Kommt darauf an
na super... Gestern erst 100 $ eingecasht
kann man 50 auszahlen und mit code wieder eincashen ?
Thx
Wat solln dat mit den Phases?
Kann ich mich gleich in die Final Phase 1 of 3 registrieren? Oder was empfiehlt sich hier?
Rndm Phase spielen?
Musst halt irgendeine Rndm Phase 1 spielen, wenn du nach ner stunde noch drin bist kommst du in Phase 2 und alle die Phase 2 überleben sind in der 3. Phase quasi Finale.
Final Phase 1 of 3 wird denke ich mal einfach die letzte Phase 1 sein die man spielen kann
Glaub die wolen damit die großen Live turniere nachahmen und die MTT´s hochwertiger aussehen lassen wie sie sind
kanns sein, dass man das einfach nur aussitzen muss, d.h. alles passen? Nach meinen Berechnungen verliert man dabei insg. nur ca. 60% des Starting-Stacks. Wo ist der Haken? Nimmt man die Chips mit ins nächste Turnier?
gute Frage... in der Turnier Lobby steht bei allen Phasen Startstack 5000 aber die Blinds sind verschieden.
(phase 1 10/20 Phase 2 50/100 und phase 3 startet bei 200/400 ) gehe aber davon aus das man die chips mit in die nächste phase mitnimmt
Verstehe ich das richtig, dass man sich nicht direkt in Phase 3 einkaufen kann, sondern man muss über Phase 1 und Phase 2 gehen? Und kostet das dann pro Phase 27$ oder einmalig? Mich verwirrt es halt etwas, dass bei jeder Phase steht "BuyIn 27$".
Original von Overchurchpoker
Verstehe ich das richtig, dass man sich nicht direkt in Phase 3 einkaufen kann, sondern man muss über Phase 1 und Phase 2 gehen? Und kostet das dann pro Phase 27$ oder einmalig? Mich verwirrt es halt etwas, dass bei jeder Phase steht "BuyIn 27$".
du qualifizierst dich in Phase 1 für Phase 2 und in Phase 2 für Phase 3. Das Buyin bezahlst du nur einmal (in Phase1) mit $ oder deinem Ticket