Hey,
hab vor die citizen uhr von pokerstars aus dem vip shop für 12000 fpp zu bestellen. Wie lange dauert das? Und ist es sinnvoll? Komme ich woanders billiger weg? Irgendwelche Erfahrungen?
Danke
Hab die Uhr gekauft als Sie etwas günstiger war. Finde Sie klasse. Sieht gut aus, trägt sich angenehm.
Lieferung hat 2 Wochen gedauert, gab keine Probleme.
oh, 12076 fpp ♦
das normale model der uhr is halt in diversen shops teurer als im starsshop
Genau, bis auf das nicht vorhandene PokerStars-Branding ist die von dir verlinkte Uhr quasi identisch mit der aus dem PokerStars Shop.
~Alex
Die Uhr für 12k FPP ist unglaublich günstig - vor einigen Jahren kostete die gleiche Uhr das Doppelte, danach war sie für 17k FPP zu haben. Der reguläre Preis liegt imho bei 400-500 USD
Original von Lochfresser
Die Uhr für 12k FPP ist unglaublich günstig - vor einigen Jahren kostete die gleiche Uhr das Doppelte, danach war sie für 17k FPP zu haben. Der reguläre Preis liegt imho bei 400-500 USD
Ist die Uhr dann nicht sogar besser, wie der 250€ Gutschein? Oder kriegt man die Uhr dank dem PS-Branding nicht los?
Original von slevink23
Original von Lochfresser
Die Uhr für 12k FPP ist unglaublich günstig - vor einigen Jahren kostete die gleiche Uhr das Doppelte, danach war sie für 17k FPP zu haben. Der reguläre Preis liegt imho bei 400-500 USDIst die Uhr dann nicht sogar besser, wie der 250€ Gutschein? Oder kriegt man die Uhr dank dem PS-Branding nicht los?
das hab ich mich auch gefragt. kann mir gut vorstellen, dass das tatsächlich so ist.
Ich würde sie mir nur zum selber tragen kaufen.
€: ok, hatte "with defects" nicht gelesen
überlege auch zu bestellen. wenn dann aber nur um zu verkloppen. jemand erfahrung damit? vielleicht checken die leute ja garnicht dass die von stars gebrandet ist wenn sie die uhr bei ebay sehen
Bei einer neuen Frage bitte im dafür vorgesehenen Thread weiter diskutieren, danke:
[Guide] PokerStars Shop (Stand: 13.09.2012)
~Alex