Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.2 K Ansichten

erledigt!!! =)

habs selbst hinbekommen.

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

super arbeit! Vielen Dank für die Zusammenstellung

Die Notesumrandung funktioniert in jedem Layout außer im Hyper Simple. Weiß jemand wieso?

Antwort
Zitat
adi018
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Original von adi018
Von mir ne Frage für Dummies... Ist es auhc möglich, die Kartengröße noch weiter zu reduzieren? Also noch kleiner, als Größe 0 ?

EDIT: Vielen Dank für diesen Thread...!! Doch alles in allem sehr viel übersichtlicher!!!!

push

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Timberinho
wie krieg ich das shiny theme von Stan da rein?

ich habs in den xthemes ordner reinkopiert und in der xthemes.ini auch angepasst(wahrscheinlich falsch). was genau muss in der xthemes.ini fuers shiny theme stehn und muss ich sonst noch irgendwas irgendwohin kopieren?

Das werde ich mir heute noch einmal ansehen und evtl das Paket mal selbst uppen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von Kerkener

Die Notesumrandung funktioniert in jedem Layout außer im Hyper Simple. Weiß jemand wieso?

Hallo,

ich habe die Notes für das Non-Image noch zum Ausgangspost hinzugefügt. Falls es bei einem Theme nicht funktioniert, kann es daran liegen das ihr ein Layout verwendet welches nicht einen separaten Ordner unter XTheme hat. In diesem Fall muss in der ...\Pokerstars\Gx\Label\ die Dateien ersetzt werden.

Gruß AK

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von adi018

Original von adi018
Von mir ne Frage für Dummies... Ist es auhc möglich, die Kartengröße noch weiter zu reduzieren? Also noch kleiner, als Größe 0 ?

EDIT: Vielen Dank für diesen Thread...!! Doch alles in allem sehr viel übersichtlicher!!!!

push

Hallo,

die Kartengröße hab ich bisher nicht kleiner gemacht als im Ordner 0, sollte aber durch eine weitere Reduzierung der Pixelgröße funktionieren (siehe Chips) evtl. schau ich mir das mal an.

Gruß AK

Antwort
Zitat
cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Original von Kerkener

Hallo,

ich habe die Notes für das Non-Image noch zum Ausgangspost hinzugefügt. Falls es bei einem Theme nicht funktioniert, kann es daran liegen das ihr ein Layout verwendet welches nicht einen separaten Ordner unter XTheme hat. In diesem Fall muss in der ...\Pokerstars\Gx\Label\ die Dateien ersetzt werden.

Gruß AK

Baut ihm endlich ein Denkmal!!

Sehr geiler Thread, vielen DANK!!

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Original von Kerkener

Hallo,

Gruß AK

ah ok...läuft

Vielen Vielen Dank, sehr viel geiler nun

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK

Original von Timberinho
wie krieg ich das shiny theme von Stan da rein?

ich habs in den xthemes ordner reinkopiert und in der xthemes.ini auch angepasst(wahrscheinlich falsch). was genau muss in der xthemes.ini fuers shiny theme stehn und muss ich sonst noch irgendwas irgendwohin kopieren?

Das werde ich mir heute noch einmal ansehen und evtl das Paket mal selbst uppen.

Gruß AK

Danke schonmal, auch fuer den thread

wenn ich frueher themes installiert hab, hab ich die in den xthemes ordner kopiert(dieser ist auch schon vorhanden, ist auch das clean theme von verlain drin) und immer wenn ich n theme da reinkopiert hab, musste ich auch in der xthemes.ini was aendern(damit das theme im stars client erkannt wird), irgendwie fehlt das wohl bei stan oder ich mach irgendwas komplett falsch

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo Timberinho,

habe mal die Layouts inkl. XTheme.ini neu hochgeladen und auf Seite 1 neu verlinkt
Layoutpaket von Stan

Layoutpaket von Stan

Gruß AK

Antwort
Zitat
PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007
PokerStrategist

gibts nen besonderen trick bei der änderung der kartenrückseite?
krieg das iwie nicht hin :(

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von PokerAce26
gibts nen besonderen trick bei der änderung der kartenrückseite?
krieg das iwie nicht hin :(

Nein :)

wenn du die Anleitung befolgst sollte es keine Probleme geben. Was allerdings nicht funktioniert ist der Tausch von Dateien während Stars läuft.

Gruß AK

PS: Falls das der Grund ist, werde ich es noch mit aufnehmen.

Antwort
Zitat
PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007
PokerStrategist

also ich habe bis jetzt alles hinbekommen bis auf das. wenn ich auf den download link gehe öffnet sich nur ein link wo die karten abgebildet sind. muss ich die dann abspeichern und die datei im stars ordner ersetzen oder wie?
sorry wenn ich da iwas nicht raffe ^^

Antwort
Zitat

super danke funktioniert alles
nur bei der control box, notes,statistics etc is irgendwie so n schwarzer balken drueber

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von PokerAce26
also ich habe bis jetzt alles hinbekommen bis auf das. wenn ich auf den download link gehe öffnet sich nur ein link wo die karten abgebildet sind. muss ich die dann abspeichern und die datei im stars ordner ersetzen oder wie?
sorry wenn ich da iwas nicht raffe ^^

Sorry,
bei rapidshare ist es scheinbar so das er die Datei dann im Firefox anzeigt anstatt diese herunterzuladen. (Werde ich morgen als rar-Datei noch mal hochladen).
Einfach auf das Bild und speichern unter, aber darauf achten, dass das Bild als bmp-Datei gespeichert wird.

Gruß AK

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von Timberinho
super danke funktioniert alles
nur bei der control box, notes,statistics etc is irgendwie so n schwarzer balken drueber

???
Könntest du mal ein Bild uppen, kann mir das nun nicht vorstellen was du meinst.

Gruß AK

Antwort
Zitat

ich nehm einfach mal des wo du geuppt hast, da sieht mans auch

in bild 1 und 4 is es ok aber in 2,3 und 5 sieht man links unten(die chatbox) normal sollten da ja chat, notes, stats und info stehn. in bild 2,3 und 5 is da aber n schwarzer balken drueber, draufklicken bringt auch nix.

Antwort
Zitat
Verlain
Beigetreten: 04.04.2007
PokerStrategist

klingt nach ner kaputten mask datei

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von Verlain
klingt nach ner kaputten mask datei

nahe dran ;) gar keine drin trifft es besser.

Hab einen neuen Link auf Seite 1 gestellt.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Verlain
Beigetreten: 04.04.2007
PokerStrategist

damn habs mir gerade geladen und wollte eine erstellen :(

Antwort
Zitat
Teilen: