Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Countit

.

ja dann hast du aber das Problem , dass du nicht auscashen kannst ;)

Will er vielleicht gar nicht :coolface:

Antwort
Zitat
uni05mz
Oldschool Grinder

Original von bananendealerHabe bei der Anmeldung keinen Namen angeben müssen. Wenn ich nun zur Verifizierung Post von Pokerstars.fr bekomme, woher wissen wie für die Anschrift meinen Namen.

Versuche mal einzucashen (egal welche Varinate/Betrag - geht eh noch nicht).

Dann bekommst Du das Popup, wo Du Deine Daten eintragen musst.

Danach kannst Du dann auch gleich Persokopie&Kontoauszug hochladen.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Hab Probleme beim Auscashen: Die Software meldet:

"The IBAN provided does not correspond to the bank account number registered with pokerstars. Please re-input or cllick....."

Konto Nummer und BLZ muss man beim 1. Cashout angeben. Konto Nr ist bei mir achtstellig und ich soll auf 10 Stellen mit laufenden Nullen am Anfang auffüllen, Done und dann kommt der Fehler bei der Bestätigung meiner Daten.

Whats my Line ? Support nochmal anschreiben und nochmal genau nachfragen was da los ist ??

Gruß,
S

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

habs selbe prob gehabt
support auch nicht weitergeholfen^^

haben jetzt meine daten zurückgesetzt und ich darfs nochmal neu eintragen und hoffen das es funktioniert^^

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Hab jetzt zum 85. Mal alle Dokumente hingeschickt :)

Wie kann man eine 8stellige Kontonummer beim Erstellen zulassen, um dann später festzustellen, dass beim Auscashen nur 10-steliige Konto Nummern verwendbar sind ???

Der Laden stinkt zum HIMMEL! EINFACH ZU DUMM!!! SHICE FRANZACKEN!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

bei der kto nr. hilft der support

wenn du 85 mal deine dokumente hinschicken musstest liegt das eher an dir als an ihnen ;)

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Elite Grinder

Original von KingDingeling2
bei der kto nr. hilft der support

wenn du 85 mal deine dokumente hinschicken musstest liegt das eher an dir als an ihnen ;)

Mal sehen, die forwarden das erstmal (wie üblich) intern zehnmal weiter, bis der letzte Idiot das ganze bearbeiten muss ;)

Standard...

Antwort
Zitat
uni05mz
Oldschool Grinder

Original von Sacrifice51
Der Laden stinkt zum HIMMEL! EINFACH ZU DUMM!!! SHICE FRANZACKEN!!!!!!!!!!!!!!

Es ist ja nicht so, dass hier im OP beschrieben wäre, wie man seine Kontonummer angibt :rolleyes:

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

Original von GO604
Hat jemand Erfahrung mit dem Traffic bei den SNGs von 1 - 3 €?

ja der ist scheiße, normale öffnen sich alle 5-10 minuten, turbos etwas schneller.

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

ich habe mir jetzt die bonusbedingungen für den 500€ first deposit bonus durchgelesen.kann mir bitte jemand sagen,ob es hier auch wie bei com. ist wo man 3 Einzahlungen tätigen kann?Leider finde ich in den Bedingungen nix dazu ...

Antwort
Zitat

Original von BumpetyBoo87
ich habe mir jetzt die bonusbedingungen für den 500€ first deposit bonus durchgelesen.kann mir bitte jemand sagen,ob es hier auch wie bei com. ist wo man 3 Einzahlungen tätigen kann?Leider finde ich in den Bedingungen nix dazu ...

Nein, das ist nicht möglich. Der Bonus kann nur auf die erste Einzahlung in Anspruch genommen werden.

Antwort
Zitat
Babyfragger
Beigetreten: 19.08.2011
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

Original von Babyfragger
Gibt es diese Funktion auch bei Pokerstars.fr?

k.Sharkscope & CO - Tracking unterbinden?
Wenn man seine SNG / MTT Ergebnisse nicht getrackt haben möchte besteht die Option, das Tracking auf allen kooperativen Drittanbietern (inkl. Sharkscope) zu unterbinden, indem man $0,01 an den Account 'ResultSites' schickt. Um das wieder rückgängig zu machen, muss man $0,03 an diesen Account schicken.
Beträge werden innerhalb von 7 Tagen zurückerstattet.

Ja, aber das funktioniert nicht automatisch. Du musst eine entsprechende Email an support@pokerstars.fr schreiben.

Antwort
Zitat

Original von PokerStarsVipDE

Original von BumpetyBoo87

Nein, das ist nicht möglich. Der Bonus kann nur auf die erste Einzahlung in Anspruch genommen werden.

dann wurde das aber wieder umgestellt , bei mir war es so das ich 3 einzahlungen vornehmen konnte

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Ist es durch den höheren Rake leichter als bei.com einen hohen VIP Status zu Bekommen z.b SN?

Antwort
Zitat
Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

durchaus, du zahlst ja auch gut dafür.

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von Magerkwark
Ist es durch den höheren Rake leichter als bei.com einen hohen VIP Status zu Bekommen z.b SN?

jein, da du ab 2012 einen kleineren Multiplikator bekommst. Aber wird wohl trotzdem etwas schneller zu schaffen sein.

Antwort
Zitat
masafa
Beigetreten: 01.03.2008
Legacy Member

Ich hab ein Problem: Wenn ich mich anmelden will für ein Turnier oder mich auf einen Cash game Table setzen will steht immer das meine Chat-Rechte entzigen worden sind!
Wie kann ich das ändern? Wie kann ich spielen? Ich habe schon alles erledigt; AVC eingetragen Dokumente geschickt etc...

Danke schon im voraus!

Antwort
Zitat

Original von masafa
Ich hab ein Problem: Wenn ich mich anmelden will für ein Turnier oder mich auf einen Cash game Table setzen will steht immer das meine Chat-Rechte entzigen worden sind!
Wie kann ich das ändern? Wie kann ich spielen? Ich habe schon alles erledigt; AVC eingetragen Dokumente geschickt etc...

Danke schon im voraus!

Support anschreiben?
Hilft am ehesten denke ich.

Antwort
Zitat
masafa
Beigetreten: 01.03.2008
Legacy Member

Danke hat sich erledigt. Ich musste den support 2mal anschreiben und dann hats geklappt.

Antwort
Zitat
Teilen: