Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.2 K Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Find ich klasse amayaner! Auf jeden Fall hier als download zur Verfügung stellen bitte! Danke für die Mühe. :P

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Sieht wirklich extrem gut aus!
Würde eine Bereitstellung sehr begrüßen.

Besten Dank!

Antwort
Zitat

Original von amayaner
Hi,

mir waren die Ringe irgendwie zu hässlich und ich wollte auch noch sehen, welchen Status ggf. die Leute haben. Daher habe ich mich mal selber dran gemacht und rausgekommen ist das:

Wenn jemand Interesse hat oder wenn ich das AK per Mail schicken soll, sodass er das irgendwo uploaden kann (habe selber keine Accounts bei den ganzen Diensten), dann mache ich das gerne. Übrigens: Man kann die Note nun sehen, indem man einfach den Ring berührt.

Grüße
amayaner

wo hast du denn die karten her????
kannst du die vielleicht auch per mail an ak schicken zum uppen, oder kosten die was????

Antwort
Zitat
rwiyt
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Starker Thread zuerst mal ! Richtig nice !!!

Jetz die Frage: Wenn ich die Schrift vergrößere (was top ist, da an 15 Tischen Cascade die Schrift nicht mehr lesbar ist ;), dann sieht es bei mir irgendwann so aus.

Kann man den Rahmen wegmachen oder irgendwie vergrößern ?

Antwort
Zitat

Hi,

die Karten habe ich auch selbst gemacht. Kann ich natürlich auch an AK schicken.

Gibt es eigentlich schon einen Installer für die xThemes?

Antwort
Zitat

echt nett, danke.
tu dies aber schnellstens bitte!!! ;)
ich find die karten echt nice!

mfg

Antwort
Zitat

Original von amayaner
Hi,

mir waren die Ringe irgendwie zu hässlich und ich wollte auch noch sehen, welchen Status ggf. die Leute haben. Daher habe ich mich mal selber dran gemacht und rausgekommen ist das:

...

Wenn jemand Interesse hat oder wenn ich das AK per Mail schicken soll, sodass er das irgendwo uploaden kann (habe selber keine Accounts bei den ganzen Diensten), dann mache ich das gerne. Übrigens: Man kann die Note nun sehen, indem man einfach den Ring berührt.

Grüße
amayaner

Ja bitte uploaden =)

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von amayaner
Hi,

Grüße
amayaner

Denke mal Interesse hätten hier viele ;)
ich hab selbst nur einen registrierten Acc bei Rapidshare (collectors-zone oder so) und auch bei megaupload keinen Account. file-upload.net zb war mir selbst neu (darum auch die Frage wie es mit dem DL aussieht, an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die Rückmeldung). Lade es halt einfach hoch und poste den Link hier (würde es dann weiterverbreiten), ansonsten musst mich halt mal irgendwie kontaktieren....

Gruß AK

Antwort
Zitat

danke!!! =)

sehen echt fett aus die karten.

eine frage noch @amayaner.kannst du vielleicht für die zehn, anstatt ein t, die zahl 10 einsetzten.dann wäre es perfekt!!! ;)

mfg

Antwort
Zitat

das wäre echt kollegial von dir.

mir gehts überwiegend um die grosse 10, right!!
hoffe du bekommst es hin.

mfg karl

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Vielen Dank, amayaner!

Antwort
Zitat

wunderbar.
ich bin dir echt zu dank verpflichtet!!!!! _love:

kannst du die auch hochladen???

Antwort
Zitat

was ist das "installationsverzeichnis", wo ich das skript hin abspeichern muss?

Antwort
Zitat
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Original von amayaner
So würde das aussehen. Passt das?

Könntest du das ganze nochmal uploaden? wäre dir echt dankbar! greetz

Antwort
Zitat

hey amayaner,

das table layout das du gepostet hast gefällt mir sehr gut. ist das von tiltbuster oder schon in dem download enthalten?

gruß
aEROsOL

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von amayaner
Jo, das ist leider nicht so einfach mit hochladen. Also das hochladen schon, aber ich muss das in 7 Größen formatieren und auch immer wieder testen. Bisher habe ich es nur in zwei Ebenen. Das wird noch bis heute Abend / morgen dauern.

Schau dir mal das hier an, könnte schneller sein ;)
Chips

Gruß AK

PS: nice work!

Antwort
Zitat

Original von HeikeAnna
was ist das "installationsverzeichnis", wo ich das skript hin abspeichern muss?

brauche kurz hilfe, stehe wahrscheinlich nur aufm schlauch, weiß aber net wo ich die textdatei hin machen muss

danke und gruß heike

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo Heike,

wenn du die XTheme.ini meinst die kommt in das XTheme-Verzeichnis.
Habe das hier aufbereitet: Tablelayouts (inkl. Notes und XTheme)

Gruß AK

Antwort
Zitat

Gibt es eine Möglichkeit, die Tischfarbe zu modifizieren?

Ich hab jetzt den runden hellgrünen Tisch von no images bzw. classic als Layout genommen, dazu schwarzer Hintergrund. Ich hätte den Tisch gerne dunkelgrün(er) und das Holz am Rand ebenso dunkler. So wie im replay, das wäre super. :) Geht das irgendwie mit einem einfachen Bildbarbeitungsprogramm? Ich habe leider nur Paint. Hab mal ein bißchen am Kontrast, Farbsättigung und so mit irfanView herumgespielt, aber das Ergebnis gefällt mir nicht. So verschwommen alles. Außerdem wird das ganze Bild verändert.

Gibt es ein Freeware Tool, bei dem man einen Abschnitt, in dem Fall der Tisch, markieren kann und die Farbe auswählen kann. Am besten wäre es, wenn die leichten Lichteffekte bzw. Schatten mitgenommen werden könnten.

Antwort
Zitat
Teilen: