Wenn ich bei der Ersten Einzahlung unter Pokerstars PrämienCode das "STARS600" eingebe kommt bei mir immer ein Fehler das der Code ungültig ist, gibts für den FirstDepositBonus hier nen anderen Code ?
Original von Bl5ckJ5ck
Wenn ich bei der Ersten Einzahlung unter Pokerstars PrämienCode das "STARS600" eingebe kommt bei mir immer ein Fehler das der Code ungültig ist, gibts für den FirstDepositBonus hier nen anderen Code ?
logisch gibts nen anderen code für stars.fr haben ja net viel mit .eu zu tun ...
Danke für die Antwort war mir auch fast klar nur da ich keinen anderen gefunden habe dachte ich ich frage mal nach denn es wurde bereits schonmal von wem anders gefragt aber ne Antwort gab's da auch nicht wirklich .
Btw. Wie lautet denn der code für Fr ?
den ALV code hast du aber schon eingegeben ??
Nicht dass du einzahlst und dich dann ärgerst dass du noch nicht spielen kannst
Hey Nein nein der kommt noch per Post dessen bin ich mir bewusst mal sehen wie lange es bei mir dauert bis der da ist ♦ wird der eigentlich automatisch verschickt wenn man sich anmeldet und das Konto einrichtet ?
Wird verschickt sobald du deinen Perso, Kontoauszug wo die iban und swift draufsteht und eine Rechnung (Strom/Telefonrechnung) hochgeladen hast.
Bei mir hats ca. ne Woche gedauert bis der ALV-Code bei mir eingegangen ist.
Einzahlen kannst du jetzt schon. Nur spielen nicht.
Sobald du versuchst einen Tisch oder Turnier beizutreten kommt ein Popup : Ihnen wurden ihre Chatrechte entzogen
Original von Bl5ckJ5ck
Danke für die Antwort war mir auch fast klar nur da ich keinen anderen gefunden habe dachte ich ich frage mal nach denn es wurde bereits schonmal von wem anders gefragt aber ne Antwort gab's da auch nicht wirklich .Btw. Wie lautet denn der code für Fr ?
![]()
https://www.pokerstars.fr/en/promotions/offre-bienvenue/
wo finde ich in pokerstars 7 :
Nach der Registrierung, solltest du ein Popup sehen "Vereinbarung über den Austausch von Informationen". Dort musst du die Checkbox aktivieren. Das erlaubt PokerStars, uns die Informationen zu übersenden, dir wir brauchen, um deine StrategyPoints zu berechnen.
Nach der Registrierung kam kein Popup. Wo kann ich das dann finden?
rechts in der leiste bei konto ->AVC bestätigen
Code wurde bestätigt doch spielen kann ich immer noch nicht.
Als ich damals eingezahlt habe, habe ich den 11€ Bonus in Anspruch genommen, aber das Ticket ist jetzt weg? Any ideas?
edit.: schnelle antwort vom support. wurde freigeschaltet und der 11€ cash wurde manuell gutgeschrieben.
Wenn ich bei meiner Ersteinzahlung den Bonus-Code 'RONALD' verwende, wie läuft das dann mit dem FDB ab ?
Bin ich dafür automatisch auch registriert ?
Und kann ich bei pokerstars.fr auch auf Neteller auscashen oder only auf's registrierte Bankkonto ?
Original von fiveseven
afaik nur Bankkonto .. ist irgend so ne franz. Regulierung!
Och nööö. Bedeutet für mich wohl nur Bonus abgreifen... Regelmäßige Auszahlungen auf's Bankkonto sind doch schei**e .
hi hab ne problem.
habe mich verifiziert und avc eingegeben und dann komm ich in der software auf verantwortungsbewusstes spielen.
dort steht dann bitte warten inhalte werden aktiviert aber passiert nix.
bei turnier reggen steht dann keine chat rechte
dieses "keine chat rechte" hatte glaube jeder .. support anschreiben dann schalten die dich frei!
hy!!
spiele seit 2 jahren auf stars.fr
habe heute meinen pc neu aufgesetzt und komme auf die stars.fr HP nicht mehr wird immer
zu stars.eu weitergeleitet dort gibt es aber keinen link zur stars.fr software
kann mir jemand helfen
lg
wenn du aus österreich kommst liegt es wohl an der umstellung auf pokerstars.eu.
ich habe den support auch geschrieben das es keinen link zur software gibt.
hier das mail von pokerstars:
Hallo XXXX,
Seien Sie gegrüßt!
Bedauerlicherweise ist der Zugriff auf die .FR-Plattform von Ihrem Land aus im Moment nicht möglich. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung, aber wir können derzeit leider noch nicht abschätzen, wann eine solche Lösung bereitsteht. Wir geben unser Bestes.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Beste Grüße
Lucia
PokerStars Support Team
Original von Furo
Gilt Battle of the planet auch für Spins? Auf der Homepage steht, dass alle SNG zählen, aber so wie ich Stars kenne zählt man Spins nicht zu SNG?
Battle of the planet wurde doch afaik vergangenes Jahr eingestellt.