Konkronus Themenstarter
Konkronus

Original von kingkilla
ist haltn Maniac hab jeden tag son typen am Tisch sitzen, geht ne Zeitlang gut und irgendwann halt nicht mehr.

Sorry, aber das war kein Maniac. Dafür war er zu passiv. Nochmal für alle. Der saß NICHT da und ist jede Hand All In gegangen, er saß auch NICHT da und hat jede Hand geraist. Nichtmal ansatzweise. Der hat schön seine Hände gefoldet. Das meine ich doch. Der is halt völlig aus jedem Raster gefallen. Nem Maniac würd ich ja zutrauen mit 97o zu 3-betten, wenn auch eigentlich nicht dann den All In zu callen. Selbst wenn, dann passt nicht, dass er ansonsten brav da sitzt und nichts tut.

Mich hat nicht gestört, dass er die All Ins gewonnen hat (kommt halt auch mal zig mal in Folge vor, selten), sonder sein überaus merkwürdiges Setzverhalten. Immer möglichst auf den Preflop All In des Gegners spekuliert, immer wenn der Gegner ne starke Hand hatte, selbst wenn die eigene schwach war. Aber ansonsten brav durchfolden. Und die paar Hände, die er spielt dann fast immer gewonnen.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

Ok gut. Hör auf auf Pokerstars zu spielen wenn du glaubst das es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Aber uns interessiert deine Meinung nicht wirklich, hau rein.

Antwort
Zitat
Konkronus Themenstarter
Konkronus

Alter Schwede. Lest doch mal die Posts richtig.

Das hier soll kein "stars ist rigged"-Thread sein. Ich spiele gerne auf Stars. Ich bin auch nicht auf Tilt. Ich habe schon genug Hände verloren. Das hat sich gelegt, ok? Es geht hier um einen einzelnen Spieler mit auffälligem Verhalten.

Es gibt doch 2 Möglichkeiten. Diese möchte ich evaluieren. Was ich von euch möchte, ist eine Erklärung für das Verhalten des von mir beschriebenen Spielers. Entweder er spielt mit einem Mindset bzw. einer Strategie, die sich mir nicht erschließt. Hierbei könnt ihr mir helfen. Oder er hat den RNG von PS angenähert. Je größer der Datensatz, desto besser ist das möglich. Echten Zufall gibt es in der Informatik nämlich nicht. Allerdings bräuchte man da für brauchbare Ergebnisse schon nen sehr großen Datensatz^^ also ist das eher unwahrscheinlich. Sofern der RNG nicht bekannt ist natürlich.

Btw, was soll dieser Kommentar, bringt der hier irgendwen weiter? Wenn Leute wie du einfach nichts posten würden, wäre entweder der Thread produktiver oder er würde sterben. Beides ist für dich, gleichgültig wie du ja bist, vollkommen egal. Stattdessen meinst du hier die flame Keule auspacken zu müssen. Ich habe hier auch keine Meinung vertreten, von dem her ist dir etwas egal, das du gar nicht kennst. Ich habe eine Frage gestellt.

Antwort
Zitat
MrPokerHH
Beigetreten: 12.06.2011

Wer sagt bei Pokerstars wird gecheatet ist dumm, sich in das System zu "hacken" ist nicht machbar! Weißt du eigentlich wie die Karten ausgegeben werden ? Müsste auf Youtube auch ein Video zu geben! Ist einfach nicht machbar und könnten sie sich auch nicht erlauben

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Naja rein theoretisch ist das Board schon gedealt, obald die Whole Cards ausgegeben wurden. Aber wenn einer dan noch dahinter kommt ,was spielt er dann 9 mann SnG und nicht nosebleeds? ;)

Antwort
Zitat
Teilen: