Zum Forum springen
Danke für die Disco...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Danke für die Disconnects

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,280 Ansichten
smung0r
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ja total toll PokerStars. Hab nun bei 8 SNGs gerade an der Bubble gehangen und ich bekomme keine Verbindung mehr. Ich bin hocherfreut. Alles andere geht nur diese Mist Software nicht.

Es waren zwar nur 7 $ SNGs aber das sind auch XX $

Kann man da irgendwas von Pokerstars zurückfordern?

13 Antworten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

bei mir ging alles einwandfrei

Zuehone
Beigetreten: 09.06.2008
Poker Player

Disconnect liegt an deiner Verbindung und nich an Stars!

kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Jo, Stars ist sehr tolerant, du wirst alles zurückbekommen, obwohl es deine Schuld ist.

Original von Zuehone
Disconnect liegt an deiner Verbindung und nich an Stars!

also wenn ich mir ansehe wie viele disconnects auf pokerscout.com bei pokerstars in letzter zeit dauernd waren

wär ich mir da nicht so sicher

wenn es eine davon war kriegst du mit sicherheit dein geld back

bw

smung0r Themenstarter
smung0r
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

hab nun schon alles resettet komme überall rein nur nicht bei pokerstars. es ist echt zum heulen. wenn ich wieder reinkomme schreibe ich den support mal an

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

da sonst niemand Probleme mit Stars hat, könnte es evtl. an deiner Firewall oder fehlenden Ports liegen (kann ja sein das da was zerschossen wurde). Die benötigten Ports stehen in der FAQ (siehe Sig)

Gruß AK

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

Das Problem gab es vor einem 3/4 Jahr schonmal auf Stars. Der Fehler lag bei der Verbindung der Provider -> Starsserver. Stars muss in diesem Fall nichts zurück erstatten, i. d. R. ist der Support jedoch kulant.
Ich hatte damals nen Ausfall von ~2k$, da ich 'ne Menge Hyperturbos gestartet hatte, hab den Support kontaktiert noch während ich keine Connection zum Client aufbauen konnte, somit hat der Support erkannt, dass ich ja offensichtlich anwesend bin, aber überall auf Sitout.
Man hat mir dann ~1,5k zurückerstattet.

Also, wenn sowas passiert und du offensichtlich eine Verbindung ins Netz hast, trägt Stars nicht die Schuld.
Direkt den Support per Mail kontaktieren und auf Kulanz hoffen.

kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

das rückerstattete $ kommt ja komplett aus 'der tasche' von stars, schon einfach krass was für ein cooler laden das ist!

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von kaiptn
das rückerstattete $ kommt ja komplett aus 'der tasche' von stars, schon einfach krass was für ein cooler laden das ist!

naja, andererseits kommt stars` tascheninhalt aus den taschen ihrer zufriedenen kunden ;)

aber stimmt, was kulanz angeht ist stars nutz.

CopyMaster
Beigetreten: 19.06.2007
PokerStrategist

Original von smung0r
Ja total toll PokerStars. Hab nun bei 8 SNGs gerade an der Bubble gehangen und ich bekomme keine Verbindung mehr. Ich bin hocherfreut. Alles andere geht nur diese Mist Software nicht.

Es waren zwar nur 7 $ SNGs aber das sind auch XX $

Kann man da irgendwas von Pokerstars zurückfordern?

Ich kann deinen Ärger ja verstehen aber die Stars Software als Mist zu bezeichnen, nunja... Es gibt derzeit keine bessere...

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich hatte in 4 Jahren Stars genau 1 (!) Mal Lag und Aussetzer.

Check lieber mal deinen Provider und deine Verbindung.

Ich hab auch mal solche Sachen, und dann geht das Internet auf einmal weg obwohl ich untenam Router Wlan Internet noch drinn steht.

Original von Wamaroa
Ich hatte in 4 Jahren Stars genau 1 (!) Mal Lag und Aussetzer.

Check lieber mal deinen Provider und deine Verbindung.

sign!

das unterbiete ich sogar ^^

Teilen: