Q6>Q3> gegen mein 77 obv
Original von kixer
bekommt man irgendeine info das man die challenge abgeschlossen hat?
bekommst normalerweise ne email und das ticket gutgeschrieben
Original von ThomasM21
Original von 2Tilt2Win
wo finde ich das ticket???dann bei tournament tickets
thx
ja toll. hab heute vpp gesammelt und kein ticket und keine nachricht darüber erhalten...
Original von Floeee101
ja toll. hab heute vpp gesammelt und kein ticket und keine nachricht darüber erhalten...
Auch für dich gilt, das was schon so oft hier gepostet wird. Das Ticket wird in spätestens 48h gut geschrieben. Das Turnier mit dem heutigen Ticket findet erst übermorgen statt. Ich verstehe nicht warum es hier immer noch Leute gibt, die es noch nicht mitbekommen haben, dass das Ticket nicht direkt am selben Tag, sondern innerhalb von 48h nach dem Erspielen gutgeschrieben wird.
Edit by AK2404AK - Beleidigung
Hiermit erhältst du eine Verwarnung wegen Beleidigung. Bitte lies dir
Unsere Grundprinzipien durch und halte dich zukünftig daran.
10. Januar Echtgeld-Sit & Go spielen
Reicht das wenn ich da ein 0,02$ hyper mit 990 Teilnehmern spiele? Steht ja bei den Sit&Go's.
Oder weis jemand obs da ne bestimmte Regelung gibt?
Meiner bescheidenen Meinung nach sind 0,02$ Echtgeld.
Natürlich möchte Pokerstars mit dieser Promotion zukünftig Geld gewinnen in Form von zukünfitgen Einnahmen durch Rake.
Dh dir wird quasi erst einmal etwas "geschenkt" was sich Pokerstars irgendwann wieder holen möchte zB indem du spielsüchtig wirst.
Also ich denke das 0,02$ dürfte zählen.
lg Happa2
Any Sit & Go with a real money entry fee which can be found under the Sit & Go tab in the PokerStars desktop client or mobile/tablet app. Play money tournaments, tournaments without a fee and FPP buy-in tournaments do not count towards the Challenge.
die 2c sng haben keine fee, zählen also nicht.
Original von rootsanarchy
Any Sit & Go with a real money entry fee which can be found under the Sit & Go tab in the PokerStars desktop client or mobile/tablet app. Play money tournaments, tournaments without a fee and FPP buy-in tournaments do not count towards the Challenge.die 2c sng haben keine fee, zählen also nicht.
Ja, die 0,09+0,01$ reichen aber, erste Hand Allin und keine Zeit verschwendet.
Original von Grainlow
Original von kixer
bekommt man irgendeine info das man die challenge abgeschlossen hat?bekommst normalerweise ne email und das ticket gutgeschrieben
thx
Muss der 1 VPP in (Zoom) Ringgames am Stück erspielt werden? Hatte am 4. zweimal 0,75 VPP erspielt warte aber immer noch auf das Ticket.
Tickets kommen immer am nächsten Tag NACH dem freeroll des Tages (deswegen steht da auch max 48h
)
Bisher weder Ticket noch Bestätigungsmail erhalten. Der Support reagiert auch nicht auf Anfragen.