Wirst du das Highroller spielen?
Jo klar, toughstes Online-Tourney des Jahres gegen die ganzen sickos und fast ohne Satellite Qualifier, da muss ich doch dabeisein!
Chris, spielst du die 4233 WCOOP Satellites? Mich jucked es ja schon in den Fingern, aber ich bin leicht underrolled. Schade, dass es diesmal keine 800er Hyperturbos gibt.
Gerade mal geschaut und nur Highstakes regs gesehen, sind wohl im Moment nicht wirklich profitabel.
Mich hats auch kurz gejuckt aber dafür bin ich halt echt underrolled, da spiel ich nix mehr von heute. ^^
Und bei SCOOP liefen die nicht so geil, da hab ich schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Original von H4nd0fMida5
gratz
Haste statt dem WCOOP-ME Ticket viele kleine WCOOP-Tickets im Wert von insgesamt 5,2k bekommen?
Original von Vakson
Original von H4nd0fMida5
gratz#2
Haste statt dem WCOOP-ME Ticket viele kleine WCOOP-Tickets im Wert von insgesamt 5,2k bekommen?
tyty
ja, hab 4x215, 2x320, 1x520, 3x1050 bestellt und bekommen
/edit: by PlauZee
Original von PlauZee
Done. WCOOP Freerolls können starten![]()
nice, screen vom cashier bitte ♦
will mal sehen wie das ausschaut wenn man paar Mios FPP hat ♦
Hast du echt in dem Thread auf deine eigenen Beiträge geantwortet und mit dir selbst geredet geldsegen? Oder missverstehe ich da etwas?
Original von Kreatief
Hast du echt in dem Thread auf deine eigenen Beiträge geantwortet und mit dir selbst geredet geldsegen? Oder missverstehe ich da etwas?
♠_ugly:
Original von Kreatief
Fuer die langsamen unter uns:
Geldsegen != PlauZee
Sie sind nur Freunde
und als PlauZee bei Geldsegen war hat er geantwortet aber nicht dran gedacht das Geldsegen ja eingelogt ist.
So wird es such zugetragen haben. Die RTL2 News werden heute Abend einen Bericht darueber senden!
Ich glaube eher das ist ein und die selbe Person die sich 2 mal angemeldet hat um die 50$ Startgeld doppelt abzuzocken!
Original von fame
Original von Kreatief
Hast du echt in dem Thread auf deine eigenen Beiträge geantwortet und mit dir selbst geredet geldsegen? Oder missverstehe ich da etwas?Fuer die langsamen unter uns:
Geldsegen != PlauZee
Sie sind nur Freunde
und als PlauZee bei Geldsegen war hat er geantwortet aber nicht dran gedacht das Geldsegen ja eingelogt ist.
So wird es such zugetragen haben. Die RTL2 News werden heute Abend einen Bericht darueber senden!
Original von atuerke
Ich glaube eher das ist ein und die selbe Person die sich 2 mal angemeldet hat um die 50$ Startgeld doppelt abzuzocken!
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Made my day!
Original von PlauZee
Original von atuerke
Ich glaube eher das ist ein und die selbe Person die sich 2 mal angemeldet hat um die 50$ Startgeld doppelt abzuzocken!♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Made my day!
Wenn man das Startkapital bekommt ist man doch schon Bronze!
Tztztztz, erst denken, dann posten
Original von JesusITilt
Original von PlauZee
Original von atuerke
Ich glaube eher das ist ein und die selbe Person die sich 2 mal angemeldet hat um die 50$ Startgeld doppelt abzuzocken!♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Made my day!
Wenn man das Startkapital bekommt ist man doch schon Bronze!
Tztztztz, erst denken, dann posten![]()