wieso gibt es auf stars keine steps für die wcoop??? hab ja noch tickets.
was passiert jetzt mit die tickets?
Original von kostal
wieso gibt es auf stars keine steps für die wcoop??? hab ja noch tickets.
was passiert jetzt mit die tickets?
guten morgen!
die wcoop ist vorbei und wenn du lesen könntest würdest du sehen das es hyper turbo mtt's zum me gibt in denen die steptickets als buyin gelten
logischweise weil heute abend das mainevent losgeht...wahrscheinlich liefen die nur bis gestern abend oder so...
ka was mit den tickets ist, ist ja eigtl deine schuld wenn du sie nich benutzt, aber frag mal den netten stars suppoert
Original von Laccyby
logischweise weil heute abend das mainevent losgeht...wahrscheinlich liefen die nur bis gestern abend oder so...ka was mit den tickets ist, ist ja eigtl deine schuld wenn du sie nich benutzt, aber frag mal den netten stars suppoert
![]()
es gibt ab 13.01 uhr für jeden step ein hyper turbo mtt
und der stars support sagt dir das du es für appt oder ept steps verwenden kannst
witzig
vor 5 minuten grad noch ein step 2 gewonnen
dann wollt ich mich für step3 anmelden aber nix da
alle WCOOP steps futsch
naja
ich kanns für APPT und EPT auch verwenden?
€: kann mich weder bei EPT, LAPT, APPT anmelden
werden wir wohl oder übel ein hyper-hyper-hyper-donkament spielen...
Original von abreid
€: kann mich weder bei EPT, LAPT, APPT anmelden
werden wir wohl oder übel ein hyper-hyper-hyper-donkament spielen...
der support muss diese natürlich erst umwandeln wenn die wcoop vorbei ist
habe gerade eine antwort vom support bekommen. die steps von der wcoop gelten gleichwertig für die PCA steps
hat sich erledigt ♦ ♦ ♦
hab beim hyper-hyper-mtt step3 (360 entries - 5 paid) geluckt und nen seat ergattert ♦ ♦
jetzt heist nur noch 12 stunden wachhalten
gottseidakn hab ich am DO meine weisheitszähne rausgekriegt, jez hab ich Krankenstand
gl everyone
Original von abreid
hat sich erledigt ♦ ♦ ♦
hab beim hyper-hyper-mtt step3 (360 entries - 5 paid) geluckt und nen seat ergattert ♦ ♦
jetzt heist nur noch 12 stunden wachhalten![]()
gottseidakn hab ich am DO meine weisheitszähne rausgekriegt, jez hab ich Krankenstand![]()
gl everyone