Zum Forum springen
Dieselben Tische be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dieselben Tische bei PokerStars.be

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,190 Ansichten
RoKrie
Beigetreten: 03.05.2010
Poker Player

Hi,

ich habe gerade mal interessehalber den belgischen Client (PokerStars.be) gestartet. In Belgien werden dieselben Cash-Game-Tische wie bei PokerStars.com angeboten. Geht man von dem belgischen Client an die Tische, ist der Chat in französisch, holländisch und englisch erlaubt. Kommt man von PokerStars.com darf man wie gehabt nur englisch chatten. Wie kann das sein?

Weiß jemand vielleicht etwas mehr über die Pokersituation in Belgien? Warum haben die Belgier einen eigenen Client? Warum spielen sie nicht "abgeschottet"?

MfG, RoKrie.

18 Antworten

irgendwie kann ich garnicht glauben das die die gleichen tische spielen
und dann französisch und belgisch chatten dürfen.
das würde ja bedeuten die würden mit mir am tisch sitzen und könnten sich absprechen.

RoKrie Themenstarter
RoKrie
Poker Player

Man kann ein und denselben Tisch gleichzeitig sowohl über be-Client als auch über com-Client öffnen. Man sieht dann denselben Tisch in zwei verschiedenen Fenstern. Die Aktionen werden in beiden Fenstern synchron dargestellt. Das be-Fenster erlaubt mehrsprachigen Chat.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Uns wurde es so mitgeteilt:
[FAQ] - Pokerstars -neu-

Original von AK2404AK
I. Allgemein

1. Installation der Software
  2. Accounterstellung
  3. Startkapital
  4. umtracken bestehender Accounts
  5. Strategypoints über Pokerstars
  6. Kontaktmöglichkeiten
  7. Pokerstars.fr
  8. Pokerstars.it / Pokern aus Italien
  9. Pokerstars.be
    Bei der belgischen Ausgabe verhält es sich etwas anders als bei den beiden Unterräumen. Aktuell teilt sich der .be-Raum die Turniere mit .com besitzt aber separate Cashgametische. Ähnlich wie in Italien ist der Raum nur für Belgier verfügbar, aber es scheint etwas anders geregelt zu sein. Von Stars haben wir nur diese Aussage erhalten:

Only if a player resides within Belgium will they be able to play on the Belgian client.

Ich lass noch mal Nachfragen wie das nun genau läuft.

Gruß AK

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

seit wann sind denn die belgier weg? ?(

seit asterix da war ;)

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von ossavatar
seit asterix da war ;)

Original von RoKrie
Man kann ein und denselben Tisch gleichzeitig sowohl über be-Client als auch über com-Client öffnen. Man sieht dann denselben Tisch in zwei verschiedenen Fenstern. Die Aktionen werden in beiden Fenstern synchron dargestellt. Das be-Fenster erlaubt mehrsprachigen Chat.

hmmmm
wenn stars dann den chat den die belgier tippen nicht im com-client anzeigt wäre das sogar sehr fies. hast du das mal getestet ob man den be-chat auf com sieht?

Original von kingwtf
seit wann sind denn die belgier weg? ?(

sind auf kein fall weg, sitze atm mit einem am tisch....

RoKrie Themenstarter
RoKrie
Poker Player

Original von brontonase
hmmmm
wenn stars dann den chat den die belgier tippen nicht im com-client anzeigt wäre das sogar sehr fies. hast du das mal getestet ob man den be-chat auf com sieht?

Wie soll ich das testen können? Ich bin kein Belgier und kann mich beim be-Client nicht anmelden.

Original von pokerschroedi
sind auf kein fall weg, sitze atm mit einem am tisch....

Das ist doch das, was ich sage: Die Belgier sind nicht weg, sondern sitzen an denselben Tischen.

MfG RoKrie.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

.

/e:

glaube nicht, dass die andere chatrechte haben. bestimmt nur in den regionsturnieren

habe ich als deutscher also absolut keine möglichkeit auf pokerstars.be zu spielen?

AK2404AK
Elite Grinder

aktuell nicht (siehe meinen Post oben)

In der ersten Version des PokerStars.be-Clients waren nur Turniere mit den PokerStars.com-Spielern geteilt, wohingegen Ringgames abgeschottet waren.

Das ist jetzt nicht mehr so, d.h. auch Ringgames werden nun gemeinsam mit .com-Spielern angeboten. Seitdem ist auch Chat nur noch auf Englisch erlaubt; falls diese Info noch nicht an allen Stellen aktualisiert wurde, müsste das eigentlich bald passieren.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

bei pokerstars.be registrieren und strategy points sammeln :coolface:

das wäre geil endlich wieder gold

Original von brontonase
und dann französisch und belgisch chatten dürfen.

*lach*

Ein weiterverbreiteter Irrtum, es gäbe "Belgisch"

Schöne Grüße aus Belgien ;)

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

*lach* ahaha fol lustig

AK2404AK
Elite Grinder

Original von PokerStarsVipDE
In der ersten Version des PokerStars.be-Clients waren nur Turniere mit den PokerStars.com-Spielern geteilt, wohingegen Ringgames abgeschottet waren.

Das ist jetzt nicht mehr so, d.h. auch Ringgames werden nun gemeinsam mit .com-Spielern angeboten. Seitdem ist auch Chat nur noch auf Englisch erlaubt; falls diese Info noch nicht an allen Stellen aktualisiert wurde, müsste das eigentlich bald passieren.

Da mit diesem Statement alles geklärt ist und man leider keinen Thread offen lassen kann, ohne das er mit Spam am leben gehalten wird, mache ich hier zu.

Gruß AK

- close -

Teilen: