erledigt!!!
habs selbst hinbekommen.
super arbeit! Vielen Dank für die Zusammenstellung
Die Notesumrandung funktioniert in jedem Layout außer im Hyper Simple. Weiß jemand wieso?
Original von adi018
Von mir ne Frage für Dummies... Ist es auhc möglich, die Kartengröße noch weiter zu reduzieren? Also noch kleiner, als Größe 0 ?EDIT: Vielen Dank für diesen Thread...!! Doch alles in allem sehr viel übersichtlicher!!!!
push
Original von Timberinho
wie krieg ich das shiny theme von Stan da rein?ich habs in den xthemes ordner reinkopiert und in der xthemes.ini auch angepasst(wahrscheinlich falsch). was genau muss in der xthemes.ini fuers shiny theme stehn und muss ich sonst noch irgendwas irgendwohin kopieren?
Das werde ich mir heute noch einmal ansehen und evtl das Paket mal selbst uppen.
Gruß AK
Original von Kerkener
super arbeit! Vielen Dank für die ZusammenstellungDie Notesumrandung funktioniert in jedem Layout außer im Hyper Simple. Weiß jemand wieso?
Hallo,
ich habe die Notes für das Non-Image noch zum Ausgangspost hinzugefügt. Falls es bei einem Theme nicht funktioniert, kann es daran liegen das ihr ein Layout verwendet welches nicht einen separaten Ordner unter XTheme hat. In diesem Fall muss in der ...\Pokerstars\Gx\Label\ die Dateien ersetzt werden.
Gruß AK
Original von adi018
Original von adi018
Von mir ne Frage für Dummies... Ist es auhc möglich, die Kartengröße noch weiter zu reduzieren? Also noch kleiner, als Größe 0 ?EDIT: Vielen Dank für diesen Thread...!! Doch alles in allem sehr viel übersichtlicher!!!!
push
Hallo,
die Kartengröße hab ich bisher nicht kleiner gemacht als im Ordner 0, sollte aber durch eine weitere Reduzierung der Pixelgröße funktionieren (siehe Chips) evtl. schau ich mir das mal an.
Gruß AK
Original von AK2404AK
Original von Kerkener
super arbeit! Vielen Dank für die ZusammenstellungDie Notesumrandung funktioniert in jedem Layout außer im Hyper Simple. Weiß jemand wieso?
Hallo,
ich habe die Notes für das Non-Image noch zum Ausgangspost hinzugefügt. Falls es bei einem Theme nicht funktioniert, kann es daran liegen das ihr ein Layout verwendet welches nicht einen separaten Ordner unter XTheme hat. In diesem Fall muss in der ...\Pokerstars\Gx\Label\ die Dateien ersetzt werden.
Gruß AK
Baut ihm endlich ein Denkmal!!
Sehr geiler Thread, vielen DANK!!
Original von AK2404AK
Original von Kerkener
Hallo,
Gruß AK
ah ok...läuft
Vielen Vielen Dank, sehr viel geiler nun
Original von AK2404AK
Original von Timberinho
wie krieg ich das shiny theme von Stan da rein?ich habs in den xthemes ordner reinkopiert und in der xthemes.ini auch angepasst(wahrscheinlich falsch). was genau muss in der xthemes.ini fuers shiny theme stehn und muss ich sonst noch irgendwas irgendwohin kopieren?
Das werde ich mir heute noch einmal ansehen und evtl das Paket mal selbst uppen.
Gruß AK
Danke schonmal, auch fuer den thread
wenn ich frueher themes installiert hab, hab ich die in den xthemes ordner kopiert(dieser ist auch schon vorhanden, ist auch das clean theme von verlain drin) und immer wenn ich n theme da reinkopiert hab, musste ich auch in der xthemes.ini was aendern(damit das theme im stars client erkannt wird), irgendwie fehlt das wohl bei stan oder ich mach irgendwas komplett falsch
Hallo Timberinho,
habe mal die Layouts inkl. XTheme.ini neu hochgeladen und auf Seite 1 neu verlinkt
Layoutpaket von Stan

Layoutpaket von Stan
Gruß AK
gibts nen besonderen trick bei der änderung der kartenrückseite?
krieg das iwie nicht hin
Original von PokerAce26
gibts nen besonderen trick bei der änderung der kartenrückseite?
krieg das iwie nicht hin![]()
Nein
wenn du die Anleitung befolgst sollte es keine Probleme geben. Was allerdings nicht funktioniert ist der Tausch von Dateien während Stars läuft.
Gruß AK
PS: Falls das der Grund ist, werde ich es noch mit aufnehmen.
also ich habe bis jetzt alles hinbekommen bis auf das. wenn ich auf den download link gehe öffnet sich nur ein link wo die karten abgebildet sind. muss ich die dann abspeichern und die datei im stars ordner ersetzen oder wie?
sorry wenn ich da iwas nicht raffe ^^
super danke funktioniert alles
nur bei der control box, notes,statistics etc is irgendwie so n schwarzer balken drueber
Original von PokerAce26
also ich habe bis jetzt alles hinbekommen bis auf das. wenn ich auf den download link gehe öffnet sich nur ein link wo die karten abgebildet sind. muss ich die dann abspeichern und die datei im stars ordner ersetzen oder wie?
sorry wenn ich da iwas nicht raffe ^^
Sorry,
bei rapidshare ist es scheinbar so das er die Datei dann im Firefox anzeigt anstatt diese herunterzuladen. (Werde ich morgen als rar-Datei noch mal hochladen).
Einfach auf das Bild und speichern unter, aber darauf achten, dass das Bild als bmp-Datei gespeichert wird.
Gruß AK
Original von Timberinho
super danke funktioniert alles
nur bei der control box, notes,statistics etc is irgendwie so n schwarzer balken drueber
???
Könntest du mal ein Bild uppen, kann mir das nun nicht vorstellen was du meinst.
Gruß AK
Original von Verlain
klingt nach ner kaputten mask datei
nahe dran
gar keine drin trifft es besser.
Hab einen neuen Link auf Seite 1 gestellt.
Gruß AK