Zum Forum springen
Der nächste Reload ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der nächste Reload Bonus

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,253 Ansichten

Yo,

ich wollte mal fragen ob einer ne Ahnung hat wann es wieder so nen tollen relaod bonus gibt ? muss das wissen damit ich rechtzeitig geld lagern kann

eventuell zum wsop-me final table im november? spiele noch nicht lange bei stars daher habe ich keine ahnung von regelmäßigen promos. (wenn sie denn regelmäßig sind)

danke.

Deziray die bonushure

17 Antworten
Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Stars bietet Boni in der Regel im 6Monatsrhytmus an.Der letzte hat ein Laufzeit bis Anfang Februar,vorher brauchst du nicht mit nem reload rechnen.

vielleicht zu weihnachten
aber stars ist unberechenbar den wcoop bonus haben sie 1 monat früher als erwartet rausgehauen
würde mal anfangen ab mitte november geld beiseite zu schaffen ;)
eventuell könnte es wirklich zum wsop ft soweit sein

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Irgendwo hier im Forum gibt es eine Übersicht über die vergangenen Boni mit Datumsangabe. Glaube, es waren in der Regel ~3 im Jahr. Denke es wird schon noch etwas dauern, wenn man zur Zeit einzahlen würde, könnte man ja sogar noch einen Teil vom aktuellen Bonus aktivieren, wenn man ihn noch nicht vollständig hat. Von daher ist November wahrscheinlich eher optimistisch, aber letztendlich steht es in den Sternen (haha).

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

wtf wie aktiviert man den bonus? hab letztens 500$ auf stars eingecashed(nicht 1st deposit...)
oder hab ich was falsch verstanden

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von rofelmat0r
wtf wie aktiviert man den bonus? hab letztens 500$ auf stars eingecashed(nicht 1st deposit...)
oder hab ich was falsch verstanden

Ne, also die erste Einzahlung musste man schon seit einiger Zeit gemacht haben (glaube Anfang August) aber man konnte nach der ersten Einzahlung noch zweimal nachcashen (zu einem Maximum von 300$ Bonus). Glaube es durften jeweils 90 Tage zwischen den Einzahlungen liegen.

Original von deziray
Yo,

ich wollte mal fragen ob einer ne Ahnung hat wann es wieder so nen tollen relaod bonus gibt ? muss das wissen damit ich rechtzeitig geld lagern kann

eventuell zum wsop-me final table im november? spiele noch nicht lange bei stars daher habe ich keine ahnung von regelmäßigen promos. (wenn sie denn regelmäßig sind)

danke.

Deziray die bonushure

gabs vor ein paar wochen erst up to 300$

bis 14. August 23:59 ET musste man eingecashed haben

christian738
Beigetreten: 07.11.2007
Oldschool Grinder

ändere mal den threadtitel...hatte mich schon gefreut X(

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

ah ok :) dann passt alles!

shivaguy
Beigetreten: 13.03.2008
Oldschool Grinder

Original von christian738

Huhu
Hätte auch noch eine Frage,
Hatte 150$ eingecasht, davon hab ich atm 40$ von der 150$ freigespielt, was ist wenn ich nun auscashe? Sind die 40$ Boni auch weg oder verfällt einfach der restliche 110$ Betrag?

Labomba
Beigetreten: 19.10.2006
Elite Grinder

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von MINTless
Huhu
Hatte 150$ eingecasht, davon hab ich atm 40$ von der 150$ freigespielt, was ist wenn ich nun auscashe? Sind die 40$ Boni auch weg oder verfällt einfach der restliche 110$ Betrag?

Du kannst auscashen hast dann aber keinen Anspruch auf den Rest des Boni.

Zumindest wenn wir über den Reload reden.

Wozu? Jetzt sollen alle anderen auch drauf reinfallen und leiden

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von MINTless
Huhu

stars bietet unterschieldliche boni an. bei einem kannst du ohne probs auscashen und den dan weiter clearen, bei dem anderen verfällt der bonus sobald du auscashst. am besten die rules lesen wenn man einen bonus akzeptiert.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Aha danke für den Tipp ich werd die Auflistung mit den boni mal suchen.

Mal noch was anderes, ich hatte kürzlich gehört, dass es letztes jahr eine art turnierreihe gab bei der man iwie anteile an den final table teilnehmern vom main event gewinnen konnte oder so ähnlich. ist das so richtig ?

das wirds doch sicher wieder geben oder ?

Teilen: