Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.2 K Ansichten

ich glaube nicht dass es geht aber ich frag trozdem mal:

Wenn man an Tischen sitzt werden diese ja in der Lobby statt grün rot dargestellt (waintinglist is lila (?))

Auf jeden Fall finde ich es ganz praktisch dort schnell mal zu schaun wie der plrs/flop o.ä. ist allerdings habe ich eine rot grün Schwäche wodurch es ziemlich anstrengend ist die Tische zu finden

die Frage liegt auf der Hand, kann man die Farbe ändern?

Antwort
Zitat
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht mir selber die waffle cards mit goldenen/gelben spades zu machen, wie es sie auch für Fulltilt gibt.
Kann mir da jemand in irgendeiner Weise helfen?

Gruß,

Bordito.

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Original von Bordito
Ich habe jetzt schon mehrmals versucht mir selber die waffle cards mit goldenen/gelben spades zu machen, wie es sie auch für Fulltilt gibt.
Kann mir da jemand in irgendeiner Weise helfen?

Gruß,

Bordito.

Ich hab schonmal welche gemacht.Sind auch irgendwo in diesem
Thread zu upload.
Welche Programm benutzt du denn?

Antwort
Zitat
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Das meine ich.
Habe atm nur bisschen mit gimp/picture manager usw versucht weil ich auf meinem neuen pc keine anderen programme habe.
Das größte Problem ist eigentlich das die cardbase bei Stars ja nebeneinander und ohne irgendwelche Bezeichnung(A,K,Q usw) im Ordner sein muss und bei FT jede einzelne karte abgespeichert ist.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Hey AK,

wollte dir nur mal ein dickes Lob aussprechen für deine Arbeit im stars Forum, falls ich es nicht schon an anderer Stelle mal erwähnt habe!

Du gibst dir richtig Mühe. Das find ich superklasse! Alles ist strukturiert und übersichtlich und du verlinkst alles, sodass man nicht lange suchen musst und gibst immer gute Antworten. Du bist ne absolute Bereicherung für die community und ich hoffe das ps.de dies irgendwann auch mal honoriert. Denn du hebst dich deutlich ab von anderen mods in den anderen Unterforen! Was nicht heißen soll, das diese schlecht sind. ;)

LG JG

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von gmB
Wie funktionieren denn die Notes? Die fallen irgendwie aus dem Rahmen.
Bei den anderen Dateien ist es klar. Da ist das Bild in der .bmp und der Alpha-Kanal .a.bmp.
Bei den Notes gibts aber drei Dateien. Und wenn ich zB bei der Leiste fürs No-Image-Theme, die man hier herunterladen kann, was verändere und abspeichere wird gar Nichts mehr angezeigt für die Notes.

Hi gmB,

die dritte Datei note-base.bmp steuert wie viel Farbe angezeigt wird von weiß = 100% über grau bis zu schwarz = 0% (hier kann man dann auch zB einstellen, dass der Ring durchbrochen dargestellt wird.

Wenn gar nichts mehr angezeigt wird dann hast du evtl. an der Farbtiefe oder an der Bildgröße etwas verändert.

Gruß AK

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

@ibews: mir ist da leider nichts bekannt.

@JustgAMblin: Danke :)

Antwort
Zitat
Incibus
Beigetreten: 14.01.2008
PokerStrategist

Original von cusith

Original von teAmeY
wow wirklich sehr nice! das mit den größeren playernotes gefällt mir wirklich sehr gut, nur leider spiele ich mit einem NoImagesTheme, wofür leider nix dabei ist :( jetzt hab ich es zwar schon selber probiert, kriegs aber leider nicht hin..

gibs hier vielleicht irgendwelche Profis die das so wie bei dem Slick-Theme für das NoImage-Theme (nicht das original "runde" sondern so wie im Bild) editieren könnten?

Wäre super wenn das so irgend jemand hinkriegen würde..wichtig wäre nur, dass der balken UNTER dem rahmen läge

Anbei noch wenn nötig mein Theme, danke

Gab es hierzu schon eine Lösung und ich habe die nur überlesen?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von AK2404AK

Original von Kerkener
super arbeit! Vielen Dank für die Zusammenstellung

Die Notesumrandung funktioniert in jedem Layout außer im Hyper Simple. Weiß jemand wieso?

Hallo,

ich habe die Notes für das Non-Image noch zum Ausgangspost hinzugefügt. Falls es bei einem Theme nicht funktioniert, kann es daran liegen das ihr ein Layout verwendet welches nicht einen separaten Ordner unter XTheme hat. In diesem Fall muss in der ...\Pokerstars\Gx\Label\ die Dateien ersetzt werden.

Gruß AK

Auf der ersten Seite ;)

Antwort
Zitat
Incibus
Beigetreten: 14.01.2008
PokerStrategist

danke, für die schnelle antwort, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen halt nicht

Nun bräuchte ich noch ein wenig Hilfe bei den Schriftgrößen..
Ich habe mir die Datei von Seite 1 runtergeladen, allerdings sehe ich keine Änderung zu vorher und wie ich diese selbst ändern kann habe ich auch nicht ganz verstanden.

Antwort
Zitat
ch3cKmYsKill
Beigetreten: 06.03.2007
Elite Grinder

Sorry entweder bin ich zu doof oder noch blind oder beides. Hab zu meinem Prob nix gefunden.

NAch dem update liegen meine Playernotes für´s Slick Theme nich mehr unter dem Namen sondern schön mitttig links daneben- häää??? (meine die farbbalken)

ich bitte mal um mithilfe wie ich die wieder schön runter krieg.so wie es sein sollte.

thx euch

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hi ch3cKmYsKill,

hast du auch die Playernotes für das Slick geladen (oder evtl die für das no-Image)?
http://rapidshare.com/files/320329234/notes_slick.rar

Bei mir passt noch alles.

Gruß AK

Antwort
Zitat
ch3cKmYsKill
Elite Grinder

yep genau die hab ich :-(((

so wie der balken in note-base.bmp liegt siehts bei mir aus, halt schön links
neben dem namens kasten.

was mir noch auffällt, oben links über dem pokerstars logo liegt auch noch die handhistory drüber. ich poste ma n bild

Antwort
Zitat
astericks79
Beigetreten: 30.06.2005
PokerStrategist

Hi,
Die neuen Tische sind zwar aufgelistet in der Lobby aber sie haben alle die Classic Theme Optik. Habe den Xthemes Ordner erstellt mit der .ini und die Layouts reinkopiert wie beschrieben.... was kann das problem sein?

Danke schon mal

Gruß

Antwort
Zitat

bastel gerade ein paar karten.sind noch nicht ganz fertig.wer ideen hat????
und muss das noch mit jemand abklären, ob ich die weitergeben darf.nicht das ich ärger kriege!!!

gefallen die überhaupt jemanden, sonst brauch ich nicht weiterbasteln. :)

mfg karl

sind allerdings nur in der grösse 2 erstmal.

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von ch3cKmYsKill
yep genau die hab ich :-(((

so wie der balken in note-base.bmp liegt siehts bei mir aus, halt schön links
neben dem namens kasten.

was mir noch auffällt, oben links über dem pokerstars logo liegt auch noch die handhistory drüber. ich poste ma n bild

..img..

hm, komisch...ich habe die drei Dateien direkt in meinem XTheme verändert (Unterordner label) und es funktioniert.

Was noch sein kann: das du nur nicht alle Dateien ersetzt hast, dann bezieht sich die note-base auf eine falsche note.bmp

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von astericks79
Hi,
Die neuen Tische sind zwar aufgelistet in der Lobby aber sie haben alle die Classic Theme Optik. Habe den Xthemes Ordner erstellt mit der .ini und die Layouts reinkopiert wie beschrieben.... was kann das problem sein?

Danke schon mal

Gruß

Hi astericks79,

zuerst mal Stars neu starten. Dann kann es noch sein das die XTheme auf ein Theme verweist das du noch nicht installiert hast (wird dir aber rechts angezeigt welches fehlt).

Gruß AK

Antwort
Zitat
ch3cKmYsKill
Elite Grinder

also wenn ich nich krank wär, würde ich wohl total ausrasten. ich verstehe das system nicht ;(

danke AK erstmal.

ich hab jetzt alles gelöscht, neu installiert und und es geht nicht. wenn ich die notes in den themes ordner unter slick kopier-sollte das dann nicht gehen?leider nicht-hab ich aber wieder links die scheiss balken.

so dann hab ich mir die layouts gezogen,xthmes erstellt aber irgendwas scheint wegen der xthemes.ini nich zu funzen-da ich da planlos bin komm ich nich weiter.

gut dacht ich mir,kopierste das layout einfach ma in den order themes slick, ok funzt, die balken sind wieder unten wo sie hin gehören. soweit so gut. aber oben sind die buttons der replay hand u. handhistory verschoben. ich kapier nich was wie das geht-sorry sorry sorry.

problemeingrenzung bis dahin hat ja ganz gut funktioniert-aber nu komm ich nich weiter.asche ?( ?( ?(

wie soll denn so ne ini aussehen,bzw was muss da alles rein?
warum verschiebt sich die handhistory/handreplay da oben?

ich gebs erstma auf und beruhige mich.

für hilfe bin ich nach wie vor sehr dankbar.
thx

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

hab dir mal mein Slick-Theme auf Rapidshare hochgeladen.
Das als neuen Ordner in XThemes kopieren und den Eintrag der beigefügten XThemes.ini in deine kopieren.
http://rapidshare.com/files/376957934/slick.zip

unter dem Ordner label hab ich 3 Dateien mit note-base.bmp (Strich mit Dreieck) dazu noch note-base_dreieck.bmp und note-base_strich.bmp kannst dann meine gegen den normalen Strich austauschen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Teilen: