Zum Forum springen
Der Supernova(elite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Supernova(elite) Thread 2010

2,060 Beiträge
449 Benutzer
0 Reactions
275.1 K Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

155k atm, wird obv mega hart noch den 2ten milestone zu clearen :( aber 3.4k wären schon nen cooles weihnachtsgeschenk. naja mal sehen, im dezember muss ich mich halt wohl einschliessen

ach bjoerny wie hast denn in 3tagen 20k vpp gemacht??? 200-500$ hu und wieviele?

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von Danhel

Original von chrischiberlin
jo und als supernova hat man auch noch zeit um mal an die frische lust zu gehen

this
als sne hat man keine zeit für seine schnitte

sad, but somewhat true.. ^^

Am meisten sucken halt so einfache sachen wie bspw nie gemeinsam schlafen gehen zu können weil man ja jeden tag bis 3 oder 4 grinden muss :/

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von Rebhino

Original von Rebhino am 19.08.2010
SN 40% done!! Will bis zum nächsten 1Million freeroll auf jedenfall SN sein :)

endlich ist es vollbracht :)

warum nur bis zum 28. februar?!

ChrisA3
Elite Grinder

Achja on topic: 878k. Ziemlich poker-müde. Aber es ist ja schon die Zielgerade. Dazu noch recht viel gedroppt die letzten paar Tage, mein ganzer schöner Oktober-Up ist wieder dahin..

Aber das Jahr hat ja nur noch 51 Tage und dann wahrscheinlich PCA zum entspannen. Wobei ich ja eigentlich erst wissen will was EPT grand final wird und wann das stattfindet bevor ich mich für PCA entscheide.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von MetalMax

Original von Rebhino

Original von Rebhino am 19.08.2010
SN 40% done!! Will bis zum nächsten 1Million freeroll auf jedenfall SN sein :)

endlich ist es vollbracht :)

warum nur bis zum 28. februar?!

"Once you have earned the required VPPs you're a Supernova VIP through at least the end of February of the following year."

http://www.pokerstars.com/vip/supernova/

Fichtner
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

Original von ChrisA3
Achja on topic: 878k. Ziemlich poker-müde. Aber es ist ja schon die Zielgerade. Dazu noch recht viel gedroppt die letzten paar Tage, mein ganzer schöner Oktober-Up ist wieder dahin..

Aber das Jahr hat ja nur noch 51 Tage und dann wahrscheinlich PCA zum entspannen. Wobei ich ja eigentlich erst wissen will was EPT grand final wird und wann das stattfindet bevor ich mich für PCA entscheide.

Was willst mit der 2. Option anfangen? Ansonsten - spiel halt beides :)

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Biste auf Pace...bzw. ziehste es nu überhaupt durch Fichtner?

Fichtner
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

Original von Vakson
Biste auf Pace...bzw. ziehste es nu überhaupt durch Fichtner?

Ich ziehs auf jeden Fall durch, Flug zur PCA ist schon gebucht :-P Bin jetzt bei 716k VPP... Hab mich auch die letzten Wochen wie das ganze Jahr über halt immer von irgendwas ablenken lassen; Party machen, Fussball, Eishockey, Freundin, etc... War auch letztens noch 3 Wochen im Urlaub wo ich nur eingeschränkt gespielt hab... Aber hab mir jetzt nen ruhigen Zufluchtsort in den Bergen gesucht und werd jetzt mal eher so grinden...

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

:f_thumbsup: :f_ugly: :f_zZz:

hard work als semi-hobbyspieler

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Original von Carsten81

Genau das ist mein Ziel für dieses Jahr!
Gratz!

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Original von ChrisA3

Original von Fichtner

Original von ChrisA3

Wollte eigentlich entweder 1*Cash + WSOP Cash oder halt 1*Cash +PCA... Muss mal gucken ob ich das nach der PCA noch entscheiden kann. Wenn ich da cash hätte ich ja schon die 20k sicher ;)

Warum nicht WSOP und PCA?
Reisen haben doch viel höheren life-Ev als son bisschen Cash. ;)

ChrisA3
Elite Grinder

Original von Waaaghboss

Original von ChrisA3

Original von Fichtner

Original von ChrisA3

Wollte eigentlich entweder 1*Cash + WSOP Cash oder halt 1*Cash +PCA... Muss mal gucken ob ich das nach der PCA noch entscheiden kann. Wenn ich da cash hätte ich ja schon die 20k sicher ;)

Weil ich bei WSOP immer Klausuren schreibe. Müsste mitten in der Klausurenphase weg und das geht halt einfach nicht im Moment. Dieses Jahr schreib ich da wahrscheinlich zusätzlich noch an meinem Bachelor...

Würd ich sonst echt gern machen und stimmt auch mit life-EV. Aber bislang wars halt WSOP ME (keine Zeit), Sydney (low buyin und zu weit), PCA (will ich hin) und Monte Carlo. Und ne Reise nach MC spricht mich überhaupt nicht an, so schnöselig und teuer wie das immer aussieht, mit Pizzen ab 25 Euro usw. Wär kein großer Spaß. Aber vllt wirds ja dieses Jahr Rom oder Cannes, dürften mir beide weit besser gefallen.

Eiturlyf
Beigetreten: 28.06.2007
PokerStrategist

Original von Darthblue31

Original von Carsten81

Genau das WAHR mein Ziel für dieses Jahr!

FYP _cry:

hab leider aufgegeben...

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Carsten81

hard work als semi-Fisch

FYP
;)

Ne im ernst, gratz! Mir fehlen noch knapp 20k zum 3. Milestone

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Jahresziel erreicht!!!!! _cool:

ob ich den Dritten noch in Angriff nehmen, weiß ich noch nicht ?(

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von ChrisA3

Original von Waaaghboss

Original von ChrisA3

Original von Fichtner

Original von ChrisA3

Weil ich bei WSOP immer Klausuren schreibe. Müsste mitten in der Klausurenphase weg und das geht halt einfach nicht im Moment. Dieses Jahr schreib ich da wahrscheinlich zusätzlich noch an meinem Bachelor...

Würd ich sonst echt gern machen und stimmt auch mit life-EV. Aber bislang wars halt WSOP ME (keine Zeit), Sydney (low buyin und zu weit), PCA (will ich hin) und Monte Carlo. Und ne Reise nach MC spricht mich überhaupt nicht an, so schnöselig und teuer wie das immer aussieht, mit Pizzen ab 25 Euro usw. Wär kein großer Spaß. Aber vllt wirds ja dieses Jahr Rom oder Cannes, dürften mir beide weit besser gefallen.

also ich fand das essen im atlantis nicht unbedingt billiger
Im Steakhouse im cove hab ich fast 100$ fürs allinclusive buffet bezahlt^^

ChrisA3
Elite Grinder

Original von Picasso25
also ich fand das essen im atlantis nicht unbedingt billiger
Im Steakhouse im cove hab ich fast 100$ fürs allinclusive buffet bezahlt^^

Da ist aber ein Riesenunterschied ob man 1k$ auf die Karte kriegt und die verfeuern soll *bäng bäng* oder ob man 1k$ auf die Hand kriegt und sich dann selbstständig essen kauft ^^

Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

170k

30k nur noch, Gott sei Dank

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

kurze Zwischen und Verständnisfrage als Nicht-Pokerstars-Spieler, sorry wenns obv ist und schon mehrfach geklärt wurde:

wäre es besser, wenn ich langfristig auf Stars wechseln möchte, dass ich jetzt dieses Jahr noch Supernova angreife (auf NL200 SH weniger als 200k hands und theoretisch machbar für mich in der restlichen Zeit des Jahres) um dann 2011 direkt mit Supernova starten zu können oder sollte ich einfach zum 1. Januar anfangen? Wenn ich Supernova dieses Jahr nicht mehr schaffen sollte, dann wird klar nächstes Jahr anfangen > dieses Jahr anfangen sein oder?

Wie gesagt, rein hypothetisch, bin mir noch nicht sicher ob ich wechsel, aber für Stars kann man wohl schon sagen, entweder ganz oder gar nicht oder?!

edit nochwas: ist es echt "so leicht" Supernove Elite zu werden, dass ich auf NL200 SH im Schnitt pro Monat "nur" ~160k hands brauche oder hab ich da nen Denk bzw. Rechenfehler?!?

Odin43
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

http://fpppro.com/pokerstars-rakeback.php

da siehste was der unterschied ist, gibt auch von usern gepostete tabellen, die hab ich leider nich zur hand.

musst du für dich wissen, wieviel hände du reingrinden musst und ob es dir wert ist.

ansonsten im dezember so halb zu PS wechseln, da dann Platin ergrinden und ab januar dann fett durchstarten.

Zur SNE rechnung kann ich dir nichts genaues sagen, nur musste bedenken, dass die VPP/100 teilweise zu hoch angegeben sind. rest is ja nur rechenarbeit, urlaub/krankheit einplanen natürlich nicht vergessen.

Teilen: