aber du wurdest nicht für 100k$ am river weggeluckt
![]()
schön wärs
lol @ deal ...
Chipleader = 8x Shorty in Chips ♦
AJK wird sowieso ablehnen vermutlich
Original von Radioghost
wtf? Kann mir nicht vorstellen dass bei den Chipcounts ein Deal bei rumkommt...![]()
na klar nach chips halt
Original von StephenHendry
aber du wurdest nicht für 100k$ bis maximal 1mio$ am river weggeluckt![]()
is da eigentlich ein bekannter pro dabei?
fyp
aber du wurdest nicht für 100k$ am river weggeluckt![]()
is da eigentlich ein bekannter pro dabei?
such mal nach AJKHoosier1 aka Alex Kamberis
ich meinte jez wen bekannten und keinen semifish ♦
http://www.pokerverdict.com/Poker-Players-Club/Focus/93028/player_focus_ajkhoosier.html
der is kein semifish ♦
kann mir als tourney noob mal grade jemand erlklären, warum liberace bereit is für nen deal 300k abzugeben?
hat mal jemand n link zu nem icm calculator, würd mich mal intereessieren, wer hier wen übern tisch zieht
Original von shivaguy
kann mir als tourney noob mal grade jemand erlklären, warum liberace bereit is für nen deal 300k abzugeben?![]()
Hab ich mich auch gerade gefragt... Vielleicht hatte er einfach einen extremen run und traut sich nicht zu das Ding ohne entsprechende Karten zu gewinnen...
Original von shivaguy
kann mir als tourney noob mal grade jemand erlklären, warum liberace bereit is für nen deal 300k abzugeben?![]()
weil er angst vor riverstars hat ♦
Original von shivaguy
weil die anderen sonst niemals annehmen wenn er mit den 200k die übrig bleiben mehr gewinnen könnte wie für den 1. platz
Ajk kriegt mit den 750k mMn zu viel, ich ( wenn ich liberace wäre ) hättte nie 200 k abgegeben o.O
alj nervt
liberace sollte den deal abbrechen und ihn danach einfach weglucken ( am river halt ), dann hat er nur 500k und guckt doof ♦