Hab mich gerade angemeldet und meine Dokumente hochgeladen. Kann mie jemand sagen wie lange es dauert bis ich spielen kann?
To mark the SCOOP and to thank you for choosing PokerStars.fr, we are offering you a 25% Bonus - up to €100!
Original von Brause89
zocke wohl das FPS snowfest. kann ich in evian normal pokerstars.com grinden?
bin auch da - wie kommste am entspantesten hin?!
bis genf fliegen und dann wohl taxi? weißt niemand ob man da online grinden kann als nich franzose?
Original von Brause89
bis genf fliegen und dann wohl taxi? weißt niemand ob man da online grinden kann als nich franzose?
Sollte Funktionieren , da ja die Franzosen welche auf.fr spielen anhand Ihres Wohnsitzes bei .com ausgeschlossen wurden , aber IP Sperren als nicht Franzose um auf .com zu spielen gibt es nicht
-> Diese Aussage ist dennoch reine logische Vermutung und keine Garantie !!!
hank you for your email regarding our software.
Unfortunatley, due to the legislation set by the French
Government, real money game play and transfers are forbidden on
your PokerStars.COM account while in France.
You may play in France for play money by signing up for another
account with our PokerStars.FR software, which you can find by
visiting:
http://www.pokerstars.fr/en/poker/download/
Please be aware that before you can play for real money on
PokerStars.FR you will need to fully verify your account by
sending proof of identity, European bank account statement, and
later validating your physical address by entering a validation
code that will be sent by post.
Thanks for choosing PokerStars. If there is anything else we can
assist you with, do not hesitate in contacting us again.
Regards,
Caroline
hab mir die faqs durchgelesen doch dachte mir das es einen marketing code gibt falls man es nicht über den link DL...
hab mich jetzt schon angemeldet, perso & kontoauszug geschickt besteht jetzt noch eine möglichkeit über ps.de getrackt zu werden ???
mfg
miki
Naja, es liegt eh in den Händen von Stars ob man getrackt wird oder nicht - d.h. Daumen drücken und abwarten, mehr kann man aktuell nicht machen.
Gruß AK
kann mir jemand sagen, ob es
a) ZOOM auch bei pokerstars.fr gibt und
b) man beide parallel an einem Rechner spielen kann ohne komplikationen?
vielen dank für eure antworten ...
Original von BumpetyBoo87
kann mir jemand sagen, ob es
a) ZOOM auch bei pokerstars.fr gibt und
b) man beide parallel an einem Rechner spielen kann ohne komplikationen?vielen dank für eure antworten ...
Nein
Ja
Original von Mirimampf
Hab mich gerade angemeldet und meine Dokumente hochgeladen. Kann mie jemand sagen wie lange es dauert bis ich spielen kann?
bei mir hats 4Tage gedauert
mit Wochenende..vll gehts bei dir schneller
Original von Miikkii
hab mir die faqs durchgelesen doch dachte mir das es einen marketing code gibt falls man es nicht über den link DL...hab mich jetzt schon angemeldet, perso & kontoauszug geschickt besteht jetzt noch eine möglichkeit über ps.de getrackt zu werden ???
mfg
miki
am besten schreibst du eine email an den support dass du die software über pokerstrategy installiert hast und sie möchten doch bitte prüfen ob das mit dem tracking zu pokerstrategy geklappt hat
falls nicht nochmal hinschreiben und die höflich bitten das doch zu korrigieren da du dich ja extra über pokerstrategy bei pokerstars.fr registriert hast
je länger du wartest umso unwahrscheinlicher die chance dass sie es korrigieren falls es nicht geklappt hat
was ist das: http://www.pokerstars.fr/produits/lecteur-main-boom/
kann "leider" kein französisch und auf der englischen ausführung der seite hab ich nix gefunden
Ich muss bei jedem einloggen mein Geburtsdatum wieder angeben. Ist das immer so? Dachte nach der Verifizierung hört das auf. Tut es aber nicht...