Zum Forum springen
Collusion superfrec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Collusion superfrech

33 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
6,392 Ansichten
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Poker Stars, $3.16 Buy-in (400/800 blinds, 50 ante) No Limit Hold'em Tournament, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 12,416 (15.5 bb)
BB: 1,675 (2.1 bb)
Hero (MP): 3,866 (4.8 bb)
CO: 4,389 (5.5 bb)
BTN: 4,654 (5.8 bb)

Preflop: Hero is MP with 2 J
Hero folds, CO raises to 1,600, BTN folds, SB calls 1,200, BB raises to 1,625 and is all-in, 2 folds

Results:

Spoiler

5,050 pot
BB mucked and won 5,050 (3,400 net)

ist gemeldet, finds ziemlich sick an der bubble so eine show zu machen.

alle 3 russen, obv is obv.

32 Antworten
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

alle 3 lifetimebann garantiert

CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

Wie dumm...

Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Selten dämlich^^

BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Wie sind denn die SN's?

Scheint ja ein 18er zu sein. Von den 3,50er hab ich auch ne ganze Menge gespielt...

DFLUL Themenstarter
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

co=androman35
sb=velsk
bb=drinkens86

nach der hand habens sich noch gefeiert von wegen: "forever russians"

Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Dumm! Sag mal Bescheid wie es ausging!

Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Froned
Dumm! Sag mal Bescheid wie es ausging!

sagt stars einem ob die da nun was gemacht ham?
die sagen vllt OB aber doch nicht WAS . oder täusch ich mich?

DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006
PokerStrategist

Das ist mal als Beispiel die Antwort zu der letzten Collusion die ich an den Support gestellt hatte.

Hallo xxxx,

Nochmals vielen Dank für Ihren Bericht.

Unsere Untersuchungen zum Spielverhalten von "9hribeiro2" und "dvalente92" sind jetzt abgeschlossen. Im Ergebnis konnten wir eine Verbindung zwischen beiden Spielern feststellen. Des Weiteren schonten sie sich mitunter gegenseitig, auch als "Soft Play" bekannt, was gegen unsere Turnierregel Nr. 20 verstößt, die Sie unter folgendem Link nachlesen können:

http://www.pokerstars.eu/de/poker/tournaments/rules/

Wir haben den Vorteil, dass wir uns alle Spiele nochmals mit offen-gelegten Karten wiedergeben lassen können und haben gewissenhaft alle Events untersucht, in denen mindestens einer von beiden Spielern in die Preisgeldränge kam. Aufgrund unserer Untersuchungsergebnisse wurden die beiden Spieler nachträglich von all jenen Sit & Gos disqualifiziert, deren Endresultat durch ihre unfaire Spielweise beeinflusst wurde. Dadurch rutschten die nachfolgenden Spieler in den Rängen auf und die betroffenen Spieler erhielten das ihrer neuen Platzierung entsprechende Preisgeld. Die Kosten dafür hat PokerStars übernommen, da wir Grund zu der Annahme haben, dass sich die beschuldigten Spieler nicht im Klaren darüber waren, dass sie schwerwiegend gegen unsere Turnierregeln verstießen.

Im Turnier Nr.6xxxxx998 nahmen Sie hinter "9hribeiro2" und "dvalente92" den Platz 4. ein und verbesserten sich folglich auf Platz 2. Ihrem Kontostand wurden somit $2.94 gutgeschrieben, um dieses korrigierte Abschneiden entsprechend zu entlohnen. Zudem haben wir Ihnen das Buy-In des Turnier #6xxxxx452 zurückerstattet.

Es kommt des Öfteren vor, dass sich Spieler nicht darüber bewusst sind, wie schwerwiegend ein solches Spielverhalten eigentlich ist. Im Laufe der Untersuchungen, die auch Befragungen der Spieler selbst und ein Einbezug sämtlicher Kontoinformationen beinhalteten, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass deren gezeigte Spielweise nicht argwöhnischer Natur war und werden sie daher weiter bei uns spielen lassen. Jedoch haben wir festgelegt, dass es im besten Interesse aller ist, wenn diese beiden Spieler ab sofort nicht mehr im selben Sit & Go-Turnier und am selben Cash Game-Tisch teilnehmen können. Deren Konten sind jetzt entsprechend eingerichtet, um diese Auflage durchzusetzen.

Die Integrität unserer Spiele ist für uns von höchster Bedeutung, ebenso wie eine faire Lösung von Situationen wie der vorliegenden. Mit Bedacht und Umsicht wollen wir unseren Spielern eine sichere Umgebung für das Online-Pokerspiel gewährleisten. Wir möchten uns nochmals für Ihre Aufmerksamkeit und Berichterstattung bedanken.

thovell
Beigetreten: 04.11.2010
Oldschool Grinder

Lol... So dumm ...

Edit by AK2404AK - Spam / Rassismus

ashyQ6
Beigetreten: 23.09.2009
PokerStrategist

ashyQ6
Beigetreten: 23.09.2009
PokerStrategist

Und danke für die Nicks dieser Leute, werden bei Gelegenheit sofort genotet und gemieden.

Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Finds erstma gut das Stars so Kulant ist und es direkt und dann noch so ausführlich behandelt. Was der hier zwo über mir verzapft halte ich für übetrieben, kann es aber dennoch irwo nachvollziehen. Suckt halt.

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Wie fix Stars auch ist :)

das ist eine antwort zu einer alten collusion ;|

Hiermit erhältst du eine Verwarnung wegen Spam und Rassismus, so etwas wollen wir in unserem Forum nicht haben. Bitte lies dir Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.

AK

Viki007
Beigetreten: 14.02.2010
PokerStrategist

.

:heart: :heart: :heart:

Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

Original von DFLUL
co=androman35
sb=velsk
bb=drinkens86

nach der hand habens sich noch gefeiert von wegen: "forever russians"

Aber genau wegen solch einem Satz und der offensichtlichen Collusion zeigt es doch das da extreme Fishe am Werk sind. Also wäre es doof wenn sie geperrt werden :/

stars ist da schon hinter her. vor ca 2 jahren war mein starsaccount mal 1 monat lang eingefroren weil mich jemand im sng geraised und anschliessend "fold" in den chat geschrieben hat (hat obv jemand wegen collusionverdacht gemeldet). hab mich damals natürlich tierisch drüber aufgeregt was das soll aber im nachhinein finde ich so ein vorgehen ganz gut.

Teilen: