Zum Forum springen
Diskussion: PokerSt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: PokerStars.fr

3,109 Beiträge
740 Benutzer
0 Reactions
314.3 K Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

hab grad dokumente eingeschickt und dann kam email:

Hello André ,

A routine review has identified that you have created the accounts listed below:

XXX
HoRRoR77

Note that, as stated in our terms of service, PokerStars only permits you to be linked to the affiliate that referred your original PokerStars account (HoRRoR77) and any subsequent accounts must match this.

Account XXX will remain open for your use. Please note that since your original account was not created via PokerStrategy, you will no longer be entitled to receive any of the benefits offered by PokerStrategy including StrategyPoints.

To avoid any future inconvenience, we ask you to read and abide by the
terms of service published on our website at:

http://www.pokerstars.com/poker/room/tos/

Best Regards,

Matthew
PokerStars Marketing Security Team"

kann man vmtl nix machen oder? :(

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Nein, kann man leider nichts machen :(

Antwort
Zitat
gelddepot
Beigetreten: 07.03.2009
PokerStrategist

Kann ich schon Geld einzahlen und spielen, obwohl mein Konto noch nicht verifiziert ist (Dokumente hochgeladen, aber noch keinen Bestätigungscode erhalten)?
Oder wird das Konto dann gesperrt o.ä.?

Antwort
Zitat

jo kannst einzahlen und spielen must aber innerhalb einer woche oder so verifizieren, bzw. bekommst ein gratisticket wenn du schnell bist.

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von gelddepot
Kann ich schon Geld einzahlen und spielen, obwohl mein Konto noch nicht verifiziert ist (Dokumente hochgeladen, aber noch keinen Bestätigungscode erhalten)?

kannst du nicht. Dir werden die Spielerrechte entzogen. Spielen kannst du erst, wenn du den AVC Code eingegeben hast.

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Habs voll verafft das heute das FCOOP Main Event ist und hab nicht genug Geld drauf.

Einzahllimit ist pro 24h 500 Euro für alle Cash in Varianten.

Brauch aber mehr als 500 Euro. Kann ich mit zwei verschiedenen Varianten je 500 Euro eincashen? Also einmal MB und einmal Kreditkarte zb?

Kein Bock es zu testen und dann 500 Euro da zu haben die ich nicht brauche falls es nicht klappt

Antwort
Zitat

wenn es eine 24h limit ist, wird es nicht gehen.

aber du kannst ja mal den support anschreiben, ist ja late registry also noch Zeit es herauszufinden.

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Original von dimsx
wenn es eine 24h limit ist, wird es nicht gehen.

aber du kannst ja mal den support anschreiben, ist ja late registry also noch Zeit es herauszufinden.

Joa mail ist halt schon seit 5 Stunden raus.
Aber ich spiel jetzt grad den Qualifier und dann ma schauen

Antwort
Zitat
gelddepot
Beigetreten: 07.03.2009
PokerStrategist

Original von BumpetyBoo87

Original von gelddepot

kannst du nicht. Dir werden die Spielerrechte entzogen. Spielen kannst du erst, wenn du den AVC Code eingegeben hast.

Du hattest Recht... eingezahlt, direkt nen tourney geshippt und am nächsten Morgen "revoked" gewesen...
Dann mit nem Host instantly als ich online ging son Chatfenster wie bei Titan o.ä. gehabt (geht nur von denen aus auf, kannst du selber gar nicht in der software anwählen)... mit dem über ne halbe Stunde hin und her geschrieben, bis ich endlich die richtigen Dokumente hingeschickt hatte und jetzt krieg ich diesen AVC-code zugeschickt, kann aber in der Zwischenzeit trotzdem weiter spielen, nur halt nicht auscashen.

Jetzt noch mal ne andere Frage: wie lange dauert es, bis meine StrategyPoints bei ps.com gutgeschrieben werden? Gibt´s da irgendwie ne Faustregel, wie viel später die angezeigt werden?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von gelddepot
Jetzt noch mal ne andere Frage: wie lange dauert es, bis meine StrategyPoints bei ps.com gutgeschrieben werden? Gibt´s da irgendwie ne Faustregel, wie viel später die angezeigt werden?

absolut falscher Thread ;)

beim ersten mal kann es bis zu 2 Wochen dauern, danach regelmäßig mit 2 Tagen Verzögerung.

AK

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von gelddepot

Faustregel gibt es vermutlich nicht, aber bei mir hat es 4 Tage gedauert.

Alles bis 1 Woche sollte mMn "normal" sein. In der Regel ist pokerstrategy recht fix, was die Zuteilung von StrategyPoints bei neuen Seiten angeht. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Was für einen Vorteil hat .fr gegenüber .eu ?

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

xxx

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Habe ein Konto dort erstellt und danach sofort via Skrill eingecasht. Konnte natürlich erst spielen, wenn ich Perso + Bank nachweise. Mittlerweile habe ich es mir aber anders überlegt und möchte wieder auszahlen. Leider kann ich mich nicht in die Software einloggen, da dort mein Geburtsdatum abgefragt wird und die Meldung kommt, dieses sei falsch. Deshalb habe ich dem Supprt eine Mail geschrieben, die seid 3 Tagen unbeantwortet ist.
Whats my line?

Antwort
Zitat
Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Original von BurneyGumble
Habe ein Konto dort erstellt und danach sofort via Skrill eingecasht. Konnte natürlich erst spielen, wenn ich Perso + Bank nachweise. Mittlerweile habe ich es mir aber anders überlegt und möchte wieder auszahlen. Leider kann ich mich nicht in die Software einloggen, da dort mein Geburtsdatum abgefragt wird und die Meldung kommt, dieses sei falsch. Deshalb habe ich dem Supprt eine Mail geschrieben, die seid 3 Tagen unbeantwortet ist.
Whats my line?

Richtiges Format gewählt? MM/DD/YYYY und nicht DD/MM/YYYY ?

Antwort
Zitat
BurneyGumble
PokerStrategist

Ja

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

gleich wieder auscashen wird eh nicht funzen. du musst den eingezahlten betrag mal 0,15 nehmen und entsprechend VPP erspielen.

also z.B
500€ eingezahlt = 500*0,15 = 75VPP

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Gibts da eigentlich ne staatliche Regulierungsstelle die Stars überprüft?
Die RNG und so? Wo man sich auch hinwenden kann?

Ich bin ja von Stars einiges gewöhnt und abgehärtet, aber was auf .fr abgeht in wenigen Händen/Turnieren hintereinander ist einfach nimmer normal!

Antwort
Zitat
Mo11
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Hi,

kann man irgendwo überprüfen, ob bzw. wo der Ps.eu-Account getrackt ist?
Gehöre zu den alten 5$-Kandidaten.

Gruss
Mo

Antwort
Zitat
BurneyGumble
PokerStrategist

erledigt

Antwort
Zitat
Teilen: