Zum Forum springen
connection problems...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] connection problems - inet zu langsam für pokerstars?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
605 Ansichten

hi,

und zwar hab ich folgendes problem, dass die connection bei pokerstars ständig irgendwo zwischen 50-100% herumschwirrt und ich sogar auch immer wieder beim multitablen disconnecte, was mich ziemlich on tilt bringt, allerdings tritt das problem nur hier in meinem studienort auf, wo ich an das uninetzwerk angeschlossen bin. hab jetzt probeweise mal auf speedtest.net den download/upload speed gemessen und bin auf die werte 9,64mbps für download und 4,02mbps für upload bzw ping 12ms, was zugegebenermaßen nicht wirklich schnell ist. trotzdem wundert es mich, da so sachen wie youtube und livestreams von der geschwindigkeit her doch relativ normal funzen.. hat jemand erfahrung im bezug auf diese sache? wie schnell sollte die übertragungsrate für pokerstars in etwa sein? ist mobiles internet (usb-stick) alternativ zum multitablen (~30 tische) geeignet?

mfg

3 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

keine ne idee?

deepspace
Beigetreten: 12.09.2008
Elite Grinder

hi,
an der geschwindigkeit kanns nicht liegen, da würde auch ein 56k modem reichen. auch der ping wert ist ok. evtuell hat die unianbindung trafficshaping/contentanalyse oder ähnliches aktiv und du hast dadurch ab und zu kurze unterbrechungen. bei youtube und co, wo gecached wird, fällt dies nicht auf, beim 30 (!) tabling schon. du kannst ja mal einen dauerping laufen lassen und schaun obs kurze unterbrechungen gibt.
mobiles internet (usb-stick) sollte eigentlich ausreichend funktionieren - beim 9 tablen hab ich damit keine probleme. traffic wird dabei wenig vom pokerclient verbraucht. vieleicht mal einen ausleihen und ausprobieren bevor zulegen.. lg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

geht klar, vielen dank für deine antwort!

Teilen: