Es ist echt unerträglich ständig mit den Russen am Tisch zu sitzen. Ich finde es sollte einen Tag in der Woche geben, wo die Russen nicht spielen dürfen. Wenn sie schon nicht wie Italien, Spanien, Frankreich ganz ausgeschlossen werden. Ich mag Russen, aber keine russischen Spieler.
Original von Wamaroa
Unterlasse bitte solche rassistischen Forderungen, OP.
Komm wieder runter.
Spoiler
:heart:ein tag
Original von Marsianer
Original von Wamaroa
Unterlasse bitte solche rassistischen Forderungen, OP.Komm wieder runter.
Spoiler
![]()
Bei Rassismus hört der Spass auf!
Spoiler
Original von Wamaroa
Original von Marsianer
Original von Wamaroa
Unterlasse bitte solche rassistischen Forderungen, OP.Komm wieder runter.
Spoiler
![]()
Bei Rassismus hört der Spass auf!
Spoiler
![]()
Spoiler
ja eben
Spoiler
op, mach 2 tage draus
Russische Spieler sind aber auch echt doof. Die schenken einem einfach das ganze Geld...
Na, dann schreib doch mal den Stars-Support an. Die Mitarbeiter sind doch auch immer für ein Späßchen zu haben
Original von selkoe
Na, dann schreib doch mal den Stars-Support an. Die Mitarbeiter sind doch auch immer für ein Späßchen zu haben
Am besten an den russischen Support, die Antworten immer ein wenig schneller.
Original von selkoe
this, bin auf die Antwort gespannt ♦
Original von lastChancelastHope
Es ist echt unerträglich ständig mit den Russen am Tisch zu sitzen. Ich finde es sollte einen Tag in der Woche geben, wo die Russen nicht spielen dürfen. Wenn sie schon nicht wie Italien, Spanien, Frankreich ganz ausgeschlossen werden. Ich mag Russen, aber keine russischen Spieler.
lol...oh man. als ob die anders ticken würden wie franzosen, spanier, italiener, deutsche, amis, canadier...u.s.w.
Kann mal einer diese Rassisten bannen? Ist doch nicht auszuhalten und sich noch über schlechte Spieler beschweren?
Bin auch dafuer, dass die anderen Winning Player ausser mir 6 Tage die Woche gesperrt werden, wenn sie schon nicht wie Italien, Spanien, Frankreich ganz ausgeschlossen werden. Ich mag Winner, aber keine Winning Player.
Original von toyberg
Bin auch dafuer, dass die anderen Winning Player ausser mir 6 Tage die Woche gesperrt werden, wenn sie schon nicht wie Italien, Spanien, Frankreich ganz ausgeschlossen werden. Ich mag Winner, aber keine Winning Player.
was ist daran Rassistisch????????????????????????? : Facepalm:
heutlt nicht gleich rum ey...