geht aus dem FAQ nicht ganz hervor: kann ich mich auf .fr zusätzlich tracken lassen, wenn ich auf .com bereits über ps.de getrackt bin ? da steht nur was von verschiedenen affis..
Ja, sollte gehen. Wobei die endgültige Entscheidung durch Stars getroffen wird.
Gruß AK
Original von PokerStarsVipDE
Original von BumpetyBoo87
ich habe mir jetzt die bonusbedingungen für den 500€ first deposit bonus durchgelesen.kann mir bitte jemand sagen,ob es hier auch wie bei com. ist wo man 3 Einzahlungen tätigen kann?Leider finde ich in den Bedingungen nix dazu ...Nein, das ist nicht möglich. Der Bonus kann nur auf die erste Einzahlung in Anspruch genommen werden.
wollte das nur kurz mal revidieren. Stars.fr ist da auch was kulanter. Wenn man mit mehreren Methoden z.B einzahlt und die Zahlungen zeitnah sind bekommt man auch den vollen Bonus anbgerechnet, auch wenn es mehrere Einzahlungen waren...
Wenn bei PS.fr vor mir keine action war und ich checken könnte, aber auf fold klicke, wird meine hand (ohne dass eine warnung erscheint) gemuckt und nicht einfach gecheckt. wie kann ich das ändern?
vielen dank!
Original von mexpauer
Wenn bei PS.fr vor mir keine action war und ich checken könnte, aber auf fold klicke, wird meine hand (ohne dass eine warnung erscheint) gemuckt und nicht einfach gecheckt. wie kann ich das ändern?vielen dank!
Hab das gleiche Problem seit dem Update gestern mit dem Hotkey. Mehr als support anschreiben und hoffen dass sies fixen kann man ned machen.
Original von mexpauer
Wenn bei PS.fr vor mir keine action war und ich checken könnte, aber auf fold klicke, wird meine hand (ohne dass eine warnung erscheint) gemuckt und nicht einfach gecheckt. wie kann ich das ändern?vielen dank!
Ich schreib mal den PS.fr VIP Menschen an
Original von hartiedd
Original von mexpauer
gibt es hierzu neutigkeiten? betrifft ja auch die hotkeys und die fold(check) funktion. ist so unspielbar für mich, hoffe das wird bald geklärt und nicht mit dem nächsten update auch auf .com ausgerollt!
hat noch nicht geantwortet im skype ( vermutlich wg Wochenende ) wenn ich was neues weiß meld ich mich
Liebe PS.de,
es wäre mal sehr hilfreich, wenn ihr Groß und Deutlich bei euren FAQ darauf hinweisen würdet, dass man an Turnieren nicht teilnehmen darf, bevor die Verifikation vollständig abgeschlossen ist.............
Ich dachte man könnte ja schon starten und dann, vor Auszahlung müsste man sich verifizieren. Naja also in paar Turniere eingekauft und auf einmal auf SitOut gesetzt worden... Geld ist weg scheinbar.
Original von betwinner
Liebe PS.de,es wäre mal sehr hilfreich, wenn ihr Groß und Deutlich bei euren FAQ darauf hinweisen würdet, dass man an Turnieren nicht teilnehmen darf, bevor die Verifikation vollständig abgeschlossen ist.............
Ich dachte man könnte ja schon starten und dann, vor Auszahlung müsste man sich verifizieren. Naja also in paar Turniere eingekauft und auf einmal auf SitOut gesetzt worden... Geld ist weg scheinbar.
guck mal lieber in den Pokerstars is down Thread rein!
Original von betwinner
verstehe nicht was du meinst, bzw. wo ich gucken soll
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=881976
Die Server haben gelaggt, auch auf PS.fr
Original von 22khz
Original von hartiedd
Original von mexpauer
gibt es hierzu neutigkeiten? betrifft ja auch die hotkeys und die fold(check) funktion. ist so unspielbar für mich, hoffe das wird bald geklärt und nicht mit dem nächsten update auch auf .com ausgerollt!
der pokerstars stefan hat mir auf 2+2 geantwortet:
You can go to 'Requests' > 'Restore Pop-Up Notifications'. This will bring back the pop up that asks you to choose between Fold and Check next time you hit Fold when Check is available and you can set your preference again to Check in this case.
und es funktioniert