1.20 @ PL400 - 38k hands
Original von Bjoerniboy
rakeback 4tw!!!
ohne RB mit 400k winnings stoppen wär irgendwie intelligenter und hättest auch mehr geld
@nurnochMM
So Kommentare sind vielleicht lustig gemeint, nerven aber kollosal. Bjoerni ist halt einfachnurhero, aber sobalds mal nicht läuft kommen alle aus ihren Büschen raus und machen dumme Kommentare/fangen wieder haten an. Epischer Aufstieg, epischer Blog, alles fkn epic und ihr habt nix besseres vor als draufzutreten wenn er down ist. Musste jetzt mal raus, nicht nur an dich gerichtet.
Go Bjoerni!
Original von ChrisA3
@nurnochMM
So Kommentare sind vielleicht lustig gemeint, nerven aber kollosal. Bjoerni ist halt einfachnurhero, aber sobalds mal nicht läuft kommen alle aus ihren Büschen raus und machen dumme Kommentare/fangen wieder haten an. Epischer Aufstieg, epischer Blog, alles fkn epic und ihr habt nix besseres vor als draufzutreten wenn er down ist. Musste jetzt mal raus, nicht nur an dich gerichtet.Go Bjoerni!
also ich hab mir gar kein urteil über bjoerni erlaubt kenne seinen blog auch nicht wirklich, also nix mit rauftreten bin nur drüber gestolpert, wieso sollte man sowas auch haten , werde wohl nie auf 400k winnings kommen und selbst wenn er nun BE spielt bis ende des jahres und 3 mio vpp schafft hat er da doch auh über 300k, von dem her passt doch alles
sry, war echt nur als Joke gemeint, er bringt schon ne sicke Leistung, ist nur traurig wenn man den Graphen sieht etwas.
Wieviel Hände am Tag muss ich denn NL FR 0,10/0,25 spielen, um 3500 VPP zu erzielen? Vielen Dank schonmal.
FPPpro.com sagt FR NL25 gibt 0.090 VPP/Hand -> 38k Hände. Plus minus 10% normalerweise.
Original von Holzdorf13
Wieviel Hände am Tag muss ich denn NL FR 0,10/0,25 spielen, um 3500 VPP zu erzielen? Vielen Dank schonmal.
Da schau mal lieber hier hinein: Link
Narf, zu spät.
Original von ChrisA3
FPPpro.com sagt FR NL25 gibt 0.090 VPP/Hand -> 38k Hände. Plus minus 10% normalerweise.
Um Gottes willen, da muss ich ja mit 24 Tischen a la 2000 Händen pro Stunde circa 19 h am Tag spielen oder? Ist ja auf den Limits nicht machbar, Supernova Elite zu werden oder?
Original von Holzdorf13
Original von ChrisA3
FPPpro.com sagt FR NL25 gibt 0.090 VPP/Hand -> 38k Hände. Plus minus 10% normalerweise.Um Gottes willen, da muss ich ja mit 24 Tischen a la 2000 Händen pro Stunde circa 19 h am Tag spielen oder? Ist ja auf den Limits nicht machbar, Supernova Elite zu werden oder?
wer auf dem limit es überhaupt versucht ist nicht normal..
wenn es mit nl100 schwer wird..
Original von Holzdorf13
Original von ChrisA3
FPPpro.com sagt FR NL25 gibt 0.090 VPP/Hand -> 38k Hände. Plus minus 10% normalerweise.Um Gottes willen, da muss ich ja mit 24 Tischen a la 2000 Händen pro Stunde circa 19 h am Tag spielen oder? Ist ja auf den Limits nicht machbar, Supernova Elite zu werden oder?
Wer will das denn überhaupt versuchen, wie kommst du auf die Idee das jemand SNE damit machen möchte?
Wie Jeet sagt, ab NL100 kann man evtl. darüber nachdenken.
Original von Silicernium
Original von Holzdorf13
Original von ChrisA3
Wer will das denn überhaupt versuchen, wie kommst du auf die Idee das jemand SNE damit machen möchte?
jo als geisteskranker ohne rl
Original von eslchr1s
Original von Silicernium
Original von Holzdorf13
Original von ChrisA3
jo als geisteskranker ohne rl
klingt nach neid
Ich denke nich dass das nach Neid klingt. Ganz im Gegenteil. Niemand ist imo neidisch auf nen NL100 SNE Grinder ohne RL.
Bisher hatte ich nur bei Rennwurm den Eindruck dass er durch extrem gutes Timemanagment schafft einen vernünftigen SNE Grind durchzuziehen.
Original von Schorscheee
Ich denke nich dass das nach Neid klingt. Ganz im Gegenteil. Niemand ist imo neidisch auf nen NL100 SNE Grinder ohne RL.Bisher hatte ich nur bei Rennwurm den Eindruck dass er durch extrem gutes Timemanagment schafft einen vernünftigen SNE Grind durchzuziehen.
#
btw habe gerade nen sne an einem plhe25 table zu sitzen und sehe der sitzt auch noch an 23 anderen nl25er tables, scheint also irgendwie zu gehen.
keine ahnung ob der früh im jahr höher gespielt hat und nen üblen downswing hatte. nick: ariolis30