Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.2 K Ansichten
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von Danhel

Original von KevB1993
Naja,in dem Fall zahlt man die Steuern ja aber an Frankreich,ist daher mit DE dann nicht "beglichen" denk ich mal ?(

this.

in deutschland bist du steuerpflichtig, wenn du es regulär angibst.
was du musst und ich dich nicht zur steuerhinderziehung auffordern werde ;)

Es gibt in der EU aber doch keine Doppelbesteuerung bzw das Doppelbesteuerungsabkommen. Wenn du in einem Land Steuern für etwas bezahlt hast, mußt du dies nicht erneut Versteuern, sondern da gibt es dann verschiedene Methoden, wie dies zu handhaben ist. Ich seh jetzt jedenfalls nicht den Grund, wieso das hier anders sein sollte.

Antwort
Zitat
zyberdrug
Beigetreten: 18.07.2006
PokerStrategist

Hi,

wenn man sich auf Pokerstars.fr anmeldet und sich verifizieren möchte, kann man die Umsätze im Kontoauszug schwärzen ?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Man kann es bei der Verifizierung auf .com, also sollte es auf .fr auch funktionieren.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Jeet1337
Beigetreten: 14.04.2009
Poker Player

Original von zyberdrug
Hi,

wenn man sich auf Pokerstars.fr anmeldet und sich verifizieren möchte, kann man die Umsätze im Kontoauszug schwärzen ?

ja, habe ich auch gemacht und wurde angenommen.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

also muss ich wenn ich stars.fr spiele keine steuern mehr bezahlen unabhängig davon wo ich wohne?
oder nur wenn ich in frankreich wohne?
oder muss ich selbst dann noch weitere steuern zahlen?

Antwort
Zitat

send ir mal deine email per pn

dann send ich dir meine unterlagen von den netten finanzherren ,aus deutschland und frankreich

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

mir bitte auch :)
com einladung is raus!

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Original von guhruuu
mir bitte auch :)
com einladung is raus!

dito :heart:

Antwort
Zitat

mach ich gern

allerdings wohl erst am sonntag da ich noch scannen muss ...

mein weibchen hat heute geburts. die tritt mir in die hole cards wenn ich heut was mit neuen "freunden" mach ......

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

hey pokabob, wollt mal nachhaken wegen den infos?

Antwort
Zitat

oh gott sorry verpennt ....

scann heut abend ein und sende es dann euch allen ....

sorry!

Antwort
Zitat
draghkar
Oldschool Grinder

äähh.. ja.
gibts diesen steuerberater überhaupt?

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

nun gib ihm doch ne chance =)
mir bitte auch schicken, com anfrage ist schon raus!

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

hab mir grad nen acc erstellt und hab 2 fragen:
- kommen die auf mich zu wegen der verifizierung oder muss ich das in eigeninitiative machen?
- kann man irgendwie die softwareeinstellungen aus der *.com software kopieren oder muss man sich da wieder von null durchwursteln?

Antwort
Zitat
Jeet1337
Poker Player

Original von rootsanarchy
hab mir grad nen acc erstellt und hab 2 fragen:
- kommen die auf mich zu wegen der verifizierung oder muss ich das in eigeninitiative machen?
- kann man irgendwie die softwareeinstellungen aus der *.com software kopieren oder muss man sich da wieder von null durchwursteln?

die zeigen dir an bei jeden anmelden das du die noch einschicken musst und wie viele tage dir bleiben. ich würde es in den 30 tagen machen sonst wird dein konto suspend für 30 tage und danach ganz gesperrt. aber brauchst nur bei pokerclint alles hoch laden. rest passiert dann alleine.

und ja musst alles neu einstellen.

Antwort
Zitat
zyberdrug
Beigetreten: 18.07.2006
PokerStrategist

Authentifizierung würde ich an Deiner Stelle proaktiv machen, sonst kannst Du weder was einzahlen, noch auszahlen.

Geht auch relativ zügig. Bestätigt wurden die Dokumente bei mir nach 2 Tagen, 2 Tage später hatte ich Briefpost aus Frankreich mit der Freischaltpin.

Desweiteren bekommst Du, wenn Du es sehr schnell machst zusätzlich von denen Freerolls angeboten.

"Thank you for opening a real money account on PokerStars.fr. In addition to your €500 First Deposit Bonus, you will receive an invitation for 4 « Freeroll de validation » tournaments - with €4,000 to win. To qualify for this offer your documents must be sent with 2 days of this email. "

Antwort
Zitat
Jeet1337
Poker Player

Original von zyberdrug
Authentifizierung würde ich an Deiner Stelle proaktiv machen, sonst kannst Du weder was einzahlen, noch auszahlen.

Geht auch relativ zügig. Bestätigt wurden die Dokumente bei mir nach 2 Tagen, 2 Tage später hatte ich Briefpost aus Frankreich mit der Freischaltpin.

Desweiteren bekommst Du, wenn Du es sehr schnell machst zusätzlich von denen Freerolls angeboten.

"Thank you for opening a real money account on PokerStars.fr. In addition to your €500 First Deposit Bonus, you will receive an invitation for 4 « Freeroll de validation » tournaments - with €4,000 to win. To qualify for this offer your documents must be sent with 2 days of this email. "

also das mit einzahlen kann ich nicht bestätigen. ich konnte alles machen bevor ich das hin geschickt habe. auszahlen okay.

Antwort
Zitat
rootsanarchy
BlackMember

ok, dank euch. hab das zeug jetzt mal dahingeschickt. leider sogar bevor ich eure antworten hier gelesen hab. hab nämlich gar nicht gesehn, dass man das auch über die software machen kann. wär bestimmt sicherer (verschlüsselt) gewesen.

ob ich vorher einzahlen kann, probier ich gar nicht erst. das mach ich erst wenn alles freigeschaltet is. nicht dass am ende irgendwas net klappt und die dann meine kohle dort einfrieren^^

weiß jemand, ob man tableninja so konfigurieren kann, dass er auf .com und .fr gleichzeitig funzt?

edit: hab mich grad mal aus- und wieder eingeloggt. da stand nix davon, dass ich mich noch verifizieren müsste. liegt vllt daran, dass ich noch nicht versucht hab einzuzahlen. vllt zählt der acc ja solang noch als spielgeld acc.

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

zahl doch einfach 20€ ein. dann siehste ob was anders ist.
den FDB beschränkt das ja nich. man kann den ja in bis zu 3 teilraten splitten

Antwort
Zitat
rootsanarchy
BlackMember

wozu? is mir an sich wayne ob das jetzt schon funzt oder erst nach bestätigter validierung. hab mich halt entschieden, es erst danach zu machen.

Antwort
Zitat
Teilen: