Da der Bonus Button da ist, dachte ich erst es gibt einen neuen Bonus. Nun bin ich maßlos enttäuscht.
Original von Whitelord
Da der Bonus Button da ist, dachte ich erst es gibt einen neuen Bonus. Nun bin ich maßlos enttäuscht.![]()
#2 lieber garnichts als so ne verarsche
Diese Freerolls sind einfach nur spitze! Aus dem Grund spiele ich auf Pokerstars.
Ich habe vor zwei Wochen ungefähr eingezahlt und spiele auch seitdem erst um Echtgeld. Meine Bankroll hat sich in der Zeit verdreifacht.
Bei diesen Freerolls spielen zwar 10.000 Leute mit, aber es ist relativ leicht die ersten 500 zuerreichen, wenn man konzentriert bleibt und nicht ganz so viele suck outs bekommt. Ich habe jetzt schon zwei Tickets und freue mich schon auf das Hauptturnier, wo der erste 2000$ bekommt. Einfach so! Also wer die Freerolls als MTT-Spieler nicht spielt, der ist wirklich dumm, weil man so kein Geld für andere MTTs mit guten Spielern ausgeben muss.
Ich rate also jedem Anfänger und auch Profi der scharf auf 2000$ ist, dieses Turnier zu spielen.
den pro zeig mir, der freerolls spielt
ich glaub nich, dass einer, der wirklich was von mtts versteht stundenlang gegen richtig schlechte spieler spielt um am ende gegen schlechte karten ausgesuckt zu werden und mit sagenhaften 10 dollar oder so "erfolgreich" das turnier zu beenden.
ich spiel da auch ab und zu mit, aber dasliegt daran, dass ich relativ wenig mit einem pro gemein hab
5 Tickets bisher ♠_cool:
Krass, wie Russenverseucht diese Freerolls sind.
aber Hallo gestern war besonders übelst unter den letzten 50 Player waren Wir noch 3 Deutsche der Rest nur Ostblock
Edit by AK2404AK
war nicht auf dich bezogen (glaube ich und falls doch, bitte auf die Wortwahl und den Ton achten)
Original von Dudelot
den pro zeig mir, der freerolls spielt![]()
ich glaub nich, dass einer, der wirklich was von mtts versteht stundenlang gegen richtig schlechte spieler spielt um am ende gegen schlechte karten ausgesuckt zu werden und mit sagenhaften 10 dollar oder so "erfolgreich" das turnier zu beenden.
ich spiel da auch ab und zu mit, aber dasliegt daran, dass ich relativ wenig mit einem pro gemein hab![]()
Ja okay aber sagen wir mal aufstrebene MTT-Spieler wie ich, müssen diese Chance nutzen. Außerdem spielt man nicht um 10$ sondern, wenn man gewinnt und auf gewinn auch spielt, dann bekommt 200$ im Freeroll und im Turnier dann 2000$. Da ich erst vor zwei Wochen angefangen habe und meine Bankroll noch klein ist, ist das schon sehr luktrativ. Vllt ist pro hier der falsche ausdruck, aber leute die sich für MTTs interssieren, ist das turnier schon wirklich sehr luktrativ.
auch schon 4 tickets... mal schauen ob #5 dann gleich noch kommt. würde ja dann schon ausreichen um den tag rum zu bekommen
Nur schön, wenn man kein Ticket bekommt, obwohl man vor kurzem eingezahlthat.Support zeigt keine Reaktion *grml:o
Original von Sascm
Nur schön, wenn man kein Ticket bekommt, obwohl man vor kurzem eingezahlthat.Support zeigt keine Reaktion *grml:o
hast denn auch im promo-zeitraum eingezahlt? für die täglichen 2,5k frs wird nur ein ticket angezeigt aber das geht nicht weg. und die für die 25k frs mußt dir erst erspielen in den anderen.
Code ist eingegeben und es wird nichts angezeigt...Mal schauen was der Support sagt... :/
Hab 3 Finaltickets, reicht dann auch.
Wird ja ein langer Sonntag (hoffentlich :P)
GL, wir sehen uns an den Tischen
Wann spielt ihr so?
Wäre ja eigentlich sinnvoll so um 2:00 nachts zu spielen, weil es dann weniger Teilnehmer gibt.
Da ich zwei Tickets habe spiele ich um 19:00 und 21:00, aber vllt hole ich mir heute noch eines.
Das Turnier an sich ganz gut, weil die Blinds erst nach 10 Minuten steigen. Das wird mir liegen und mal sehn vielleicht sehn wir uns Pokerstrategen alle am Final Table
ich werd direkt morgens los legen 11 , 14 , 17 , 19 , 21 uhr alle mitnehmen bisher bester platzierung 139. gestern für nen top 10 stack mein aj < k10 ... nut straight für den kollegen. !
bisher grad mal so ~ 20 $ gemacht suckt aber hoffentlicht morgen 1-2 deepe finishes dann hät sichs gelohnt sonst ahh !
War bei einem der Turniere ~20. bei 60left. Bin dann mit AA gegen KK gebusted, wobei einer danach meinte er hätte nen K gehabt, ein anderer sagte er hatte ein A. Trifft er halt mal seinen 1-Outer
Wäre dann 2. oder 3. in Chips gewesen, so bin ich raus und hab wahnsinnige 6$ kassiert