ich schau mal ob ich dir das in dne nächsten 2 tagen basteln kann (umzugs stress X()
Original von Snapshot
Moi layoutUploaded with ImageShack.us
Sieht nice aus, könntest du das uploaden ?
Original von perpedes
Original von Mtoy
soso sowas suchst du also ^^haha, wenn mein master of pc nie on ist...
![]()
daran waehre ich auch interessiert, gebt bitte bescheid wenns funktioniert,
DANKE (gern auch beteiligung
)
Original von bluffem
Original von Snapshot
Moi layoutUploaded with ImageShack.us
Sieht nice aus, könntest du das uploaden ?
ne... das is gekauft
dinamo table theme von pokermods.eu
cards von tiltbuster.com
chips gibts aber for free auf pokerlayout.ru
@ snapshot - tabletheme von pokermods.eu !
nicht pokerlayouts.eu
das neue finaltablefeature ist echt nice.
bin gerade dabei meine themes zu updaten...
sieht ganz gut aus finde ich, oder???
" rel="nofollow ugc" target="_blank">
kann mir einer sagen, wann diese neuen voice und mic buttons in "ctrls" und "label" erscheinen???
habe sie noch nie gesehen. oder erscheinen die nur, wenn ich ein headset anschliesse???
mfg
Original von leipos
wie bekomme ich den pokerstars- schriftzug vom standard nova theme/ table runter?
geht nur über die gx.ini, dort sollte es der Eintrag game_name oder table_lable
sein, hier einfach die Werte ins Nirwana laufen lassen
Gruß AK
Original von AK2404AK
Original von leipos
wie bekomme ich den pokerstars- schriftzug vom standard nova theme/ table runter?geht nur über die gx.ini, dort sollte es der Eintrag game_name oder table_lable
sein, hier einfach die Werte ins Nirwana laufen lassenGruß AK
besten dank
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Verhältnis des Fensters über die gx.ini zu ändern? Also auf 16:9 zu verzerren.
Ich würde gerne die Tischfarbe/Tischmuster vom blauen Tisch auf den grünen Tisch vom Black Theme haben. Ist das irgendwie möglich, dass man da einfach was ausschneidet als Muster und einfach auf den grünen Tisch kopiert? Mit Photoshop oder so?
Wäre nett, wenn das mal einer versucht. Oder mir wenigstens sagt wie ich es machen kann, wenns einfach ist. Hier die Tischlayouts:
Besten Dank!

Original von Witz84
Ich würde gerne die Tischfarbe/Tischmuster vom blauen Tisch auf den grünen Tisch vom Black Theme haben. Ist das irgendwie möglich, dass man da einfach was ausschneidet als Muster und einfach auf den grünen Tisch kopiert? Mit Photoshop oder so?Wäre nett, wenn das mal einer versucht. Oder mir wenigstens sagt wie ich es machen kann, wenns einfach ist. Hier die Tischlayouts:
Besten Dank!
Ist das beste was ich hinbekomme auf die schnelle

dunkler rand

Original von Indeep
Mein überarbeitetes Slick-Theme hast du schon gesehen? Die Chips unter der Pot-Anzeige und dem Rake sind inzwischen auch weg.
Hat zufällig noch jemand, der sich die Karten von mir mal gesaugt hat, diese noch auf seinem Rechner? Ich Honk habe die CD mit meinem Layout weg geworfen und kann die Karten nirgends mehr finden ... Ich habe die Karten damals hier bei Megaupload hochgeladen. Würd mal jemand die Karten kurz uppen? Danke!
Ich hoffe die sind es.Habe nicht nachgeschaut.
http://www.wupload.com/file/2663785192/Nero1877_FTPCards_PS-konverted_by_PS_Indeep.rar
Original von toomuchtilt
Ich hoffe die sind es.Habe nicht nachgeschaut.http://www.wupload.com/file/2663785192/Nero1877_FTPCards_PS-konverted_by_PS_Indeep.rar
Perfekt, danke!! Ich dachte schon, ich müsste sie erneut konvertieren ♦
Update 18.03.2012
Nova (No Images) Mini Mod
+ Zoom Support
Mal wieder etwas gebastelt. Stealth Black wird demnächst auch nochmal neu aufgelegt.
![]()
Entfernt die Avatare komplett aus dem Nova Theme (Green, Blue, Red, Black) und zentriert einfach Status und Action mittig im Seat.
In euer PokerStars-Installationsverzeichnis entpacken und über PokerStars.exe starten. Nach Updates einfach wiederholen.