Link?
Es gibt da eine Seite mit dem Namen google. Da findet man unter PlauZee gleich oben den Blog.
Original von radience
[x] 500kglaub ich mach doch nur sne dieses jahr
"nur" ? was hatteste denn vor? ♦
Original von thwendl
Es gibt da eine Seite mit dem Namen google. Da findet man unter PlauZee gleich oben den Blog.
sry, wenn ich dein Namen google...find ich auch nicht dein Lebenslauf.
So, hab mich jetzt endlich mal wieder aufgerafft. Heute 2 ordentliche Sessions gespielt, aber irgendwie ist im Moment der Traffic einfach mau. 2mal wurden es ein paar Minuten lang so 17 Tische, ansonsten war die Zahl ständig um die 10-13 obwohl ich alle geregged hab die liefen... Und das war die Session grade eben, vor 4 Stunden wars nochmal schlechter. Suckt schon, irgendwie fehlen grade die Regs die ordentlich Tische raushauen.
Naja, hab heute 3,2k VPP gemacht und bin mental völlig fertig, das sagt schon alles ^^ Eigentlich sollten 300 von den 88ern am Tag kein Ding sein bis Dezember, muss mich nur wieder dran gewöhnen glaub ich.
du bekommst etwa 0,28vpp pro hand im schnitt.
also um die 350k hands
btw. gehst du zu loose broke.
Kanns diir für SH ungefähr sagen:
100.000/0,37 = 270.720 hands
Für FR werdens wohl ein paar mehr sein.
SN wird easy, wollte aber eigentlich 200 k machen für den 2ten milestone
Stand: 58.000 VPP´s / Year
hmmmm...
Original von Dominik7
Kanns diir für SH ungefähr sagen:100.000/0,37 = 270.720 hands
Für FR werdens wohl ein paar mehr sein.
FR bekommt man weniger VPP / Hand, es sei denn deine Aussage ist auf die Handzahl bezogen ;D
Original von ChrisA3
So, hab mich jetzt endlich mal wieder aufgerafft. Heute 2 ordentliche Sessions gespielt, aber irgendwie ist im Moment der Traffic einfach mau. 2mal wurden es ein paar Minuten lang so 17 Tische, ansonsten war die Zahl ständig um die 10-13 obwohl ich alle geregged hab die liefen... Und das war die Session grade eben, vor 4 Stunden wars nochmal schlechter. Suckt schon, irgendwie fehlen grade die Regs die ordentlich Tische raushauen.Naja, hab heute 3,2k VPP gemacht und bin mental völlig fertig, das sagt schon alles ^^ Eigentlich sollten 300 von den 88ern am Tag kein Ding sein bis Dezember, muss mich nur wieder dran gewöhnen glaub ich.
Schade, gerade waren die 88er so fischig. Bekommst du auf den 220ern nicht genügend Tische zusammen?
88er diesen Monat bislang: 560, 220er: 20. Und ich probier ständig die 220er zum laufen zu kriegen, aber grad ist echt tote hose ^^
11k Punkte-tag eingestreut, ich glaub ich spiel nur noch Dienstags... Und alles ohne Jorj, der ist in Vegas und verdient mir Geld durch shares
450K! GOOOOOOO!!!
ich glaub ihr jungs schafft SNE mit den wenigsten stdanzahl überhaupt. ich müsste für SNE jeden tag 9,7std spielen. mit studium VÖLLIG unmöglich
Ich feier die SuNos und SuNo Elite Jungs. Ist halt eben doch das Nerd Ding schlechthin
lol SN und nerd ding, das schafft man in 2 monaten auf den midstakes wenn man nerded. wenn mans nicht tut schafft mans in 6 monaten
Original von paradoxpoker
lol SN und nerd ding, das schafft man in 2 monaten auf den midstakes wenn man nerded. wenn mans nicht tut schafft mans in 6 monaten
Tja, jetz weiss ich wieder warum ich WoW Nerds bemitleide ♦