hallo ,
hätten ein paar leute lust mit mir auf.fr nen homegames club zu eröffnen ?
kann sich gern jeder bei mir melden ...
hallo ,
hätten ein paar leute lust mit mir auf.fr nen homegames club zu eröffnen ?
kann sich gern jeder bei mir melden ...
Original von Duftbaum
Hallo,bin gerade am überlegen ob sich pokerstars.fr für mich lohnt. Vorallem auch wegen dem FDB.
Ich spiele NL20 bis NL50 SH BSS (notfalls auch nl10 Deep)
Wie ist den der Traffic und die Spielstärke so gegenüber pokerstars.com?
Gibt es NL SH Deep Tische?Sorry falls es hier schon inrgendwo steht, habe einige Seiten gelesen aber nix gefunden.
hab beides gespielt, nl25 geht grad noch so aber von nl50 würd ich dir abraten. rake einfach zu krass und die leute sind nicht schlecht genug. immer 3-5 regs an den tischen, wenn auch nicht alle die spieltsärksten regs, so machen sies dir garantiert nich leicht.
//finde .com besser schlagbar
Original von zebrastreifen
Original von MastaMANSON
Original von mritaly28
Das Problem mit der Telefonnummer habe ich auch, bin wohl zu blöde dafür.Was genau muss man wo eingeben.
Ich hab schon alle Varianten probiert ...Country code: 49
Local number including area code: 814122**hab auch schon den Country code weg gelassen und nur die Nummer eingegeben, auch ohne Erfolg ... Was habt ihr wo eingetragen?
du musst länder vorwahl "33" (france) einstellen
meinte der support mal zu mir
einfach nicht den country code eingeben
und dann deine nummeralso : countrycode: (leer lassen). localnumber : 814122
und mobile auch alles leerlassen
so hats bei mir gefunzt
funzt alles irgendwie nicht ... der support ist auch wohl ratlos ...
Original von mritaly28
Original von MastaMANSON
Original von mritaly28
Das Problem mit der Telefonnummer habe ich auch, bin wohl zu blöde dafür.Was genau muss man wo eingeben.
Local number including area code: 814122**hab auch schon den Country code weg gelassen und nur die Nummer eingegeben, auch ohne Erfolg ... Was habt ihr wo eingetragen?
so hats bei mir gefunzt
Selbes Problem bei mir.
Ich hätte auch noch eine andere Frage.
Wenn ich auf Stars.com auf eigenen Wunsch zur Zeit gesperrt bin, darf ich dann einen Account auf Stars.fr erstellen?
Original von pokabob
eigentlich musst du warten aber hier schreiben ja einige dass es schon vor der validierung geht ....scroll mal ein paar seiten zurück da stehts
Ich konnte nachdem ich mich angemeldet habe sofort eincashen und spielen. Nur auscashen ging erst nach der Validierung.
Hallo
Hab vor einer Woche angefangen Take zu erspielen
Wo kann ich meine Punkte einsehen?
Habe mein Star.fr Nick wie beschrieben angegeben
Doch bisher tauchen keine Stars Punkte auf
Original von mritaly28
Original von MastaMANSON
Original von mritaly28
so hats bei mir gefunzt
ging bei mir auch die ganze zeit nicht, hab dann einfach ne "1" als Ländercode eingegeben und dann hats geklappt...
Wie lange hat bei euch die Verifizierung der Daten benötigt?
Ich warte mittlerweile schon einige Tage.
Hab die Documents einmal über die Software hochgeladen und dann ein paar Tage später nochmal per Email verschickt. Bisher keine Antwort.
hab die dokumente auch über die software hochgeladen
nach etwa 24 stunden ahbe ich bescheid bekommen, dass alles in ordnung sei
weiss jemand obs iwo ne Auflistung gibt für VPP/Hands/Limits v.a. mit den neuen Änderungen? (falls diese .fr auch betreffen)
und wies aussieht mit dem indirekten Rakeback für die verschiedenen VIP-stati? also bei .com wars ja iwie silber ~16%..usw., weiss nicht mehr genau...Support wird wohl kaum sowas rausgeben, daher frag ich mal hier
mhh hab gestern die dokumente zur verifizierung geschickt und wollte mich heute mal einloggen dann kam die "date of birth verification"
habe mein geburtsdatum angegeben (natürlich mein echtes wie auch bei der registrierung) nun kommt "the date of birth you have entered doesnot match our records, please submit the correct information"
lol ey als wenn ich nicht wüsste wann ich geburtstag habe
bin mir auch hunderprozentig sicher bei der registrierung alles richtig angegeben zu haben..
ist ja eh schon sehr aufwendig der ganze spass und dann kommt sowas whats my line now?
danke schonmal
Original von Kwiqs
HalloHab vor einer Woche angefangen Take zu erspielen
Wo kann ich meine Punkte einsehen?
Habe mein Star.fr Nick wie beschrieben angegeben
Doch bisher tauchen keine Stars Punkte auf
Ich habe das gleiche Problem, bin seit Dezember 2011 angemeldet, habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt, aber bekomme keine Punkte!
Pokerstrategy Support meint, ich soll mich an den Support von Pokerstars.com wenden, aber was das für einen Sinn haben soll, habe ich noch nicht ganz verstanden.
Was haben die denn damit zu tun ob ich nun bei .fr getracked bin oder nicht?
Original von play2win4
mhh hab gestern die dokumente zur verifizierung geschickt und wollte mich heute mal einloggen dann kam die "date of birth verification"habe mein geburtsdatum angegeben (natürlich mein echtes wie auch bei der registrierung) nun kommt "the date of birth you have entered doesnot match our records, please submit the correct information"
lol ey als wenn ich nicht wüsste wann ich geburtstag habe
![]()
bin mir auch hunderprozentig sicher bei der registrierung alles richtig angegeben zu haben..
ist ja eh schon sehr aufwendig der ganze spass und dann kommt sowas whats my line now?danke schonmal
Hilft nichts, hatte das gleiche Problem mit meiner Kontonummer...Support schreiben, in der Regel lösen die das Problem sehr schnell!
GL
bezüglich des Kontoauszugs eine Frage:
muss darauf alles ersichtlich sein? also auch mein guthaben, die letzten transfers, etc.? oder kann man das mit "schwarzbalken" verdecken?
Original von Schorscheee
schwarzbalken sollte imo reichen.
kann das jemand bestätigen?
ansonsten werd ichs einfach ausprobieren.
danke für die antwort
Original von pokabob
schwarzbalken reicht ! nur name und kontonummer müssen ersichtlich sein
super!
vielen dank für die bestätigung ♠_thumbsup: