Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.2 K Ansichten
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Original von lupo4884
kann mir jemand sagen wie viele fpps ich pro € rake bekomme find irgendwie nichts auf der Homepage oder bin ich blind ? :f_rolleyes:

FPPs gibts nicht mehr, bekommst 6.25VPPs pro €, Starcoins je nach Status, als Bronze etwa 1,3 pro VPP, Silber ca. 2,5 pro VPP, gibt auf der Homepage ne Pdf mit allen Steps

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Tlb wird übrigens für die mtt Leute abgeschafft laut interner Quelle.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Jemand ne Ahnung, was für eine Steuer das sein soll? Ist mir völlig neu, dass außer Sportwettenanbieter (was PS.fr nicht ist) jemand Steuern in Ö zahlt.

Antwort
Zitat
tommy290981
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich denke mal das in Zukunft generell Pokerstars , also auch die eu. Seite, wohl nicht mehr verfügbar sein wird. Sagt mir mein Bauchgefühl...

Antwort
Zitat
Angeli09
Beigetreten: 15.12.2009
Poker Player

Kurze Frage zum auszahlen. Pokerstars verlangt eine 22stellige IBAN, meine österreichische hat aber nur 20. Füll ich das einfach mal 00 auf? Der support antwortet mir bisher nur mit nichtssagenden Antworten :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014
PokerStrategist

ohne Gewähr aber https://de.wikipedia.org/wiki/IBAN sagt dass die Nullen vor der Kontonummer aufgefüllt werden.
Ob das allerdings für Frankreich gut geht bzw. ob PokerStars damit umgehen kann.... keine Ahnung

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Jep so ist es bei mir auch weil meine weniger als 22 hat

Antwort
Zitat
Angeli09
Beigetreten: 15.12.2009
Poker Player

hmm also auffüllen funktioniert auch nicht...kommt Meldung, Iban fehlerhaft :f_ugly: wie cashen denn die Österreicher aus? Iban hier hat ja immer nur 20 Stellen

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Dann doch einfach mal den Support anschreiben. Ist ja nicht so das alle IBANs gleich lang sind, die Franzosen haben ja zb 27 stellen.
Evtl müssen die das dann manuell anstoßen.

Viel Erfolg!

AK

Antwort
Zitat
juneik
Beigetreten: 24.02.2015
Poker Player

Hallo,
ich wollte mich au .fr regisrieren, habe auf der .eu aber schon nen Konto. Muss ich irgendwas beachten? Kann ich das irgendwie verknüpfen? Kann mich über Pokerstrategy tracken lassen?

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Frage: Wo kann man den Informationsaustausch zwischen Pokerstars und Pokerstrategy in der Pokerstars.fr Version aktivieren bzw. nachschauen ob dieser schon aktiviert ist?

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Habe jetzt auch mal einen account bei stars.fr erstellt. Warum kann man dort bei der Adresse nicht seinen Namen angeben? Brauchen die den nicht? Ist irgendwie seltsam. Auch kein Feld für Kontoinhaber vorhanden.

Antwort
Zitat

gerade down?

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Ja bei mir geht auch nichts

Antwort
Zitat
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014
PokerStrategist

hier auch nicht

Antwort
Zitat
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011
Oldschool Grinder

jup down

Antwort
Zitat

echt super, bloss gut das ich in allen Freerolls schon gesuckt wurde.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Geht wieder
.....
und wieder down

Antwort
Zitat
instalimpfold
Beigetreten: 08.03.2010
Legacy Member

sry aber wie kann ich die .fr software downloaden? wenn ich bei pokerstars.fr auf downloaden klicke kriege ich immer den eu installer...

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Original von instalimpfold
sry aber wie kann ich die .fr software downloaden? wenn ich bei pokerstars.fr auf downloaden klicke kriege ich immer den eu installer...

Nutze auf jeden Fall den offiziellen Installerguide: Anders wollen die dich nicht tracken und du musst dann 1000 Mal den Support anschreiben. Hier solltest du auf die passende Seite kommen: https://de.pokerstrategy.com/poker-stars-fr/

Antwort
Zitat
Teilen: