Original von Bordito
![]()
Hat jemand diesen Tisch für FTP und PS? wäre so episch ♦
Original von karl1954
hey leute.kann mir jemand helfen.
ich würde gerne die schrift grösser haben, und habe mir die fonts gedownloaded und überschrieben.
jetzt habe ich aber gesehen, das die wertanzeige der chips auch grösser geworden sind, dies wollte ich aber nicht.nur die schrift und stackgrösse.die wäre so optimal.
kann mir einer sagen was das speziell für fonts sind für die chips.mfg
alter es hatte doch irgendwoe in den 2 freds einer gepostet, ich such mich grade tilt. Bitte link!!! danke
Hab irgendwie ein Prob. mit der Lobby.
Sobald ich den alten Ordner "chips&decks" durch den mit den mit den neuen Karten und chips ersetze und ich Pokerstars über die .exe Datei ohne Update starte funkt. alles normal, auch die neuen chips/decks.
Sobald ich allerdings dann Pokerstar sschließe und erneut über die .exe datei ohne Update starte funktioniert die Lobby nicht mehr richtig. D.h. ich sehe z.B. die oberste Leiste mit den "Options" etc. nicht mehr.
Auch am Tbale kann ich die Optionen/request etc. nicht mehr aufrufen.
jemand ne Ahnung woran da liegt, bzw wie man das löst?
Kann mir jmd sagen wie ich beim Hypersimple Theme die Notes verändern kann? Ich hab in ein paar videos gesehen das die Farben der Notes den Spielerkreis umranden.
Original von Piri1
Kann mir jmd sagen wie ich beim Hypersimple Theme die Notes verändern kann? Ich hab in ein paar videos gesehen das die Farben der Notes den Spielerkreis umranden.
Seite 1 könnte weiterhelfen
hier die chip mit grösse 0 - 4.
nichts zu danken... ♠_cool:
http://rapidshare.com/files/384234635/MStars.zip.html
geht aber nur 10 mal.
@AK vielleicht übernimmst du die ja auf seite 1?!
mfg karl
ps in ordner 4 die sind schon nicht mehr ganz so schön, aber wird eh niemand brauchen.
Original von ch3cKmYsKill
so, wollte noch mitteilen- problem gelöst.für alle die das gleiche prob haben wie ich mit den notes, 2+2 seite 175 stars layout.
warum das so is keine ahnung.dort gabs scheinbar auch nur einen.
naja funzt wieder.
thx AK nochmal
ich hatte das gleiche problem. Ich hab die notebase genommen und sie einfach um 180° gedreht.
Hat es hier jemand geschafft die Schriftgröße zu ändern ohne dass Tableninja die Tische nicht mehr erkennt? Bei mir geht Tableninja nur noch ab einer bestimmten Tischgröße (6er tile auf 24") und nicht bei dem erwünschten 9er tile Format mit dem Hypersimple Theme.
Original von Bordito
![]()
Hey,
würde diesen Tisch auch sehr gern haben. Macht was her.
Jemand so freundlich ihn hochzuladen :)?
Hallo,
ich habdas Problem das wenn ich die Notes wie hier beschrieben beim slick theme ändere das die note Balken dann nicht unterm dem spieler sondern Links bei dem Spieler sind, kann mir da wer weiterherlfen.
mfg tillt
Original von Kottyn
Original von Bordito
![]()
Hey,
würde diesen Tisch auch sehr gern haben. Macht was her.Jemand so freundlich ihn hochzuladen :)?
dito,ncohmal hochladen pls!
edit: vll ncoh ne kurze beschreibung wie man das layout dann ändert. thx
Original von Piri1
Oder auch Seite 6
Customize Stars - Layouts und mehr
Original von TollTillt
Hallo,
ich habdas Problem das wenn ich die Notes wie hier beschrieben beim slick theme ändere das die note Balken dann nicht unterm dem spieler sondern Links bei dem Spieler sind, kann mir da wer weiterherlfen.mfg tillt
bissel gucken hilft
hier http://rapidshare.com/files/378091462/No..._Theme.rar.html
oder hier http://i.imagehost.org/download/0362/note-base
Hallo an Euch,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Potanzeige layouten kann?
Wie ihr (hoffentlich) sehen könnt, wird der Pot im zweiten Bild nicht richtig dargestellt, weil die Schriftfarbe fast so hell ist wie der Table.
Ist es z.B. möglich, die Pot-Anzeige aus Bild 1 in das Layout von Bild 2 einzubauen?
Bzw. weiss jemand von euch, um welche Dateien es sich bei der Potanzeige handelt?
besten Dank für eure Hilfe, CountZero
@Witz84: ich habe bereits Seite 1 gelesen etc ...

Hi,
hab mir neue Chips sorgt und diese überschrieben. Ging auch super, aber beim nächsten Start von PS kommt die Meldung das ich updaten muss und die Chips sind weg.
Was kann ich dagegen machen?
Original von TollTillt
Hallo,
ich habdas Problem das wenn ich die Notes wie hier beschrieben beim slick theme ändere das die note Balken dann nicht unterm dem spieler sondern Links bei dem Spieler sind, kann mir da wer weiterherlfen.mfg tillt
Für den Fall, dass du das Problem noch nicht gelöst hast: benutze das Slick Light Theme, nicht das Dark Theme. Bei mir funktionierts jedenfalls.