Zum Forum springen
Der Supernova Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Supernova Thread 2012

541 Beiträge
214 Benutzer
0 Reactions
92.2 K Ansichten
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

noch kein nova aber 51k =)

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von aNDioS
kein nova mehr :( aber 57k

Immer noch nova,aber 35,2k.You are doing it wrong ;)

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

44/200 nach 6 Monaten, noch kein Fehlmonat...

Ein Jahr hat doch 24 Monate, oder? Ansonsten wohl doch eher 44/100 :rolleyes:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

hey,

will auscashen und hab noch 170k FPP rumliegen.
Wie krieg ich da am Besten mit relativ wenig Zeit max Profit raus?
Bin Bronze....

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008

Du könntest den Support fragen, ob sie dich hochstufen, damit du etwas im Shop kaufen kannst und dann kaufst du 250€ Amazon-Gutscheine. Mich haben sie gendefalls nach ner netten email für einen Tag hochgestuft.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

Wenn sie ihn hochstufen, kann er die FPPs doch besser direkt für cash eintauschen?!

Und diese Gutscheine bringen doch nur 1.12 cent, schon der Silverstar kann zu 1.11 in cash umwandeln.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

pokern lernen -> dann wieder grinden -> profit

:coolface:

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006

Original von BaniGosing
Du könntest den Support fragen, ob sie dich hochstufen, damit du etwas im Shop kaufen kannst und dann kaufst du 250€ Amazon-Gutscheine. Mich haben sie gendefalls nach ner netten email für einen Tag hochgestuft.

habs probiert, stufen mich leider nicht hoch =(

Antwort
Zitat

grind doch einfach ein paar tage nl50 oder so...halt bist du silver bist. geht recht zackig

Antwort
Zitat
chrkal

IMO (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) kann er es abhängig von seiner Stufe in folgende Bargeldsummen einlösen:

BronzeStar: 1.700 USD
SilverStar: 1888.88 USD
GoldStar: 2040 USD
PlatinumStar: 2207 USD
Supernova: 2550 USD

Gibt es da noch bessere Deals? Gibt es bzgl. der vorgeschlagenen Amazon Gutscheine irgendeinen Trick (weil die ja nur 1.11 bringen?). Mach mir dazu gerade auch erstmalig ein paar Gedanken, grinde vorerst für Goldstar

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009

was hast du denn gegen die gutscheine einzuwenden?

170k fpp sind bei dem derzeitigen wechselkurs 2267$ (1847€) in gutscheinen , also mehr als man als platinum nach deiner rechnung bekommt durch cashbonus

Antwort
Zitat
chrkal

Original von Nanni88
was hast du denn gegen die gutscheine einzuwenden?

nichts, ich frage nur nach, weil ich mich selber gerade mit dem stars rakeback befasse. und du hast recht, ich hatte nicht beachtet, daß es 250 euro und nich usd sind.

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008

Original von phizza

Original von BaniGosing

Schade, bei mir hats geklappt, hab aber auch nur zwei 50er gekauft.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Original von phizza

Original von BaniGosing

Bisschen whinen blabla du warst x Jahre Supernova (falls es stimmt) usw blabla viel rake erspielt, das ist nicht fair usw. Hat bei mir funktioniert :coolface:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von alwayswinning1111
so endlich auch 100k.

mal wieder stellt sich die frage: 200k angehen und wenns klappt ein super weihnachtsgeschenkt sicher haben? oder gechillt weitermachen und vllt bei 130-140k enden? das nervt mich hal echt, weil ich halt nicht so die dicke roll hab und wenn ich broke geh isses auch gay :(

also was soll ich tun?

das ist ja genau der clou, genau so bringen sie dich dazu mehr zu grinden. :coolface:

200k sind aber fast plficht imo, wenn man bis juli 100k erreicht hat. kommen ja auch noch die traditionelle guten pokermonate okt/nov/dez.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Original von Wamaroa

200k sind aber fast plficht imo, wenn man bis juli 100k erreicht hat. kommen ja auch noch die traditionelle guten pokermonate okt/nov/dez.

kannst du das maybe noch ein bißchen genauer definieren;)???

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Original von Majestaet
Ein Jahr hat doch 24 Monate, oder? Ansonsten wohl doch eher 44/100 :rolleyes:

Ich hoffe mal, das Jahr hat 50 Monate.

9,5k von 100 :f_cool:

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011

versuche dieses jahr das erste mal SN zu machen aktuell

55K

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Pocket2Chris

Original von Wamaroa

kannst du das maybe noch ein bißchen genauer definieren;)???

Willst du mich leveln oder was genau möchtest du denn genauer definiert haben.
Es geht um den Bonus (milestone 2,6k$) den man bei dem erreichen von 200k VPPs gibt, da dieser einen extrem guten FPP/$ Kurs bietet.

Antwort
Zitat
Teilen: