Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.2 K Ansichten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von BumblebeeAK

Original von YUCKFOU123
Sollte man eigentlich schon um Echtgeld spielen, solang man den AVC noch nicht bestätigt hat? Es gibt ja dazu widersprüchliche Angaben.
Hintergrund ist der, heute abend ist das 30€ "High Roller" und das würde ich, wenn möglich, sehr gern spielen.
Danke und VG

ich würde es nicht machen bzw nicht nocheinmal habe damals auch ein tunier gespielt und auf einmal kam ein POPUP in dem stand ihre rechte wurden ihnen entzogen und schwup ging nix mehr !
mein rat warte besser bis der ACC vollständig verifiziert ist !

mir auch passiert - und zwar an final2 table
nach vielen mails hin und her haben sie mir zwar einen ausgleich nach ICM gezahlt, aber man sollte mit turnieren die vollständige validierung abwarten

CG kannst du spielen, aber sie entziehen dir halt früher oder später die "playing privileges"
nach AVC erteilen sie diese aber problemlos und kurzfristig wieder

Antwort
Zitat
captainc0ke
Beigetreten: 30.05.2010
Legacy Member

Original von Qwertz321

Original von captainc0ke
Sry falls schon oft gefragt, aber ist es erlaubt pt4 oder pokeroffice auf stars.fr zu benutzen?

Jawoll, sind erlaubt! Eine (unvollständige?) Liste der erlaubten Programme findest du hier http://www.pokerstars.fr/poker/room/terms/prohibited/ unter "Pouvez vous me donner une liste de programmes acceptables ?" = "Welche Programme sind akzeptier auf pokerstars.fr"

Thx,dann ma heute micromillions shippen ;)

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Kann ich beide Boni gleichzeitig anwenden - den Ersteinzahlungsbonus und den Sommerbonus? ?(

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

immer schön der Reihe nach ;)
Kannst wohl beide aktivieren, aber dann eben nicht parallel abspielen, sondern nacheinander.

AK

Antwort
Zitat
Michi86
Beigetreten: 15.07.2006
Poker Player

Original von AK2404AK
Kannst wohl beide aktivieren, aber dann eben nicht parallel abspielen, sondern nacheinander.

AK

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich spiel noch bis Oktober den FDB ab, der Sommerbonus ist aktiviert und ich werde diesen Monat angenommen 1k VPP sammeln, im August dann ein paar mehr, also müsste ich doch dann >20€ bekommen?!

Antwort
Zitat
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

hab mir die software über euren link (ausm OP) runtergeladen, vorher aber vergessen die cookies zu löschen. Konto ist schon eröffnet.. kann ich mich jetz trotzdem noch tracken lassen?

lg

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Ich hab ein blödes Problem, ich kann einfach nix mehr eincashen mit meiner Kreditkarte :(

Hatte bei den letzten Einzahlungen eine andere KK, die wurde aber gehackt und mit der neuen geht keine Einzahlung durch. Der Livesupport meinte dass Problem liegt bei mir, allerdings kann ich die Karte überall problemlos verwenden außer bei stars.fr

Stars Support meinte, ich solle meine Bank kontaktieren. Nur ka was ich denen sagen soll, die karte funktioniert ja absolut einwandfrei, außer eben auf stars.

Den Vorschlag von stars mir Paysafecards zu kaufen finde ich keine gute Alternative, jemand ähnliche Probleme mit seiner KK?
Falls jemand bescheid weiss woran das liegen könnte bitte mal melden :)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

@Picasso: sorry, da kann ich leider nicht helfen.

Original von Michi86

Original von AK2404AK

AK

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Ich spiel noch bis Oktober den FDB ab, der Sommerbonus ist aktiviert und ich werde diesen Monat angenommen 1k VPP sammeln, im August dann ein paar mehr, also müsste ich doch dann >20€ bekommen?!

Erst muss der FDB komplett abgespielt werden bevor der Sommerbonus startet.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von DeVinschi
hab mir die software über euren link (ausm OP) runtergeladen, vorher aber vergessen die cookies zu löschen. Konto ist schon eröffnet.. kann ich mich jetz trotzdem noch tracken lassen?

lg

Über das Tracking auf Stars.fr entscheidet in höchster Instanz. Wenn du bei .com getrackt bist und sonst alle weiteren Schritte ausgeführt hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es dennoch funktioniert. Bei ungetrackten .com ist die Wahrscheinlichkeit ebenfalls noch sehr gut. Bei "fremdgetrackten" .com tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 0. Aber wie schon erwähnt, über das Tracking an sich entscheidet einzig und alleine Stars.

AK

Antwort
Zitat
Michi86
Poker Player

Original von AK2404AK
@Picasso: sorry, da kann ich leider nicht helfen.

Original von Michi86

Original von AK2404AK

AK

Erst muss der FDB komplett abgespielt werden bevor der Sommerbonus startet.

Mein FDB geht bis 4.10., ich werde ihn nicht vollständig abspielen. Was heißt das dann für den Sommerbonus bzw. wann startet der Abspielungszeitraum. Ab dann bis Ende Oktober? Anfang November?

Danke im Voraus.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Der Sommerbonus hat ein Verfallsdatum (sieht man unter Bonusdetails). Entweder startet er mit Erfüllung oder Auslauf des FDB.

AK

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
Der Sommerbonus hat ein Verfallsdatum (sieht man unter Bonusdetails). Entweder startet er mit Erfüllung oder Auslauf des FDB.

AK

Sorry für die Frage, aber wo finde ich diesen Sommerbonus? :f_p:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

die Frage musst du Michi86 stellen, ich spiele selbst nur auf .com und nicht auf .fr.

AK

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

wieso gibts eig keinen pokerstars.it thread ?
Darf man da nicht spielen, ist der rake höher oder wieso ? lt.pokerscout ist da noch mehr traffic... kurze frage kurze antwort pls

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

auf .it darf man nur als italienischer Staatsbürger in Italien spielen:
[FAQ] - Pokerstars -neu-

AK

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

ok, danke

Antwort
Zitat
Michi86
Poker Player

Original von Qwertz321

Original von AK2404AK

AK

http://www.pokerstars.fr/en/promotions/bonus-ete/

Antwort
Zitat

kann mir jemand sagen ob ich das einzahlungslimit hoch setzen lassen kann per mail an den suport? bei stars.com geht das ja. bin mir nicht ganz sicher wegen der reulierungen und so.

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Michi86

Original von Qwertz321

Original von AK2404AK

AK

http://www.pokerstars.fr/en/promotions/bonus-ete/

Danke!
Lohnt sich für mich leider nicht, hab genug mit dem FDB zu tun :rolleyes:

Antwort
Zitat

hat man hier den selben Player Pool wie den auf Pokerstars.com? Oder spielt man hier ausschließlich gegen Europäer? Oder was ist der genaue Unterschied???

LG

Antwort
Zitat
Teilen: