Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chinesen und Stud

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,735 Ansichten
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

Wieso spielen so viele Chinesen die Stud-Varianten, unter anderem auch in den highstakes?
yecyu ist da ein gutes Beispiel:

Antwort
Zitat
10 Antworten
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006

Früher waren das Bots oder Spieler, die ne bestimmte Software als Hilfe benutzen. Da wurden sehr viele Spieler gebannt. Bei Stud hat man ne sehr große Edge,wenn man Programme benutzt, die einem die Equity unter Berücksichtigung der dead cards berechnen. Ich bezweifel auch, dass der Typ soviele Mid/Highstakes Tische ohne Hilfssoftware profitabel spielen kann.

Antwort
Zitat
Krypt0n Themenstarter
Krypt0n

Hmm könnte ein Grund sein, denn ich habe ihn oder auch andere noch nie etwas anderes als Stud spielen sehen.

Antwort
Zitat

Schade, dass man die Städte nicht mehr sehen kann, aus dem die einzelnen Spieler kommen, ich wette aber entweder Fuzhou oder Chang le. Hab mal gelesen, dass es dort ne richtige Pokerschule gibt, die alle in einem Raum oder zumindest in der Umgebung zueinander sitzen. Deshalb kann man auch nur mit max. 2 Chinesen am Tisch sitzen, sonst würden da deutlich mehr sein
Meistens sind die Screens 4 Buchstaben + irgendwelche random Nummern
gibt natürlich auch ausnahmen

Antwort
Zitat
Krypt0n Themenstarter
Krypt0n

Original von Zugwat
Schade, dass man die Städte nicht mehr sehen kann, aus dem die einzelnen Spieler kommen, ich wette aber entweder Fuzhou oder Chang le. Hab mal gelesen, dass es dort ne richtige Pokerschule gibt, die alle in einem Raum oder zumindest in der Umgebung zueinander sitzen. Deshalb kann man auch nur mit max. 2 Chinesen am Tisch sitzen, sonst würden da deutlich mehr sein
Meistens sind die Screens 4 Buchstaben + irgendwelche random Nummern
gibt natürlich auch ausnahmen

Und du meinst die Jungs spielen z'ammn?

Antwort
Zitat
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009

schwer zu sagen, ich finds nur eigenartig das es eigentlich fast IMMER chinesen sind die allein an den highstakestischen sitzen.
Spielst du mit ihnen sind sie sehr berechenbar finde ich ( bot glaub ich nicht, eher extrem statische spielweise) und es dauert nicht lang bis sich ein weiterer chinese dazu setzt. Das ist dann der Zeitpunkt den Tisch zu schliessen und sich woanders hinzusetzen ;)
Ich bin nicht sicher ob sie zusammen spielen, aber ich traue den brüdern nicht und ziehe dann lieber um, irgendwo sitzt immer jemand allein rum

Antwort
Zitat
Eskarnia
Beigetreten: 06.02.2008

Es geht definitiv nicht mit rechten Dingen zu an den Stud Tischen von Stars.
Nur leider kümmert es die Verantwortlichen von Stars einen feuchten Kehricht.
Die Änderung von einem Chinesen zu zwei Chinesen seit Ende/Anfang 2011/2012 war überhaupt kein guter Schachzug von Stars.

Und da das ganze jetzt nun auch auf Taiwan und HongKong übergeschwappt ist und neue spieler direkt low/midstakes einsteigen, ist für mich klar, Stars weiterhin zu boykottieren, wie es einige aus 2+2 auch handhaben.

@Spekulation
Ich vermute ganz stark, dass die IT Spezialisten aus China eine Software verwenden, die selbst bei sit out alle Hände trackt. Man muss nur mal beobachten wenn ein Chinese auf sit out ist und nach 18-19 Händen wieder ein/zwei Hände spielt und danach wieder sittet. Wo ist da der Sinn ?
Es wird für jeden Spieler ein Profil erstellt um ihn am besten zu aus zu spielen.

Antwort
Zitat
SimonS79

Das kannst du den Leuten eben auch schlecht beibringen, sonst dürften ja auch keine 6 russen am tisch sitzen.
Aber wie gesagt, ein Chinese HU ist ok, kommt ein zweiter dazu quitte ich den tisch. Es nervt auch wenn die aussetzen udn erst wieder spielen wenn der zweite Chinese da ist.
Solche Tische joine ich erst gar nicht.

Antwort
Zitat
Eskarnia
Beigetreten: 06.02.2008
Krypt0n Themenstarter
Krypt0n

Es dürfen nur noch max. zwei Chinesen an einem Tisch sitzen? ?( Sehe jetzt aber auch Spieler aus Hong Kong und Taiwan. ^^

Antwort
Zitat
SimonS79

wenn du allein mit den zwei chinesen sitzt ist das schon übel genug, ganz ehrlich leute, spielt sowas nicht, quittet den tisch, das bringt nichts.
Ist derselbe mist wie mit der ukrainerkacke bei 5card draw. Es gibt Stud auch HU Tische, die sind wenigstens einigermassen fair.

Antwort
Zitat
Teilen: