Zum Forum springen
Customize Stars - L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Customize Stars - Layouts und mehr

2,453 Beiträge
450 Benutzer
0 Reactions
363.3 K Ansichten
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

geuppt - ja
erstellt - nein

Hast du dir die erste Seite durchgelesen?
Die Datei die du ändern musst ist die slider.bmp (+ mask-Datei) im ctrls-Ordner deines Themes.

Gruß AK

Antwort
Zitat

danke für die schnelle antwort

ja ich hab mir die seite 1 durchgelesen da steht nichts von slider probs

ich hab die slider.bmp schon ausgetauscht hilft leider trotzdem nichts
und diese mask datei finde ich auch nicht :(

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

auf der ersten Seite ist kurz beschrieben wie man Stars verändern kann, dazu gibt es auch den Guide von Stars bei dem die "Mask-Problematik" beschrieben wird ( http://www.pokerstars.com/poker/download/themes-dist-0%5B1%5D.9.3.5.zip ).

Es gibt kein generelles Sliderproblem, aber je nachdem wie diese Grafikdateien bearbeitet wurden sehen sie entweder gut oder schlecht aus und bei deinem ist es wohl so, dass das Bild nicht zu 100% mit dem Eingabefeld harmoniert.

Gruß AK

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von deepspace
Hi, Frage an die Gurus hier, ich spiel mit einem selbst angepassten noImages Theme (grösser schriften, reduzierte grafiken..) aber bei zoom stört es sehr dass die Action (bei zoom) doch relativ lange Zeit die Stacksize überblendet d.h wenn "Raise" erscheint sieht man für 1-2 sek den $ Betrag nicht.

Kann man die Action-Einblendzeit oder Boxgrösse (so dass sie nicht mehr überblendet) reduzieren oder doch besser gleich auf ein anderer Theme (black.. ) wechseln?

Gibt es dafür schon ne Lösung?! Kann man das nicht irgendwo in der Stars Software ändern?!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

nein, leider nicht (zur Anzeigezeit ist mir in der gx.ini nichts bekannt)

Gruß AK

Antwort
Zitat

Original von puskas2

Original von preem84
So bin endlich fertig :f_p:
Danke an alle Helfer!
Und so schauts aus das gut Theme:

Hallo Ist es möglich, um Ihr Thema zu teilen? Ich liebte, wie ich wollte, und jetzt ist mein Dank. Meine E-Mail ist htbyby2@hotmail.com

danke

Sorry, aber quälende, aber ich denke das preem84 konnte jedoch bisher erschien, hat die meisten jemand dieses Thema Sie teilen können? Danke.

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

sry i dont know anything about that theme but if you want to ask us something do it in english and dont use some translator. its really awful and very hard to understand.

Antwort
Zitat

Original von asdfg
sry i dont know anything about that theme but if you want to ask us something do it in english and dont use some translator. its really awful and very hard to understand.

ok. Sorry
I really like this theme someone has it to share?

Antwort
Zitat

Hi,

geht bei euch noch das Stealth-Theme von b10w?

bei mir gehts nach dem letzten stars update nicht mehr ...

und bekomms nicht mehr zum laufen.

Tisch sieht anders aus als blacktheme (Form ist eher wie simple)
chatbox und chiptray haben auch braune ränder/umgebung

hoffe ihr könnt was damit anfangen und habt bestenfalls schon ne Lösung ;).

grüße

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Original von limpraisefold
Hi,

geht bei euch noch das Stealth-Theme von b10w?

bei mir gehts nach dem letzten stars update nicht mehr ...

und bekomms nicht mehr zum laufen.

Tisch sieht anders aus als blacktheme (Form ist eher wie simple)
chatbox und chiptray haben auch braune ränder/umgebung

hoffe ihr könnt was damit anfangen und habt bestenfalls schon ne Lösung ;).

grüße

bei mir ebenfalls so :(

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Seit drei Wochen mache ich das erste Mal wieder Stars an und leider geht das Nova no avatar Theme von b10w wirklich nicht mehr. Liest du noch mit? Es wäre toll, wenn du das wieder hinbekommen kannst!

Antwort
Zitat
derdershat
Beigetreten: 20.02.2009
Elite Grinder

seitdem ich heute mal ein Update gemacht habe bei Stars habe ich dieses Problem hier

siehe Screenshot:

vorher war das doch in fg.bmp also Hintergrundbild integriert und jetzt scheint es irgend eine einzelne Datei zu sein, denn mein Tisch- und Backgroundlayout haben dieses nicht mit drin... hab auch schon in den Ordnern geschaut aber finde da nichts

jemand nen Rat ?

ach und vielleicht wurde es übersehen ...

was muss ich in der gx.ini ändern damit ich den VIP Status unter den Seats verschieben kann?

und

wenn ich auf "show full hole cards" umstelle sind die Positionen der Karten viel weiter versetzt als bei den standard Karten - geht nur eines von beiden richtig einzustellen mit "large" oder muss ich noch irgendwas anderes ändern?

Antwort
Zitat

hab nun erstmal das Hypersimple als Notlösung genommen.

würde aber gern den Table changen ... also so , dass kein Stars Schriftzug drauf ist.
Nur finde ich nirgens die Hypersimple dateien ?(

Da wo sie sein sollten gibt es nur den Ordner simple und da befindet sich kein Tischlayout drin ... und isngesammt fast nichts

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

würde aber gern den Table changen ... also so , dass kein Stars Schriftzug drauf ist.

Da wo sie sein sollten gibt es nur den Ordner simple und da befindet sich kein Tischlayout drin ... und isngesammt fast nichts

das Hypersimple Theme findest du im Ordner PokerStars/Themes/Ordinary
dort sollte im Ordner Label die tlg-w Datei das Stars Label sein, einfach löschen.

Sollte ich nicht Recht haben im Ordner PokerStars/gx oder PokerStars/gx/Label die tlg-w Dateien löschen.

Antwort
Zitat

Preem84 do you share your theme??

Antwort
Zitat

Original von preem84

dort sollte im Ordner Label die tlg-w Datei das Stars Label sein, einfach löschen.

Sollte ich nicht Recht haben im Ordner PokerStars/gx oder PokerStars/gx/Label die tlg-w Dateien löschen.

THX :f_biggrin:

war im PokerStars/gx/Label Ordner

kann man auch noch das "Tournament Table" wegbekommen?

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Original von preem84

THX :f_biggrin:

war im PokerStars/gx/Label Ordner

kann man auch noch das "Tournament Table" wegbekommen?

Das bekommste Imo nur über die gx.ini weg. Davon habe ich aber keine Ahnung :f_cry:

Antwort
Zitat
asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

welche voraussetzungen müssen gegeben sein, damit table ninja funktioniert?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

am besten das mal den TN-Support fragen (hab davon absolut keine Ahnung ob es "nur" an der Schriftart liegt oder ob auch andere Elemente bestimmte Eigenschaften aufweisen müssen).

Gruß AK

Antwort
Zitat

Original von puskas2
Preem84 do you share your theme??

Thanks for the answer that did not give me ... You could at least say, sorry but no. But thanks anyway.

Antwort
Zitat
Teilen: