74 Mio left.
Gibts schon nen educated guess wann Milestonehand 30 kommt?
Wie soll das eigentlich mit den $5 Spin & Gos funktionieren? Solbad mal eins mit 1 Mio. ausgespielt wurde sind die dann wieder weg oder was? Wird auch mindestens eins ausgespielt, oder kann es auch sein, dass aufgrund geringer Wahrscheinlichkeit einfach keins stattfindet?
Original von goxie
74 Mio left.
Gibts schon nen educated guess wann Milestonehand 30 kommt?
Educated hat er gesagt.
Morgen um 16:22h wird die Hand gedealt. Also sei ab 15:30h an den Tischen.
Original von nbchiller
Original von goxie
74 Mio left.
Gibts schon nen educated guess wann Milestonehand 30 kommt?Educated hat er gesagt.
Morgen um 16:22h wird die Hand gedealt. Also sei ab 15:30h an den Tischen.
no way u. immer ruhig^^ auch wenns abends etwas schneller geht, vor morgen 23.00 geht nix
Der Betrag richtig sich nach den VPP, die man in der letzten Stunde gespielt hat, richtig? Würde es da überhaupt Sinn machen, sich beispielsweise auch an NL2 Tische zu setzen, wo man kaum VPP macht? Oder wird das irgendwie relativ zum Limit gemacht, d.h. ein Preispool prozentual an die Spieler ausgeschüttet?
Sagen wir, alle Spieler machen genau 1 VPP in der Stunde auf NL2 und dort wird die Milestone-Hand gedealt. Bekommt dann jeder den gleichen Betrag, wie wenn alle (gleiche Anzahl Spieler) 10 VPP auf NL10 gemacht hätten und dort der Milestone gedealt werden würde?
Oder ganz konkret gefragt: Macht es Sinn, sich an NL2 Tische zu setzen oder wäre da die Auszahlung aufgrund der wenigen erspielten VPP in der letzten Stunde ohnehin nur sehr gering?
Ist ja hervorragend. Da hat man einmal im Jahr ein TT-Spiel um 16 Uhr aufn Samstag und dann gerade heute. So gegen 20 Uhr bin ich wieder zuhause und dann ist alles vorbei. Naja, bei diesen Verlosungen bzw All-in Shootouts gewinne ich je nie was vernünftiges. Vielleicht auch besser so.
Top, danke dir, Furo!
Original von Furo
Die Chance auf den Stake Share ist ergo auf NL2/5 am höchsten, allerdings darfst du dort keine großen Beträge erwarten (mit Multitabling kommt man aber trotzdem auf 100-200$)
D.h. es wird pro Tisch gezählt, den man offen hat und nicht pro Spieler, d.h. wenn auf NL2 die Milestone-Hand gedealt wird und ich habe 10 NL2 Tische offen, bekomme ich auch 10x Summe X?
Original von onese7en
Top, danke dir, Furo!Original von Furo
Die Chance auf den Stake Share ist ergo auf NL2/5 am höchsten, allerdings darfst du dort keine großen Beträge erwarten (mit Multitabling kommt man aber trotzdem auf 100-200$)D.h. es wird pro Tisch gezählt, den man offen hat und nicht pro Spieler, d.h. wenn auf NL2 die Milestone-Hand gedealt wird und ich habe 10 NL2 Tische offen, bekomme ich auch 10x Summe X?
Es wird pro erzeugte VPP gerechnet, nicht pro Tisch. Ein LAG mit 10Tischen NL10 bekommt mehr als eine NIT mit 10Tischen auf NL10, falls die Hand auf dem Limit gedealt wird.
Welche Stakeshare habt ihr beim letzten mal bekommen?
Bei mir waren es 2 oder 3 Tische NL5 die ich nur kurz vor der Milestonehand öffnen konnte und es waren 29$.
Ich bin mir unsicher ob ich nun 5-6 Limits NL spielen soll oder doch nur 2 und auf einen großen Gewinn hoffe.
Cool, danke euch!
Ich werde NL2 bis NL10 aufmachen, spiele aktuell aber auch nur NL10 als Stammlimit...
hängt halt davon ab ob das nen bankrollboost ist, ansonsten einfach das höchste was man 24 tabeln ( oder soviel man halt schafft ohne mist zu bauen ) kann nehmen. sind dann irgendwas zwischen 1-2k wenn man nl25+ hittet, wenn man jetzt nl10-regular ist dann würde ich auf jedenfall auch bisschen aufteilen, wobei nl2 halt echt nicht viel gibt.
ich würde eher noch son paar andere varianten abdecken wenn man das kann. also nochmal 1-2 tische plo & fl
Also ich würde nur die exotischen Pokervarianten grinden, denn die bringen am meisten :profit:, weil das niemand auf der Rechnung hat.
Spoiler
Oh, sick, gibt ja auch andere Varianten außer NL. Die kann ich nur leider alle nicht...
hehe ♦ Vom "EV" ändert das nicht soviel, geht da auch eher so um "happiness" wenn man halt nen stück vom kuchen abbekommt und dabei ist, deshalb ist auch nl2 spielen sicherlich vernünftig.
Immer schwer weils jetzt 150k Spieler sind und dann um 18 Uhr halt 220k oder so.
Denke wird sogar knapp vor 18 Uhr
macht es einen unterschied ob fr oder sh tische um etwas vom möglichen kuchen abzubekommen?
da speilt man einmal nicht regul#r sein grindingprogramm und schon knallts genau auf diesem limit. so bitter...